Posts by Kavurei

    Das mit dem Internet ist hier so eine Sache.

    Prinzipiell ja, aber es hakt bei den Meisten beim Bezahlen für ein Guthaben. Das Internet ist hier im Verhältnis sehr teuer, dafür aber sehr langsam und unzuverlässig.

    Das gleicht sich ja dann aus *Ironie aus*

    Mit dem Impfen, ggf. auch einer Zwangsimpfung, haben die hier kein Problem.

    Die meiste Leute werden Schlange stehen um eine Impfung zu bekommen. Die warten schon sehnsüchtig darauf.

    Meine Schwester hat kein Problem damit, daß der Unterricht weiterhin übers Internet gemacht wird. Seither bekommen die Schüler den Lehrstoff, den die Lehrer ihnen eigentlich vermitteln sollten.

    Mit Betonung auf EIGENTLICH.

    Denn die Lehrer hier, nicht alle, aber die meisten, sind ein stinkendfaules und ungebildetes Pack, das es sich einfach macht und es sich nicht antut, schwierigen Lehrstoff zu vermitteln.

    Wenn es regnet, kommen sie nicht zum Unterricht, wenn sie keine Lust haben, auch nicht.

    Mindestens ein Mal pro Woche müssen sie eine "Versammlung" abhalten oder haben eine "Besprechung". Das geht natürlich NUR während der Unterrichtszeit.

    Dann wird mindestens zwei bis drei Mal pro Jahr für mehr Gehalt gestreikt, was jedes Mal ungefähr eine Woche lang dauert.

    Gerade eben verlangen sie wieder 16% mehr.

    Wofür?

    Fürs daheim sitzen und ein Mal pro Tag die Aufgaben, die das Ministerium ihnen zuschickt, an ihre Schüler weiterzuleiten und die gemachten Aufgaben wieder ans Ministerium zu schicken! Ihre Arbeit dürfen ja dann weiterhin die Eltern machen.

    Die arbeiten nicht mal eine Stunde pro Tag, müssen das Haus nicht verlassen, haben keine Fahrtkosten, usw.

    Und dafür wollen sie mehr Geld.

    Mein Neffe wird teils von einer Nachhilfelehrerin unterrichtet, teils von uns.

    Wir können ihn nicht in Guarani unterrichten, und die junge Frau nicht in Mathematik. Das macht meine Schwester. Neben dem Schulstoff bekommt er noch andere Bücher zu lesen, damit die Allgemeinbildung nicht leidet. Da ist er zwar nicht sooooo begeistert davon, aber er macht es.

    Mein Mann lädt ihm Wissenssendungen herunter und speichert sie ihm auf eine externe Festplatte. DAS ist dann natürlich schon besser. Die Bücher und die Sendungen sind auf Deutsch, damit er da fit bleibt.

    Auch bei ihm fallen die Fahrtkosten weg. Er kann morgens länger schlafen, der Unterricht findet bei jedem Wetter statt und die Lehrerin kommt ins Haus.

    Mit der lernt er sehr gerne, er mag sie und sie haben trotz des umfangreichen Lehrstoffs viel Spaß zusammen.

    Sie wird auch währen der Ferien kommen und da kann sie dann den Stoff wiederholen oder sich selber was ausdenken.

    Vor allem Konversation soll sie dann mit ihm machen.

    Das Zwischenzeugnis war jedenfalls super.

    In Sport eine 1 ( 5 ), weil er die Übungen nicht machen und sich dabei filmen lassen will.

    In Guarani eine 3, weil ihm da 5 Jahre fehlten, bevor er damit anfing.

    In allen anderen Fächern eine 6 ( 1 ).

    Auch sein Lehrer ist stolz auf ihn.

    Heute wurde veröffentlicht, daß die Schulen bei uns auch 2021 geschlossen bleiben werden.

    Es wird erst wieder Unterricht geben, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht.

    Es gebe so wenig kranke Kinder wie nie zuvor, weil sie sich in der Schule nicht anstecken können.

    Die Betten der Kinderkrankenhäuser sind leer.

    All das wird öffentlich als "Erfolg" der Coronamaßnahmen gefeiert.

    Die Hospitäler sind leer, weil sich kaum einer dorthin wagt.

    Entweder weil sie Angst haben, sich dort mit Corona anzustecken, "behandelt" zu werden und dort zu sterben.

