Posts by Kavurei

    Ich halte diese Politiker nicht für sehr intelligent.

    Gerade den neuen Ampelkoalitionären würde ich zutrauen, daß sie eine Kennzeichnung der Ungeimpfen forden könnten.

    Deren IQ liegt knapp über 11, also noch weit unterhalb dem Niveau einer Seeanemone.

    Wenn dann plötzlich ganz viele mit einem bunten Bändchen oder Button herumlaufen müssen und die bemerken, wie viele sie sind, wäre es zu spät.

    All diese Fakten werden weder die Regierungen noch die Impfjunkies beeindrucken.

    Die einen wollen impfen.

    Die anderen wollen geimpft werden.

    In Deutschland zählt jeder, der positiv getestet wird oder an Covid 19 erkrankt als ungeimpft, egal wie oft er schon gestochen wurde.

    Denn wer keine Antikörper entwickelt ist eben ein Ungeimpfter.

    Pech für die Kuh Elsa.

    Hier läuft die Kampagne: Ich impfe mich in meinem Klassenzimmer.

    Sie wollten in dieser Woche, von Montag bis Freitag mindestens 200 000 Kinder impfen und schickten die Impftrupps in die Schulen.

    Heute heulen sie in der Zeitung rum, daß die Eltern sowas von unverantwortlich seien, weil sie bis heute "nur" 16 000 Kinder ( von 12 bis 17 Jahre ) an die Nadel bekommen hatten.

    Sie schätzen, daß sie dann bis morgen Abend insgesamt 20 000 Kinder geimpft haben werden.

    Also gerade mal 10% der anvisierten Menge.

    Bravo liebe paraguayischen Eltern!

    Aber leider sind es immer noch viel zu viele Kinder, denen die Giftspritze gegeben wurde.

    Hier können und dürfen die Minderjährigen nicht ohne Zustimmung der Eltern geimpft werden, selbst wenn sie es selber woll(t)en.

    Um sie impfen zu dürfen, braucht das Impfpersonal eine Kopie der Geburtsurkunde und jeweils eine Kopie der Cedula des Kindes und der Eltern. Ohne dieses Dokumente geht gar nichts.

    Die Präsidentin der Gesundheitsüberwachung schwadronierte im Fernsehen von einer allgemeinen Impfpflicht, weil die Leute so unverantwortlich seien und sich nicht freiwillig impfen lassen.

    Im gleichen Interview gibt sie aber zu, daß es eine Impfpflicht gar nicht geben könne, weil die Sera ja nur eine Notfallzulassung haben und es deshalb keinen Zwang geben könne.

    Sie hofft allerdings, daß die Sera demnächst richtig zugelassen werden, und dann............

    Das ist so schrecklich!

    Mir blutet das Herz.

    Und ich wette, sie zeigen nur die Bilder der harmloseren Fälle.

    Da gibt es aber tausende von Eltern, die ihre Kinder sogar off label impfen lassen, weil sie sie unbedingt impfen lassen wollen.

    Und wenn die Kinder dann schwer erkranken oder sogar sterben, dann war nie und nimmer die Impfung schuld.

    DAS können sie sich dann nicht eingestehen, weil sie sich dann selber eingestehen müssten, einen furchtbaren Fehler gemacht zu haben.

    Es ist schon seltsam.

    Bei uns sind die staatlichen Sender kostenfrei zu empfangen und wir bezahlen für die Privaten.

    Also können wir - wenn wir wollen - 9 Sender gratis gucken und für weitere 350 bis 400 bezahlen wir - wenn wir wollen.

    Müssen müssen wir gar nichts.

    Dieses perverse Gesindel geht buchstäblich über Leichen.

    Aber der völlig panische Mensch nimmt nichts mehr wahr.

    Er KANN nicht mehr logisch denken, weil die Angst ihn beherrscht.

    Er sieht nur noch die Gefahr in seinem - ungeimpften - Mitmenschen, den er als seinen potenziellen Mörder ansieht.

    Propanganda wirkt.

    Göbbels wäre sehr stolz auf seine Nachfolger.

    Der Ton wird rauer.

    Die Kriegstreiber der Nato provozieren Russland bis aufs Blut.

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/das-spiel…punkt-geworden/

    Quote

    In den meisten Fällen sind jedoch NATO-Soldaten beteiligt. Im Sommer in der Nähe von Lwow das Manöver „Drei Schwerter“ der Ukraine mit Polen. In der Nähe von Melitopol das Manöver Cossack Mace unter britischer Schirmherrschaft. Im September mit rumänischen Truppen das Manöver Riverian für Landungen vom Meer aus mit rumänischen Truppen. In der Region Lwow das Manöver Rapid Trident mit 2.500 Soldaten aus Europa. Im Oktober das Manöver Warrior Watcher. In den Gebieten Mykolaiv, Zhytomyr, Vinnytsia und Khmelnytskyi werden die Flugplätze auf die Einhaltung der NATO-Standards überprüft. Jährlich finden das Marinemanöver Sea Breeze und das landesweite Manöver Combined Endeavour statt.


    https://www.welt.de/vermischtes/ar…-Wisconsin.html

    Quote

    Bei einer vorweihnachtlichen Straßenparade im US-Bundesstaat Wisconsin sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen, nachdem ein Auto in die Menge raste. Das teilten die Behörden der Stadt Waukesha in der Nacht zum Montag (Ortszeit) mit. Mindestens 40 Menschen seien verletzt worden.


