Posts by Ilde

    Ich bin auch der Meinung, wenn man sich dazu entschließt, ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, dann sollte es ein naturreines Produkt sein.
    Ich habe viel über diese Produkte gelesen und einige sehr hochwertige Hersteller gefunden, die nur naturreine Nahrungsergänzungsmittel anbieten, die auch für Veganer geeignet sind.
    Ich wollte gerne etwas nehmen, was meine tägliche Ernährung ergänzt und dazu gesund und reich an wichtigen Nährstoffen ist. Auf meiner Recherche nach so einem Produkt, bin ich auf die Spirulina Alge gestoßen. Online habe ich Spirulina in Form von Presslingen gefunden, diese kann man so einnehmen oder sie zum Beispiel in Smoothies mischen.
    Vor kurzem habe ich die Presslinge sogar für die Zubereitung einer Gesichtsmaske benutzt, da ich gelesen habe, dass Spirulina sehr gut bei Hautproblemen hilft und ich habe eine etwas unreine Haut.
    So oder so ist es besser natürliche Produkte zu benutzten, wenn man schon wählen kann. Ich finde vor allem wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, die man länger nehmen möchte, ist es sehr wichtig, dass diese naturrein sind und keine Allergene oder schädliche Zusatzstoffe enthalten.
    Liebe Grüße