Posts by Kavurei

    https://www.achgut.com/artikel/erfreu…n_saft_abdrehen

    Linkes Gesindel.

    Nie im Leben etwas leisten, aber Andere erziehen und belehren wollen.

    Quote

    „Wir haben am 21.5.21 das Strom- und Glasfasernetz der Stadtrwerke im Münchner Osten angegriffen.

    Das primäre Ziel dieser Aktion war der Rüstungskonzern Rhode & Schwarz am Münchner Ostbahnhof, dem wir erfreulicherweise für mindestens 24 Stunden den Saft abdrehen konnten.

    Ich dürfte da nicht wohnen und einen von denen in die Finger bekommen.

    Dem würde ich mit schlagenden Argumenten beibringen, was ich von solchen Aktionen halte.

    https://jungefreiheit.de/politik/auslan…r-angeschossen/

    Das ist die, die die Weissen versklaven will.

    Quote

    Ihr Twitter-Account wurde gesperrt, nachdem die vermeintliche Kämpferin für Rassen-Gleichheit dort 2020 schrieb: „The white man will not be our equal but our slave. History is changing. No justice, no peace #BLM.” („Der weiße Mann wird uns nicht ebenbürtig sein, sondern unser Sklave. Die Geschichte ändert sich. Keine Gerechtigkeit, kein Friede. #BLM”).


    Es geht um den Irrsinn, dass Impfungen und Pharmaprodukte allgemein "gegeben" werden, aber die Zutaten für ein gesundes Leben werden vorenthalten.

    Mit gesunden Menschen verrdienen weder die Ärzte noch die Pharma Geld.

    Was bringt den Arzt um Lohn und Brot?

    Die Gesundheit und der Tod!

    Drum hält er uns, damit er lebe,

    zwischen beiden in der Schwebe.

    Das gilt auch für die Pharma.

    Hildegard

    das glaube ich dir aufs Wort.

    Wie oft durften wir erleben, daß diese faulen feisten Kerle den abgearbeiteten Frauen und den unterernährten Kindern ihre Unterstützung weggenommen haben.

    Die Polizei schritt nicht ein.

    Das ist deren Recht.

    Jeder Mann kann sich nehmen was er will, bzw. was er sich nehmen KANN.

    Natürlich auch jede Frau.

    Vergewaltigungen sind in Afrika an der Tagesordnung.

    Die meisten afrikanischen Sprachen haben dafür noch nicht einmal ein Wort.

    Und es ist in kaum einem der Staaten ein Verbrechen, ja noch nicht einmal ein Vergehen.

    Anzeigen nimmt die Polizei erst gar nicht auf.

    Mara

    ich kann das ja auch locker so machen, weil ich in der priviligierten Situation bin, nicht - mehr - abhängig zu arbeiten.

    Wäre ich auf einen Arbeitsplatz angewiesen, würde ich dort wahrscheinlich auch den Mund halten.

    Das ist keine Feigheit sondern Selbstschutz.

    Außerdem ist es wirklich so wie Strega schreibt: Perlen vor die Säue geworfen.

    Diskutiere nicht mit Hirnlosen, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

    Griseldis

    in unserem direkten Umfeld hat es erstaunlich wenige Impffanatiker, ganz im Gegenteil. Ich kenne kaum jemanden, der nicht unsere Meinung teilt.

    Aber die Bekannten aus Europa sind inzwischen erschreckend wenige geworden. Da war gut 99% Spreu.

    Hinzu kommt noch, daß der afrikanische Mann traditionell nicht arbeitet.

    Das ist Frauen-und Kindersache.

    Er war früher Krieger und Jäger. Jede andere Tätikeit war und ist unter seiner Würde.

    Da er heute nicht mehr Krieger und Jäger sein kann, tut er eben das, was er ansonsten am liebsten tut.

    NICHTS!

    Und wozu sollte er auch arbeiten?

    Die doofen Weissen karren ihm doch alles kostenlos an, was er will und braucht.

    Da steht man dann schon mal aus dem Schatten vor der Hütte auf und begibt sich zum Spenden-LKW.

    Und dort wartet man in guter Deckung, bis die Helfer die Waren an die wirklich Bedürftigen verteilt haben.

    Und sobald die weg sind, nehmen sie den Frauen und Kindern alles weg.