    Oder sie gehen nicht hin, weil sie nicht in Quarantäne geschickt werden oder schuld daran sein wollen, wenn wegen ihnen ihr ganzer Bezirk abgeriegelt wird.

    Da kuriert man sich lieber daheim aus.

    Oder stirbt an den Krankheiten, die NICHT Corona sind.

    Die öffentliche Panikpropaganda der Regierung und der Medien wirkt!

    Ich weiss.

    Aber in den europäischen Medien wird nur mehr gelogen.

    Und die Dems werden eine Niederlage nie und nimmer aktzeptieren. Das tun sie ja schon seit der letzten Wahl nicht.

    Die machen sich doch tatsächlich öffentlich Gedanken darüber, auf welche Weise sie Trump aus dem Weissen Haus entfernen werden, weil der ja seine sichere Wahlniederlage nicht akzeptieren wird.

    Und wenn das Ergebnis 90 zu 10 für Trump ausfallen würde, sie würden es als Wahlfälschung verkaufen und es wird wieder Mord, Totschlag, Sachbeschädigung und Plünderung geben.

    Alles im Namen der Guten Sache.

    Und die europäischen MSM werden die "Guten" wieder verteidigen.

    Untermenschen, die Trumpf wählen, dürfen ruhig umgebracht werden.

    Solche rechten Kapitalisten dürfen nicht am Leben bleiben.

    Es spielt doch gar keine Rolle, ob Trump zu irgendetwas irgendetwas sagt oder nicht.

    Er ist an allem schuld, basta!

    Seit nunmehr fast 5 Jahren arbeiten sich die europäischen, allen voran die deutschen, MSM an Trump ab.

    Egal was in den USA passiert oder nicht, Trump ist schuld oder er macht es schlecht, oder beides.

    Das Schlimmst an Trump ist, daß er für Recht und Ordnung einsteht.

    Das passt nicht ins linke Weltbild und ist schlecht und böse.

    Deshalb werden ja die Plünderer und Mörder von BLM als "friedliche Demonstranten", oder wie die Antifa, als "Aktivisten" verklärt, die nur für ihre Rechte kämpfen.

    Ja, die LINKEN und PoC haben das RECHT, andere Menschen zu vergewaltigen, ihr Eigentum zu plündern und zu zerstören, und auch ihre Morde sind Bagatelldelikte, die allein durch ihr Hautfarbe gerechtfertigt sind.

    Das linke Gesindel wird einen erneuten Wahlsieg Trumps nicht aktzeptieren.

    Nach der Wahl werden die USA in Blut und Tränen versinken.

    Gestern wurde auf irgendeinem Kanal gesagt, dass auf US Totenscheinen alle Erkrankungen angeführt werden müssen, an denen ein Verstorbener gelitten hatte. Keine schweren Vorerkranken mit Todesursache Covid19 hatten nur 6%.

    Das wird in Europa dann als Wahlkampfgedöns Trumps hingestellt werden.

    Wo der doch Schuld hat an allen Covid-19-Toten.

    Der wird die Herausgeber der Studie entweder dazu gezwungen oder dafür bezahlt haben.

    Oder irgendwas in der Richtung.

    Aber man wird es den Anderen als plumpe Trump-Lügen verkaufen.

    DDT ist tatsächlich weniger gefährlich als viele andere Pestizide.

    Es wurde damals verboten, als sich herausstellte, daß es hochwirksam gegen die Anopheles- und andere malariaübertragende Mücken wirkt und diese tatsächlich kurz vor der Ausrottung standen.

    Warum wohl?

    Jens Spahn ist momentan der "beliebteste" Politiker Deutschland.

    Egal wo er sprechen will, jagen ihn die Menschen zum Teufel.

    Hofffentlich sprechen ihn noch viele seiner Nachbarn "in nicht immer freundlicher Weise" an, bevor er aus seiner "kleinen Wohnung mit dem Balkon, der seinerm *würg* Ehemann zu winzig ist" in seine von WHO-Schmiergeldern finanzierte Villa umziehen kann.

    Ich wollte euch diesen überaus interessanten Kommentar eines RT Lesers nicht vorenthalten.

    Dieser Beitrag könnte Wort für Wort von mir stammen.

