Posts by Ms. Libs

    Putin issues DEVASTATING warning to NATO if they even try it | Redacted with Clayton Morris

    Is the U.S., NATO and Europe now at war with Russia? Is this the war they've been wanting all along? If so, what can we expect from it when we move beyond the rhetoric? We break this down with military analyst Scott Ritter.


    Befinden sich die USA, die NATO und Europa jetzt im Krieg mit Russland? Ist dies der Krieg, den sie die ganze Zeit gewollt haben? Und wenn ja, was können wir von ihm erwarten, wenn wir über die Rhetorik hinausgehen? Der Militäranalytiker Scott Ritter geht der Sache auf den Grund.


    https://www.youtube.com/watch?v=008c-KIuJ1o

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Betreff: China

    Biden becomes a sinner as China cuts order for 29 billion chips from U.S. firms

    Schließlich, in einer solchen Situation, China traf den Gegenangriff Krieg! Chinesische Unternehmen offiziell abgeschnitten die Versorgung von US-Unternehmen, schneiden einzigen 29 Milliarden Chips, nach der Umsetzung der US-Regierung Chip Rechnung hat weit verbreitete Besorgnis verursacht, ist der US-Schritt nicht nur zu ermöglichen, große Giganten zu sammeln, um die Vereinigten Staaten als das Zentrum der Schwerkraft, sondern auch, um streng zu begrenzen den Ausbau der Größe des Marktes in China. Als Reaktion auf die US-Politik, China hat durch die Kürzung von Aufträgen gekontert, während chinesische Unternehmen begann, Lieferungen an US-Unternehmen zu schneiden, ist ASML daher nervös.


    Es wird berichtet, dass China die Zahl der Chips auf bis zu 29 Milliarden gekürzt hat, was zwangsläufig großen Druck auf ausländische Anbieter ausüben wird. Einschlägige Medienberichte besagen, dass die Vereinigten Staaten im Bereich der Chips immer an der Spitze in der Welt gewesen ist, der Anteil der Welt allein ist bis zu 70%. Doch mit der Entwicklung der verschiedenen Länder, die Vereinigten Staaten im Bereich der Chips auf die ursprüngliche Herstellung Vorteil allmählich verloren geht, während der globale Anteil der Ostasien allmählich steigt, hat die ursprüngliche führende Vereinigten Staaten auf 73% überschritten. Und das hat über 19 schnell wachsende Chip US-Präsident Joe Biden dieses Mal eine Chip-Rechnung im Wert von bis zu 280 Milliarden Dollar, nicht nur, dass die US-Regierung auch eine Subventionspolitik für die wichtigsten Lieferanten, um Fabriken in den Vereinigten Staaten zu bauen, versucht, hohe Subventionen zu verwenden, um diese Unternehmen zu behalten, um ihre führende Position im Bereich der Chips zu halten. Allein auf der Produktionsseite wachsen Chinas Chip-Unternehmen rasant, die Vereinigten Staaten haben kaum eine Möglichkeit, dies zu stoppen. Im Gegenteil, die Entwicklung von Chinas eigenen Chips wird wahrscheinlich objektiv von den USA vorangetrieben. Die Unternehmen kommen vom chinesischen Festland.


    In diesem Zusammenhang sagte der chinesische Sprecher des Außenministeriums, dass, wie die Vereinigten Staaten will seine eigene Chip-Unternehmen zu entwickeln, ist natürlich die Vereinigten Staaten selbst, aber es ist eine notwendige Voraussetzung ist, dass die Vereinigten Staaten müssen mit dem Grundsatz der Offenheit, Transparenz und Nicht-Diskriminierung, nur dieses notwendige Prinzip, um die Stabilität der globalen Lieferkette so weit wie möglich zu implementieren, aber wenn es nicht erfüllt dieses Prinzip wird die normale Wartung der globalen Lieferkette zu untergraben, sondern auch schaden ihrem Land. Es wird berichtet, dass sich die Zahl der von China importierten Chips seit Beginn dieses Jahres stark verändert hat, innerhalb von nur vier Monaten gab es einen starken Rückgang von 24 Milliarden Chips. Bis jetzt hat China einzelne Chips auf 29 Milliarden gekürzt. Darüber hinaus hat China bekannt gegeben, dass es die Lieferungen des amerikanischen Unternehmens iDEAL eingestellt hat.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Es wird interessant in den nächsten Monaten.

    Und wenn der "Great Reset" schon in China an die Wand fährt, wirds vielleicht bei uns erst recht nicht klappen.

    Woran machst Du das fest? Schau dir mal die "Verlorenen Generationen" der USA und DE an,

    das sind heute die "Erwachten Grünen" in DE, und die DEMS in den USA. Nein, danke.


    In DE wird in naher Zukunft gar nichts mehr klappen.


    My 2 cents.

    An der Solidarität hege ich große Zweifel vor allem in den Großstädten, da ist sich doch jeder selbst der Nächste. Wenn dann das Unheil tatsächlich eintreten sollte sowieso.


    Schau mer mal.

    Neue Weltordnung

    Sitzt Putin mit Schwabs Weltwirtschaftsforum & Co. in einem Boot?

    Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so überzeugt davon bin, dass der russische Präsident Putin nicht Teil von WEF & Co. und deren neuer Weltordnung ist. Hier will ich das beantworten.


    Ich habe viele Mails bekommen, weil Ernst Wolff immer wieder sagt und schreibt, Putin sei Teil des Spiel im Kampf um die neue Weltordnung, die das Weltwirtschaftsforum (WEF) zusammen mit anderen mächtigen Stiftungen westlicher Milliardäre anstrebt. Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese Fragen nochmal antworten soll, denn ich habe darüber schon mal einen Artikel geschrieben und bekanntlich rede ich lieber mit anderen Kollegen als über sie. Aber ich denke, ich sollte meinen Standpunkt in der Sache noch einmal ausführlich schriftlich aufzeigen, vielleicht finden wir danach mal die Zeit, das mit Ernst Wolff in einem öffentlichen Gespräch zu diskutieren.