    So sieht man auf den Bildern der Hilfsorganisationen immer nur ausgemergelte Frauen und Kinder.

    Aber niemals die fettgefressenen Männer.

    Meine Perle hat mir heute erzählt, einer ihrer Onkel sei etwa 5 Stunden nach der Impfung mit AstraZeneca gestorben.

    Seine Tochter, eine Ärztin, hatte ihn dazu gedrängt, um "ihn zu schützen".

    Jetzt sind auch die Angestellten des Gesundheitsministerium wieder mit ihren Kühlboxen unterwegs.

    Die suchen die alten Leute auf dem Campo auf, weil zu wenige von ihnen zu den Impfzentren kommen und die sich gar nicht impfen lassen wollen.

    Die wenden echt fiese Tricks an, um die Alten zur Impfung zu drängen. So erzählen sie ihnen z.B., daß man ihnen die Rente streichen wird, wenn sie sich weigern.

    Was natürlich eine Lüge ist.

    Die sind wahrscheinlich frustriert, weil sie so wenig Erfolg haben und abends nicht mit leerer Kühlbox zurückkommen.

    Sie haben damit ihrer Mission einen Bärendienst erwiesen.

    Denn jetzt geht es rum wie ein Lauffeuer, daß die die alten Menschen zur Impfung zwingen wollen/müssen, weil sie sterben sollen, damit der Staat die Renten einspart.

    Die Leute fangen an, zu hinterfragen, warum ausgerechnet die alten und kranken Menschen zuerst geimpft werden.

    Hier in unserer Gegend sind fast alle Impfverweigerer und seit diesen Vorfällen wurden es noch mehr.

    Dumm gelaufen, würde ich sagen.

    Auch die auf dem Land verfolgen die Nachrichten, auch die aus dem Ausland.

    Sie sind vor allem wütend darüber, daß die Regierung mit AstraZeneca impft.

    Sie wissen, daß schon viele Länder diesen Impfstoff verboten haben und sagen: Keiner will diesen Dreck, deshalb verschenken sie ihn an Paraguay und es macht ja nichts aus, wenn wir daran verrecken.

    Und sie heissen ihre Politiker alles, nur nichts gutes, weil die das mitmachen.

    Kinder werden zu Spionen und Denunzianten erzogen.

    https://reitschuster.de/post/wie-aus-u…erziehung-wird/

    Quote

    Am Ende sollen die Kinder 26 Aufgaben lösen. Sie sollen zum Beispiel alle Glühbirnen zu Hause zählen und dabei zwischen normalen und Energiesparlampen unterscheiden. Oder darauf achten, dass Ladegeräte elektrischer Geräte nach dem Aufladen aus der Steckdose gezogen werden. Oder mit den Eltern nur einheimische Sachen im Supermarkt einkaufen. Oder die Energieeffizienz-Klasse des Kühlschranks der Familie notieren und mal fleischlos kochen. Oder nachschauen, ob Schulhefte aus Recyclingpapier sind. Und, und, und…

    Und diese Daten werden dann wo ausgewertet?

    Flattert dann bald Werbung für einen "umweltfreundlichen Kühlschrank", Energiesparlampen und neue Handys ins Haus?

    Oder werden die Eltern dann im Unterricht als "Umweltsäue" geoutet, weil der Kühlschrank schon älter ist und die normalen Glühbirnen einfach noch nicht kaputtgegangen sind?

    Ansonsten Verhütung......würde dem genetischen Nachwuchs viele Leid ersparen, wenn er nicht existieren würde,

    Da können wir wohl alle, dich eingeschlossen, froh sein, daß unsere Eltern nicht so dachten und handelten. ;)

    Die guten alten Zeiten waren nicht so gut, wie es der nostalgische Rückblick oft suggeriert.

    Und hätten die Menschen keine Kinder mehr bekommen, weil die Zeiten schlecht waren, gäbe es schon lange keine Menschen mehr.

    Auch ich kann mich nicht daran erinnern, daß zuerst das Nest eingerichtet wurde und dann die Kinder kamen.

    Schon immer - bis auf ganz wenige Ausnahmen - musste das gleichzeitig geschehen.

    Meist waren allerdings schon einige Küken da, bis es mit dem Nest klappte. Wenn überhaupt.