Posts by Heidi

    Wir wollten dieses Jahr nach Griechenland fahren, leider geht das nicht wegen der Corona Krise... wir werden alles umplanen müssen

    Das hört sich interessant an, fermentiert habe noch nie und irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass Knoblauch gut schmeckt, auch nicht, wenn man es in Honig tunkt. :) Würde es aber trotzdem gerne probieren, einfach um meine Neugier zu stillen. :)
    Was es die oben erwähnten Schlafprobleme angeht, die kann man mit einem einfachen Nahrungsergänzungsmittel lösen, allerdings muss man auf eine regelmäßige Einnahme achten.
    Mir helfen 5-HTP Kapseln sehr gut, seitdem ich sie nehme schlafe ich wirklich viel besser und fühle mich morgens frisch und ausgeschlafen.
    Das ist auch eine Option, hier vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen kann man mehr darüber die Kapseln erfahren.
    Liebe Grüße