    Da dies ein sehr komplexes Thema ist, wird dies wieder einer meiner gefürchteten, sehr langen Artikel. Um Missverständnissen vorzubeugen muss ich jedoch erst einmal etwas zu Ernst Wolff selbst sagen.

    Meine Hochachtung vor Ernst Wolff

    Ich komme bekanntlich selbst aus der Finanzwirtschaft, in der ich über 20 Jahre gearbeitet habe und in dem ich mich gut auskenne. Daher schätze ich Ernst Wolff sehr, denn in meinen Augen ist er vielleicht der beste Analyst dessen, was im internationalen Finanzsektor passiert. Er hat ein Wissen darüber, das mein Wissen weit übertrifft, und er hat die seltene Fähigkeit, diese eigentlich komplizierten Zusammenhänge in einfachen Worten zu erklären.


    Weiterlesen


    https://www.anti-spiegel.ru/20…tsforum-co-in-einem-boot/

    Wohnungsknappheit als Vorwand

    “Sie werden nichts besitzen”: Enteignungen in Innsbruck geplant

    Die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck hat kürzlich den Wohnungsnotstand erklärt und plant Enteignungen. Die Pläne von SPÖ, Grünen und weiteren Listen stehen in Einklang mit den Great Reset-Vorhaben der “Agenda 2030-Ziele für nachhaltige Entwicklung“. Der Schutz des Eigentums gehört zunehmend der Vergangenheit an, immer dreister geht die Politik Schritt für Schritt auf das Vermögen der Bevölkerung los.


    https://www.wochenblick.at/gre…gen-in-innsbruck-geplant/

    Einmal den falschen Vornamen genannt - das kann Sie bald 2500 Euro kosten


    Die Regierung will, dass jeder Deutsche einmal im Jahr das Geschlecht wechseln darf. Wer bei der Anrede weiter den alten Vornamen benutzt, dem droht ein Bußgeld von 2500 Euro. Woran sich die Frage anschließt: Sind Transmenschen besonders empfindlich?


    https://www.focus.de/politik/d…n-nicht_id_130133700.html


    Was kommt als nächtes, kann ich meinen Hund heiraten?


    Quote

    Artikel am 1. April gelesen, aber mittlerweile fast täglich. Das beschreibt letztlich den Zustand unserer Republik. Auf jeden Fall wird das dann wieder ein neues Geschäftsmodell für Anwälte.

    Gefährliche Meinungsäußerung

    Die EU hat in einem ersten Präzedenzfall einen EU-Bürger aufgrund seiner politischen Weltanschauung enteignet.

    Diesmal ist es nicht das offizielle Corona-Narrativ, das um jeden Preis durchgesetzt werden muss. Es geht um Größeres, es geht gegen Russland. Am 21. Juli 2022 beschloss Brüssel das x-te Sanktionspaket gegen bislang noch nicht sanktionierte russische Unternehmen und Branchen.

    https://www.rubikon.news/artik…hrliche-meinungsausserung


    Gesinnung kann ab sofort dazu führen, dass man sein Haus und sein Sparbuch, sein Einkommen verliert, freilich nur, wenn man die falsche Gesinnung hat, also eine, die dem herrschenden anti-russischen Narrativ entgegensteht.

    Nachdenkliche Wochenendgrüße

    Totale Kontrolle

    Ist Facebook ein Kind der US-Geheimdienste?

    Wer sich die Entstehungsgeschichte von Facebook und die damals handelnden Personen anschaut, der stellt fest, dass Facebook ein Kind der US-Geheimdienste ist, das totale Kontrolle und Überwachung ermöglichen soll.


    Es ist immer erstaunlich, wie eng die Internetkonzerne die Narrative der transatlantischen US-Eliten folgen. Die Internetkonzerne sind offiziell gewinnorientierte Firmen, aber wenn sie vor der Wahl stehen, politische Narrative zu fördern, die im Interesse der US-Eliten sind, oder Gewinne zu machen, entscheiden sie sich jedes Mal gegen Gewinne und für Politik. Das wirft Fragen auf, denn andere Konzerne, wie zum Beispiel Siemens, Daimler und so weiter, verhalten sich erstaunlich unpolitisch. Sie arrangieren sich mit „bösen“ Regierungen, wie zum Beispiel der chinesischen, wenn es um Gewinne geht, während die Internetkonzerne aus politischen Gründen auf die Milliardengewinne verzichten, die auf dem chinesischen Markt winken. Das klingt nicht nach gewinnorientierten Firmen.


    Diese Frage beschäftigt mich schon lange und daher habe ich beschlossen, mich mit der Entstehungsgeschichte der Internetkonzerne zu beschäftigen und habe letztes Jahr mit Google angefangen. Dabei war ich überrascht, wie leicht es war, herauszufinden, dass Google mit finanzieller und organisatorischer Unterstützung der CIA und des Pentagon gegründet wurde. Google ist nichts weiter als eine Tochter der US-Geheimdienste, die Details können Sie hier nachlesen.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Einer von vielen Kommentaren

    „Den Wenigsten ist wohl bewußt, daß wir in einer modernen Sklavenhalterzeit leben. Und uns sind „unsichtbare Ketten“ angelegt. ….“

    Weil die meisten denken, das „repräsentative Demokratie“ etwas mit Demokratie zu tun habe, nur weil das Wort darin vorkommt. Es ist nur das bisher raffinierteste Verfahren Diktatur zu verbergen.