Posts by Kavurei

    wo soll das Wachstum herkommen, wenn eh jeder schon dreimal Geschirr und 20 Messer hat

    so geht es uns auch.

    Wir "durften" fast zur gleichen Zeit die Hausstände meiner Eltern und meiner Schwiegereltern auflösen.

    Da haben wir viel zu viel behalten, weils halt lauter gute Sachen waren.

    Mit den Haushaltssachen könnten wir locker einen Beherbergungsbetrieb aufmachen. Und auch andere Sachen haben wir viel zu viel.

    Zur Zeit sind meine Schwester und ich dabei, das alles zu reduzieren und auszusortieren.

    Unsere Angestellten freuen sich.

    Nur vom Geschirr und von den Gläsern geben wir nichts weg. Da gibt es immer mal wieder Schwund und in der Qualität bekommt man das heute echt nicht mehr.

    Von einem 40-Fuss-Container voller Kartons, Kisten und Säcken sind jetzt noch ca. 60 Kartons in verschiedenen Grüßen übrig.

    Und etwa ein Dutzend gelbe Säcke mit Decken und Kissen, die wir auch nicht weggeben.

    Jetzt werden noch die Bücher sortiert, die wir von einem Mieter "geerbt" haben und von denen schon viele auf dem Müll gelandet sind, weil sie entweder schwer wassergeschädigt oder einfach uninteressant sind.

    Bei der Gelegenheit kam dann ein großer Karton mit 86 teils gebrauchten Handtüchern meiner Schwiegermutter wieder zum Vorschein, die kamen gerade richtig und wir haben sie uns schwesterlich geteilt. :)


    Inzwischen sind die Industrieländer aber allesamt unter der Bestandserhaltung, viele beginnen bereits zu schrumpfen,

    aber es scheint den "Eliten" nicht schnell genug zu gehen, deshalb wird jetzt mit der Plandemie nachgeholfen und die Menschen in den Hospitälern zu Tode gepflegt und in den Impfzentren weggespritzt.

    Und die Jungen wahrscheinlich chemisch sterilisiert.

    ich bin immer wieder erstaunt, wie alt gerade Männer (auch Frauen, aber da wurden

    Die Menschen wurden schon immer so alt wie heutzutage.

    Uns wird immer erzählt, die Menschen wären früher durchschnittlich viel früher gestorben als heute.

    Das stimmt aber nicht.

    Wer früher das 5. Lebensjahr erreichte, hatte sehr gute Chancen, ebenfalls über 80 Jahre alt zu werden.

    Eingerechnet werden halt die hohe Kindersterblichkeit, die vielen Frauen, die im Kindbett starben und natürlich auch die Menschen, die in den vielen Kriegen starben.

    Es ist doch klar, daß wenn man rechnet, daß ein Kind mit 4 Jahren starb, eine der Schwestern mit 12 Jahren, die Mutter mit 31bei der Geburt des 3. Kindes am Kindbettfieber starb, der Vater im Krieg mit 35 fiel, der Großvater mit 56 einen Unfall hatte, die Großmutter mit 54 an einer Krankheit verstarb, Urgroßmutter und Urgroßvater aber 86 und 92 Jahre alt wurden, man die Sterbealter zusammenzählt und durch 8 teilt, daß in der Famile die Menschen im Durchschnitt nur 46 Jahre alt wurden.

    Heute sterben die Menschen nicht mehr an den Krankheiten, die ihre Vorfahren dezimierten, sondern an den Nebenwirkungen der Medikamente, die sie "gesund" machen sollen.

    Immer wenn man denkt, noch dümmer kann es doch nicht mehr kommen..............

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesells…r-farbig-genug/

    Quote

    In den USA können Firmen das Label „von Minderheiten geführt“ erwerben. In heutigen Zeiten, in denen Kunden ihre antirassistische Gesinnung auch bei der Produktwahl zur Schau stellen wollen, ist das ein echtes Verkaufsargument. Zudem hoffen einige Ladenbesitzer dadurch auf einen gewissen Schutz; schließlich wurden während der „Black Lives Matter“-Ausschreitungen (BLM) in den USA viele Geschäfte vom schwarzen Mob in Brand gesteckt.

    Der Weiße Ralph Taylor versuchte, sein Versicherungsunternehmen als „minderheitengeführt“ anerkennen zu lassen, schließlich locken staatliche Fördertöpfe. Er bezeichnete sich als nicht-weiß, denn ein DNS-Test attestierte ihm, zu sechs Prozent indianischer und zu vier Prozent afrikanischer Abstammung zu sein. Die Angelegenheit beschäftigt derzeit die Gerichte.

    Endlösung für alle : genau das was gerade abläuft , vor 40 Jahren angekündigt:

    Jacques Attali war ein Berater von François Mitterrand (ehemaliger Präsident von Frankreich) und schrieb folgendes im Jahr 1981:

    aus:

    Eine kurze Geschichte der Zukunft“

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.” – Gustave Le Bon (1841-1931)

    Die werden das ignorieren.

