Posts by Kavurei

    Die für die Verabreichung des falschen Impfstoffs zuständige Pflegerin gab an, die Ampullen verwechselt zu haben, weil sie sich so ähnlich sähen

    was haben Ampullen mit Covid-Impfstoff bei den Sera für Säuglingen zu suchen?

    Was haben die überhaupt in einer Kinderstation zu suchen?

    Bei uns bekommt nur der Neffe ein Geschenkt, wir Erwachsenen schenken uns nichts gegenseitig.

    Ab und zu mal eine Kleinigkeit, wenn wir was finden, von dem wir denken, es könnte dem anderen gefallen.

    Mein Mann und ich schenken uns nichts.

    Wenn wir was brauchen oder haben wollen, können wir uns das jederzeit besorgen.

    Kommt doch eh alles aus einer Geldkatze.

    Man muss von Glück reden, dass dies nicht während der Fahrt, sondern im Bahnhof passiert ist.

    Ein Lokführer muss in regelmäßigen Abständen eine Art "Totmannschalter" drücken.

    Unterbleibt das, wird der Zug automatisch notgebremst.

    Da rast also kein Geisterzug mit einem toten Lokführer einfach stundenlang weiter.

    Die BLM mal wieder...........


    https://jungefreiheit.de/polit…k-lives-matter-blackxmas/


    Quote

    WASHINGTON. Die „Black Lives Matter“-Bewegung (BLM) hat dazu aufgerufen, im Dezember nicht bei Geschäften einzukaufen, die von Weißen geführt werden. „Kauft ausschließlich bei schwarzen Unternehmern“, schrieb BLM unter dem Hashtag BlackXmas (schwarze Weihnachten) bei Instagram.


    Ein Nutzer schrieb allerdings bei Instagram


    Quote

    „Wie soll ich in einem Unternehmen mit schwarzem Inhaber einkaufen, wenn ihr die Geschäfte bei euren Protesten alle niedergebrannt habt?“, schrieb ein anderer Nutzer mit Verweis auf die Ausschreitungen nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd. Dabei hatten BLM-Unterstützer auch Läden von Schwarzen beschädigt


    Übrigens.............

    schaut euch mal das Bild von der Demo des Artikels an.

    Sind die vielleicht schwarz, diese Demonstranten...........

    https://www.world-economy.eu/n…-plant-putin-einen-krieg/


    Ich befürchte, der Krieg ist nicht mehr zu verhindern.

    Dann wird Europa zum Schlachtfeld werden, während die USA wieder absahnen wird, sobald die Anderen für sie gestorben sind.


    Und die LIEBE Frau Merkel mittendrin.


    Quote

    Der Einfluss eines zusammenbrechenden westlichen Finanzsystems auf die vermeintlichen geopolitischen Sachzwänge ist kaum vorstellbar. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Konflikt verselbständigt und der kriegsauslösende Impuls von Polen und von der Ukraine ausgeht.

    Vor allem, wenn entsprechende Rückendeckung kommt. Am 25. November hat Bundeskanzlerin Merkel Polens Ministerpräsidenten Morawiecki Unterstützung zugesagt und sich angesichts der Flüchtlingskrise an der polnisch-belarusischen Grenze demonstrativ auf die Seite Polens gestellt. Belarus habe Migranten mit "einer hybriden Attacke" ins Land gelockt, und wolle eine "Destabilisierung der ganzen Europäischen Union" herbeiführen, so Merkel.(14) Um die zweitausend Migranten sollen die europäische Union destabilisieren - und die fast zwei Millionen von Merkel 2015 eingeschleusten Migranten nicht? Mit Blick auf den Charakter der Krise verstieg sich Merkel zu der Feststellung, dass sie und Morawiecki die gleiche Meinung haben. Wie das? Merkel öffnete damals die Grenzen, und Morawiecki ließ nun zum Schutz Polen Militär auffahren. Ein Fall von kognitiver Dissonanz?

    Dank Merkel ist auch der Schutz der Ukraine dank der gemeinsamen deutsch-amerikanischen Erklärung zur Unterstützung der Ukraine vom 21. Juli 2021 garantiert.(15) In dieser Erklärung unterstützen die Vereinigten Staaten und Deutschland mit Nachdruck die Souveränität der Ukraine, deren territoriale Unversehrtheit, Unabhängigkeit und den von ihr eingeschlagenen europäischen Weg.

