Posts by Lysi

    Quote

    Aber wir müssen aufpassen, dass das Thema nicht benutzt wird, dass man wieder die Atomenergie verstärkt, nachdem man uns die Elektro-Autos aufgeschwatzt hat, dass anstelle von Umweltschutz uns einfach noch mehr verkauft wird und dass uns einfach neue Steuern aufgedrückt werden.

    Das ist durchaus möglich, denn im Meerwasser befindet sich Uran ohne Ende

    https://www.forbes.com/sites/jamescon…e/#4c0e7694159a

    Lt. diesem Bericht 400 Mrd. Tonnen, die sich mittlerweile mit Kunststoffmatten preisgünstig ernten lassen.

    Was jetzt Brennstäbe gar so anders strahlen, als die Unmengen natürlich eh vorhandenen Urans, weiß ich nicht, bin aber kein Experte.

    Ich habe einen Imker (80 Jahre alt) auf der anderen Straßenseite, der Probleme hat, seinen Honig los zu werden, da kaufe ich -zumindest momentan- doch lieber bei ihm, als von der Zuckerindustrie.

    Ja, dieses Problem haben viele alte Imker. Hier hat die Witwe eines Imkers gut 15 Jahre nach dessen Tod noch immer Tonnen(!) von Honig im Keller, und der verdirbt ja nicht, ist nur mittlerweile so hart, dass man ihn ohne aufwärmen rausmeißeln muss.

    Sowas kann man dann schon zum Backen nehmen.

    Den Zucker ersetze ich durch Honig,

    Das ist schade um den Honig. Alles über 60°, manche sagen ab 50°, macht die eigentlich wertvollen Inhaltsstoffe platt.

    Da bleibt dann nur der Zucker über, und die viele Arbeit der Bienen wird entwertet.

    Ich würde Honig nie zum Backen verwenden.

    Den Zucker ersetze ich durch Honig,

    Das ist schade um den Honig. Alles über 60°, manche sagen ab 50°, macht die eigentlich wertvollen Inhaltsstoffe platt.

    Da bleibt dann nur der Zucker über, und die viele Arbeit der Bienen wird entwertet.

    Ich würde Honig nie zum Backen verwenden.

    Heute hab ich "neu5gc sialinsäure aurastube" eingegeben

    Ich auch (2 Ergebnisse)

    https://www.google.com/search?client=…A4ure+aurastube

    erweiterte Suche

    https://www.google.com/search?q=neu5g…iw=1366&bih=654


    weil jemand nicht will, dass Neu5gc zusammen mit Autoimmunerkrankungen bei Google zu finden ist, bestimmt nicht, weil ich Unrecht habe.

    Da finde ich die Aurastube an Stelle 7

    https://www.google.com/search?client=…ngen+und+Neu5gc

    Hoffe, das wir da dasselbe sehen 8)

    Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, eine Zirbeldrüse besitzt nur der Mensch. Kann mich aber auch irren.

    Die größte Zirbeldrüse aller Lebewesen haben Pinguine, und da gibts ja großes Rätselraten, warum dieser Kyrill aus Russland unbedingt nach Antarktia wollte und mit dem Schlauchboot zu den Pinguinen.

    Auch um eine Lieferung tiefgefrorener Pinguin - Zirbeldrüsen in die USA wird gerätselt.

    vid

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Also wenn mich jemand vergewaltigen würde, begleitete mich sowas ein ganzes Leben lang. Vielleicht ist sie nur ausgerutscht oder beim stolpern auf Julian Assange gelandet?

    Lt. meiner Erinnerung ging es ursprünglich nicht um Vergewaltigung, sondern um die angebliche Verweigerung eines Kondoms.

    Schweden hat da eine ziemlich abgefahrene Gesetzgebung, wo ich teilweise nicht weiß, ob das Satire ist, aber einvernehmlicher Geschlechtsverkehr soll ohne schriftliche Zustimmung strafrechtlich verfolgbar sein.

    Ob sie zum Schnacksln noch ne kostenpflichtige Stempelmarke brauchen, weiß ich nicht.

    Auch Mozart, Beethoven oder Bach haben all ihre Stücke auf der 432 Hz Frequenz komponiert, Sumerer, Griechen und Ägypter haben ihre Instrumente darauf abgestimmt und Schamanen bedienen sich dieser Frequenz bei ihrer Heilarbeit.