    Wie auch in Deutschland bisher alle Gerichtsurteile gegen Coronamaßnahmen, Studien von Experterten, die NICHT Drosten heissen, und wie andere Länder mit der P(l)andemie umgehen, bisher ignoriert wurden.

    Es geht nicht um die Gesundheit, es geht darum, die Bürger- und Freiheitsrechte abzuschaffen oder zumindest sehr stark einzuschränken.

    Dafür gehen die buchstäblich über Leichen.

    Was denkt ihr, wie Fakten und Beweise denen am Arsch vorbeigehen?

    https://www.rnd.de/politik/thurin…JX76P5EGIU.html

    Was für ein widerlicher Hetzartikel.

    Quote

    In Guthmannshausen treffen sich Rechtsextreme und Neonazis aller Couleur,

    Auf dem Gelände stehen Stelen zur Erinnerung an die deutschen Toten des Zweiten Weltkriegs – sie wurden mit Bitumen beschmiert.

    Also das geht ja gar nicht!

    Da wagen es doch tatsächlich diese Rechtsextremen, auch um DEUTSCHE Kriegsopfer zu trauern.

    Unglaublich!

    Da musste die Antifa natürlich einschreiten.

    Die sind sich auch nicht zu blöde, zu behaupten, die "Rechtsextremen" hätten ihre Immobilien selber abgefackelt um das dann den unschuldigen Lämmchen von der Antifa in die Schuhe zu schieben.

    Quote

    Wir werden deshalb alles tun, um der Täter habhaft zu werden.“

    Wetten, daß die nie gefunden werden?

    Hier kommt es schon, das Nächste:

    https://www.welt.de/vermischtes/ar…ontroverse.html

    Wie schon in einigen Leserkommentaren angesprochen, finde auch ich es mehr als seltsam, daß dieser schwarze "Künstler" schon das Celular in der Hand hatte um zu filmen.

    Und selbstverständlich ist darauf NICHT zu sehen, was dem Ganzen vorausging.

    Was geht denn diesen N..... an, was ein Opa zu seinem Enkel sagt?

    Ach so, die sind ja die neuen Herrenmenschen und dürfen das.

    Die behandelnde Ärztin unseres Angestellten hat ihn dringend davor gewarnt, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.

    ( Hätte er eh nicht gemacht ).

    Das sei lebensgefährlich.

    Er solle das Allen sagen, die er kennt.

    Und wenn die Kolleginnen vom Gesundheitsministerium mit der Kühlbox kommen, sollen sie alle ablehnen.

    Und sie sollen denen auch nicht glauben, daß die Impfung Pflicht sei.

    Es gibt keine Impfpflicht gegen Corona in Paraguay.

    Ich kenne in unserer Gegend niemanden, der sich freiwillig wird impfen lassen.

    Ich kann mit ihr auch nichts anfangen, kenne sie aber auch zu wenig.

    Ich stelle den Artikel auch hier rein, weil er zufällig dazu passt.

    https://www.focus.de/politik/deutsc…d_13184632.html

    Für mich ist Sarah Wagenknecht eine der wenigen Politikerinnen, mit denen ich was anfangen kann.

    Sie ist intelligent und weiss, worüber sie spricht.

    Sie ist fähig, ganze Sätze zu sprechen, die auch noch Sinn ergeben und bringt in einem 5-Worte-Satz nicht gefühlte 71 äääh oder ähhemm unter.

    Im Gegesatz zu den ungepflegten und m.M.nach saudummen anderen linksrotgrünen Kreaturen ( die verdienen noch nicht mal die Bezeichnung "Weib" im Schimpfwortsinn ) ist sie nicht nur eine Augenweide sondern tut auch dem Intellekt gut.

    Obwohl ich mit ihr sicherlich nicht immer einer Meinung bin, gefällt mir vieles von dem, was sie sagt.

    Sie verbiegt sich nicht, biedert sich nicht an und sagt, was sie denkt und verteidigt das, wovon sie überzeugt ist.

    Heute dachte ich, daß ich ihr neues Buch eigentlich gerne lesen würde.

    Ich habs ja schon vor einiger Zeit geschrieben.

    Im Windschatten der "Pandemie" wird der Krieg gegen Russland vorbereitet.

    Die ganzen "Coronamassnahmen" dienten nur dazu eine Art Ermächtigungsgesetz zu installieren, mit dem man die Bürger einsperren und kujonieren kann.

    Und genau so ist es ja jetzt wohl gekommen.

    Heute hatte ich zusammen mit meiner Schwester in der Stadt einiges zu erledigen.

    Zum Abschluß fuhren wir zum Eiscafé.

    Dort trafen wir zufällig Freunde von uns.

    Die entsetzten Gesichter der Anderen hättet ihr sehen sollen, als wir uns zum Abschied in den Arm nahmen.

    Wie verkrüppelt müssen deren Seelen schon sein?