    Und wieder einmal wird ein großer Krieg von GB angezettelt werden.


    https://de.rt.com/internationa…e-aussenministerin-warnt/


    Quote

    In einem Artikel für die Daily Mail hat die britische Außenministerin Elizabeth Truss Russland "bösartiger Aktivitäten" bezichtigt und vor Aggressionen gegen die Ukraine gewarnt. Ein Angriff jeder Art auf die Ukraine seitens Russlands wäre ein "riesiger strategischer Fehler", betont die Tory-Politikerin. Großbritannien werde nicht wegschauen, während Russland Truppen an der Grenze zur Ukraine konzentriere und seine Nachbarn wie Georgien bedränge.

    Ihre starken Worte über die "großartigste Allianz der Welt", nämlich die NATO, untermalte die Politikerin mit gleichermaßen ausdrucksstarken Bildern. Darauf posierte Truss während ihres Besuchs in Estland mit vollem Körperschutz in einem Panzer. Die Bilder gingen kurz darauf viral und sorgten für Verblüffung.

    Im Schutze der Coronahysterie wird der Krieg gegen Russland vorangetrieben


    https://www.world-economy.eu/n…n-deutschland-aus-moskau/


    Quote

    In Zeiten von Corona – oder ist es die permanente Kriegspropaganda gegen Russland? –

    wurde die vor allem für Deutschland gefährliche Aufstellung der Moskau bedrohenden Raketensysteme kaum zur Kenntnis genommen.

    Wenige Tage nach der Neuaufstellung, am 15. November 2021, warnte der britische Premier Boris Johnson bei einem Bankett vor Würdenträgern der Londoner City Deutschland, Frankreich, Italien und andere europäische Regierungen:

    „Wir hoffen, dass unsere [europäischen] Freunde erkennen, dass sie bald vor der Wahl stehen, sich entweder immer mehr russische Kohlenwasserstoffe durch riesige neue Pipelines in die Venen zu spritzen oder sich für die Ukraine einzusetzen und die Sache des Friedens und der Stabilität zu unterstützen.“(7)

    Deutschland und Russland dürfen unter keinen Umständen zusammenarbeiten.


    Quote

    Die UN von 1945 wie auch der Völkerbund von 1919 sind aus dem strategischen Denken der Sieger entstanden. Im Gegensatz zum Westfälischen Frieden von 1648 fehlte nach beiden Weltkriegen der Wille zum Frieden und zur Versöhnung. So wundert es nicht, dass nach über hundert Jahren einerseits die nicht verheilten Wunden des Ersten Weltkriegs überall wieder aufbrechen und andererseits von den USA eine weltweite Geopolitik speziell in Europa verfolgt. Dieses Ziel hat der Gründer und Direktor der weltweit führenden privaten US-Denkfabrik auf dem Gebiet Geopolitik STARTFOR (Abk. Strategic Forecasting), George Friedman, am 3. Februar 2015 für alle Welt deutlich gemacht: "Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg(8) - waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt."(9)


    Ich habe es auch nicht mitbekommen.

    Das liegt aber daran, daß ich mich noch nie - auch nicht als Teenager - für irgendwelche "Prominente" und Stars, usw. interessierte.

    Wenn ich heute - eher zufälig - mal beim Öffnen meines Postfachs auf der Seite von web.de mitbekomme, was irgend ein "Weltstar" gerade für einen Furz querhängen hat, dann habe ich dessen Namen in 99% der Fälle noch nie gehört.


    Aber der plötzliche Tod vieler - oft sehr junger - Sportler, das fällt schon auf.

    Das erfahre ich von meinem Mann, der ständig auf den Sportseiten ist.

    Und das sind nur die bekannten.

    Von den vielen Freizeitsportlern bekommt man das ja nicht mit. Nach denen kräht nunmal kein Medienhahn.

    Genau so ist es. Ich hatte auf meinem alten Laptop Telgram installiert und das hat es ständig geschmissen und mir meine Programme durcheinander gebracht.

    Auf dem neuen werde ich es sicherlich nicht installieren.

    Da werden noch viele, viele Andere dazukommen.

    Die Staatshilfen und die Aussetzung der Pflicht, Insolvenz sofort melden zu müssen, haben das Problem nur um gut 1,5 Jahre verschleppt.

    Sobald sie ihre Ziele - welche das auch immer sein mögen - erreicht haben, werden wir sehen, daß der gesamte Mittelstand und alle Kleinunternehmer in den Ruin getrieben wurden.

    Dann haben die Großkonzerne die Kontrolle über die Preise und die Produkte und somit über die Ernährung der Menschheit.

    Schöne neue Welt.