    In den deutschen Medien wird selbstverständlich NICHT erwähnt, daß der Fahrer ein BLM-"Aktivist" und mehrfach vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher ist.

    Und natürlich auch nicht, daß er schwarz ist.

    Als diese Speisegesetze erlassen wurden, dürften das Meer und die Fließgewässer noch nicht kontaminiert gewesen sein.

    Ausserdem wurden die Tiere noch nicht mit Hormonen und anderen Chemikalien gemästet.

    Ich glaube nicht daran, daß diese Schreiber eine Ahnung von irgendwelchen Schädlichkeiten hatten.

    Vieles wird wohl auf persönlichen Abneigungen beruht haben.

    Ich würde z.B. auch in so eine Vorschrift reinschreiben, daß Hunde und Katzen nicht gegessen werden dürfen.

    Aber nicht deswegen, weil ihr Fleisch nicht gesund für uns ist.

    Das dürfte damals eher der Tatsache geschuldet gewesen sein, daß sie die Hunde als Wächter und die Katzen zur Dezimierung der Ratten und Mäuse brauchten, die ihre Vorräte frassen und kontaminierten.

    Und Pferde wurden für die vielen Kriege gebraucht. Ebenso die Kamele.

    Ich habe allerdings noch nie gesehen, daß Pferde ihren eigenen Mist nochmals fressen.

    Bei Hasen ist es bekannt, von Kaninchen kenne ich es auch nicht.

    Außerdem gibt es viele Fische, die keine Vegetarier sind, die auch Schuppen haben.

    Allerdings bin ich der Meinung, daß man nicht alles essen muss, was essbar ist.

    Man kann aber alte Menschen psychisch dazu bringen, es zu wollen,

    Natürlich gibt es solche Fälle.

    Deswegen sind die bürokratischen Hürden wohl auch so hoch.

    Aber wer wirklich sterben will, wird einen Weg finden.

    Mir tun nur die Menschen leid, die sich dann nicht mehr selber helfen können.

    Warum sich gerade die deutschen Ärzte so schwer tun damit, sterbenden Menschen mit geeigneten Medikamenten die Schmerzen zu nehmen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

    Da wird Sterbenden die Medikation mit Opiaten verweigert, weil diese süchtig machen würden.

    Oder andere Medikamente, weil diese das Leben verkürzen könnten.

    Einen Platz in einem Hospiz zu ergattern ist wie ein 6er im Lotto.

    Normalerweise bedeutet es für die Betroffenen, in einem Pflegeheim alleingelassen vor sich hin zu vegetieren und unsägliche Schmerzen aushalten zu müssen, weil die Ärzte mauern und die Pflegekräfte überfordert sind.

    Medizin hat nichts mit Menschlichkeit zu tun.

    Es geht NUR ums Geld.

    Im Forum "Previval" , in dem Deutsche, Österreicher und Schweizer schreiben, herrscht völliges Unverständnis und Entsetzen für diese unverantwortlichen und total verblödeten Demonstranten, die natürlich vor allem die verantwortungsbewussten und intelligenten Genadelten gefährden.

    Und natürlich sind ALLE ihre Verwandten, Freunde, Bekannten und Kollegen ihrer Meinung.

    Wird im Nebel der "Coronakrise" der Krieg mit Russland endlich in die Tat umgesetzt?

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/nato-krie…nischen-grenze/

    Quote

    Deutsche Medien überschlagen sich seit über einer Woche mit Meldungen, russische Truppen würden an der Grenze zur Ukraine aufmarschieren. Erstens ist das unwahr, wie die präsentierten Satellitenbilder beweisen, und zweitens wird der Aufmarsch von Nato-Truppen in der Ukraine verschwiegen.


    Die abgelenkten Völker werden es wohl erst bemerken, wenn die ersten Ziele im Atompilz verglühen.

    Hildegard

    soweit ich informiert bin, ist diese Sterbehilfe nur für Sterbewillige da, die das selber für sich entschieden haben.

    Da kann nicht einfach ein Angehöriger hingegen und sagen: Hilf mal meiner/m Alten bei Sterben, der sitzt noch auf dem Erbe, das ich jetzt haben will.

    Und einfach ist es auch nicht. Da gilt es viele Hürden zu nehmen, bis das rechtlich einwandfrei über die Bühne gehen darf.

    Jetzt bin ich mal ganz gehässig.

    Vielleicht wissen die ja, daß da zukünftig viele Geimpfte zu ihnen kommen werden, die von den Leiden der schlimmen Nebenwirkungen erlöst werden wollen.

    Nur mal so ein Gedanke.