    Seit längerer Zeit bin ich mir auch nicht mehr sicher, inwieweit all die Veranstalter, alternativne Medien, Blogs und YouTuber nicht Teil des Systems sind.

    Die nur dazu gegründet wurden, um die Aufgewachten und Patrioten ruhig zu halten/stellen, damit die der Illusion erliegen, sie könnten irgendetwas beeinflussen, bzw. ändern.

    Ich traue inzwischen wirklich keinem mehr.

    Meine Ansichten über Q und die AfD habe ich ja schon dargelegt.

    Ich rätsle: heißt das, die Polizei hat ein Demonstrationsverbot ausgesprochen? (Derfn's des überhaupt?)

    Damit dürfte die Polizeiführung gemeints sein.

    https://www.welt.de/politik/deutsc…hwerde-ein.html

    Quote

    Bei einer Pressekonferenz hatte Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik betont, dass es keine Alternative zu den Verboten der Corona-Demonstration gegeben habe. „Bei Versammlungen von Corona-Gegnern ist schon durch den Versammlungszweck klar, dass man sich nicht an Maßnahmen halten wird“, sagte sie. Vor dem Hintergrund der 30.000 angekündigten Teilnehmer habe man keine andere Möglichkeit als das Verbot gesehen. Menschen seien für den Protest aus Europa und ganz Deutschland mobilisiert worden. In Zeiten der steigenden Infektionszahlen sei dies nicht verantwortbar.


    Die bekam sicherlich Bescheid von Oben.

    Der liebe Innensenator Andreas Geisel scheint da seinen Einfluss geltend gemacht zu haben.

    Dem SED-Bonzen , pardon SPD-Genossen passt es nicht, wenn das Pack eine eigene Meinung hat und wollte/will deshalb die missliebige Demonstration verbieten.

    Das Verbot scheint ja gekippt zu sein, aber die RotGrünen Socken werden sich schon was einfallen lassen.

    Dieses Mal wird es sicherlich nicht friedlich ablaufen, was aber nicht die Schuld der Demonstranten sein wird.

    So what!

    In den Medien wird es allerding so rübergebracht werden.

    Unser lieber Gesundheitsminister warnt uns ständig vor den Folgen, wenn wir nicht lieb und brav die "soziale Distanzierung" einhalten.

    Ich denke, wir werden allerspätestens übernächste Woche wieder alles dicht haben.

    Und ich gehe davon aus, auch dieses Mal wird es weltweit passieren.

    WIR haben überhaupt nichts in der Hand um den Lockdown zu verhindern.

    Selbst wenn wir alle nur noch im Seuchschutzanzug herumlaufen und in Desinfektionsmittel baden würden, käme er.

    Denn er ist beschlossene Sache, egal was die Menschen tun oder lassen, die Politverbrecher ziehen das durch.

    Ich hab mich auch gewundert, daß die Menschen, die die Katastrofe filmten, oft gekichert oder gelacht haben.

    So nach dem Motto: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht.

    In China war das Leben eines Menschen noch nie viel wert.

    Das Individuum zählte nicht.

    Jeder und Alles hatte sich der Allgemeinheit unterzuordnen.

    Es zählte die Familie, die Dorfgemeinschaft, der Distrikt, das Land. Aber niemals der einzelne Mensch.

    Gibts überhaupt Flüge?

    ja, immer mal wieder welche ab Madrid. Sind Repatriationsflüge um Auslandsparaguayer heimzuholen.

    Um nicht leer herfliegen zu müssen, nehmen sie auf dem Herweg Reisende mit.

    Mitte September wollen Freunde von uns mit so einem Flug zurückkommen.

    Wir hoffen, daß der Flieger noch geht.

    Wir hier auf dem Land machen eh was wir wollen.

    In den Städten möchte ich noch nicht mal tot überm Zaun hängen.

    Dort drehen die Menschen echt am Rad.

    Und täglich wird über die Medien die Angst vor dem Virus geschürt und mit Repressalien nicht nur gedroht.

    Ich war ja mit meiner Sis am Montag nochmal in San Lorenzo zum einkaufen.

    Alle Gfrieren sind gnadenlos voll. Da paßt jetzt wirklich nichts mehr rein.

    Alle anderen Vorräte sich auch gut aufgestockt.

    Dieses Gesindel wird den Lockdown durchziehen. Sie haben ja schließlich 1,6 Milliarden Dollar dafür bekommen.