    Was zu belegen wäre, Mozart soll mit 421 Hz gearbeitet haben und es war von Land zu Land und sogar von Orchester zu Orchester verschieden, und Militärmusik oder Kirchenmusik hatten auch ihre eigenen Regeln.

    Und bittschön einen Beleg, dass ausgerechnet Goebbels sich für Musik interessiert hat, wär mir ganz neu.

    Ein Huhn legt immer auch unbefruchtete Eier, so wie bei uns Frauen auch monatlich beim Eisprung ein Ei den Eierstock verlässt, auch wenn wir keinen Sex haben.

    Das unbefruchtete menschliche Ei steht aber in keinem Verhältnis zum täglichen Hühnerei. So viel Aufwand für nix?

    Es ist auch nicht natürlich, ursprünglich hatte der Vorfahre unseres Huhns, das Bankivahuhn (Gallus gallus) eine Legeleistung von ungefähr 20 Eiern im Jahr, das wäre wirtschaftlich auch nicht tragbar

    Ja eh, aber wie bringst ein Huhn dazu, überhaupt ein unbefruchtetes Ei zu legen? Jetzt wird das schon vorkommen bei allerlei Federvieh, dass nicht jedes Ei befruchtet ist. Aber so als Standard in der Legebatterie, hat man ja quasi das Fehlerhafte hochgezüchtet. Hybridisierung, nehme ich an?

    Man muss sonst glauben, dass sie Unterstützung von ganz Oben haben, nur von wem und was ist das Ziel?

    Die Globalisten wollen die Auflösung der Nationalstaaten, und da wird halt jede Menge Propaganda gemacht, wie dumm doch die "Kleinstaaterei" sei, und irgendwo hab ich gelesen, dass die Zuwanderer die "Schlüsselgeneration" wären, weil sie keinen Bezug zu dem Staat haben, wo sie grad leben. Derzeit steigen ja die Versuchsballons, ob es nur mehr einen blauen EU - Pass geben sollte, da gibts sogar welche, die da Hurra schreien.

    Die UN betreibt das mit ihrem Migrationspakt, den wir GsD eh nicht unterschrieben haben.

    Donny macht denen eh grad einen fetten Strich durch die Rechnung, und obs die EU in dieser Form noch lange gibt, wird man sehen.


    Wenn man inzwischen schon rechtsradikale Postings auf Facebook löschen lässt, ist das gut und richtig, aber warum geht man dann gegen die linke (verbale) Gewalt nicht auch strenger vor?

    Weil Silicon - Valley eine Hochburg der Demokraten ist, die noch immer der Hillary nachweinen. Inzwischen gibts - glaub ich - ein Gerichtsurteil, dass willkürliche Löschungen verbietet, weil es gegen die Meinungsfreiheit verstößt.

    hast Du dir das Video angesehen es erklärt die

    Zusammenhänge ganz genau.

    Ja, aber da wird aus meiner Sicht auch etliches ausgelassen, z.B. wie es zur Balfour - Deklaration kam, die Rede von Benjamin Freedman sprengt da ja etliches in die Luft, wo man sich selbst auf wiki in die Hosen macht..

    Für die USA geht es in Syrien um weit mehr als nur einen Regime-Change. Es geht darum, den Zusammenbruch des US-Dollars zu verhindern.

    In Bezug auf den Petrodollar spielt Syrien keine Rolle.

    Russland, China und Iran, und wohl noch ein paar andere, haben inzwischen eigene Zahlungssysteme, die ohne USD auskommen.

    China schöpft auch Geld aus Luft, aber sie buchen es nicht als Schulden. Die lachen sich schlapp über uns Schuldknechte.

    Donny hat das erkannt, und da wirds neue Regeln geben müssen, hoffentlich ohne großen Puff.

    Ich habe das bei einer Kollegin erlebt. Die hat sich an mich geklammert, ist an mir hochgerankt wie eine Würgefeige und hätte mich fast erstickt.

    Sie war so nett und freundlich, schien mich sehr zu mögen.

    Das kommt oft im Mantel der "Hilfe" oder "Besorgnis" daher, und kann ziemlich giftig werden, wenn man es durchschaut und zurückweist.

    "Würgefeige" find ich gut, da gibts ja auch interessante Abhandlungen zum Wesen der Schlingpflanzen, und ihren "Umarmungen".