Posts by Kavurei

    Wenn ich mir manche Kommentare im Mainstream ansehe, hättens viele noch gern länger etwas strenger.

    Diese Kommentare könnten genausogut "von Amts wegen" geschrieben und geschickt worden sein.

    Wir wissen nicht, wieviele Staatstrolle es gibt.

    Andererseits sind die Menschen derart in Panik und Todesangst versetzt worden, daß sie tatsächlich glauben, daß sie sterben müssen, sobald gelockert wird.

    Diese "Fakenews" wurde schon am 19. Mai verbreitet.

    Und von den MSM totgeschwiegen.

    In einem der Kommentare schreibt eine Italienerin, das seien Fakenews, es gebe keine solchen Erkenntnisse in Italien und es würde auch niemand neu behandelt werden.

    Wie immer weiss man nichts genaues nicht.

    Die Nachricht wird jedenfalls als Fake gebranntmarkt, die sich angeblich ein Argentinier ausgedacht haben soll.

    Sagen wir es mal so: Selbst wenn es die Wahrheit wäre, würden wir sie nicht erfahren.

    Die Menschheit muss, wenn nicht dezimiert, zumindest durchgeimpft und gechippt werden.

    Deus..........ähm.....Bill Gates vult.

    Ich war 1989 zum letzten Mal beim Gyn. Warum soll ich da alle halbe Jahre hin wenn ich nicht krank bin?

    Und ansonsten nur beim Arzt, wenn es wirklich nicht mehr anders ging.

    Die einzige Ärztin die mich ab und zu mal sieht ist die Zahnklempnerin.

    Leider hat mir meine Mutter ihre brüchigen Zähne vererbt. Im Gegensatz zu ihr habe ich bis auf einen ( den verlor ich schon mit 18 ) alle noch, wenn auch stark geflickt. Sie hatte, wie schon meine ältere Schwester, schon mit knapp über 30 ein Gebiss.

    Lysi

    kein Witz, Mandeln können tatsächlich nachwachsen. Ich habs auch erst nicht geglaubt.

    Vermutlich "dürfen" wir Bürger die Versuchskaninchen für Bill Gates spielen.

    Das wird genauso laufen wie mit seinen Betriebssystemen.

    Die werden unausgereift auf den Markt geworfen, der Käufer bezahlt viel Geld für Malware und anschließend für die Antivirenprogramme, damit der Schrott wieder läuft.

    Ansonsten lernen die Programmierer über die Fehlermeldungen der User.

    Und genauso macht er es mit seinen Impfstoffen.

    Wenn welche von uns dabei draufgehen.......so what!

    Es hat ja genügend von uns, da kommts auf ein paar Hunderttausend oder gar Millionen nicht an.

    Kollateralschäden.

    Da hast du sicherlich recht Hannah.

    Aber jetzt dürfen auch die Angehörigen, die sich bisher gekümmert haben, ihre Angehörigen nicht mehr besuchen.

    Weder im Alters- oder Pflegeheim, noch im Hospital.

    Das ist das Verbrechen, das gerade geschieht.

    Ich habe momentan das Problem, daß wenn ich alles lesen und anschauen würde, was zu den aktuellen Themen verbreitet wird, der Tag mit 24 h nicht reichen würde, selbst wenn ich es nonstop machen würde.

    Da ich ja auch noch ein normales Leben und recht viel Arbeit habe, selektiere ich stark.

    Und seit einigen Tagen beschränke ich mich auf ein absolutes Minimum, weil mir sonst die Kraft nicht reichen würde.

    D.h. ich lese und kommentiere nur noch in 2 Foren und überfliege die Überschriften der alternativen Medien und lese nur noch den einen oder anderen Artikel und schaue mir ab und zu ein Video an, wenn es nicht gerade stundenlang geht.

    Mehr schaffe ich gerade nicht.

    Da freue ich mich auch über Zusammenfassungen.

    In Deutschland soll die Impfung ja auch "freiwillig" sein.

    Nur.........

    Ohne Impfung kein Arbeitsplatz mehr, da die Chefs zukünftig den Impf- und Serostatus ihrer (zukünftigen) Mitarbeiter erfahren dürfen, um zu entscheiden, ob sie jemanden ungeimpten einstellen/weiterbeschäftigen wollen.

    Die Kinder dürfen ungeimpft nicht in die Kita oder Schule, Ungeimpfte dürfen dann nicht mehr ins Restaurant, Kino, zu Veranstaltungen, ohne Maske wahrscheinlich nicht mehr einkaufen oder auf die Straße gehen.

    Aber das Impfen ist ja FREIWILLIG!

    Der Druck, auch von Familienangehörigen, Freunden, Arbeitgebern und Kollegen wird so groß werden, daß sie jeder freiwillig impfen lassen wird.

    Und in den meisten Ländern wird es einfach Impfzwang geben und fertig.

    Böses Omen - das kann hier zu jeder Zeit auch wieder passieren.

    Das ist der Startschuss zum Beginn der "2.Welle".

    Hier dürfen ab heute wieder Überlandbusse fahren.

    Aber wer soll damit fahren?

    Das Überqueren der Departmentsgrenzen ist immer noch verboten.

    Nur wer eine "Genehmigung" hat, darf reisen.

    Eine Genehmigung bekommt man nur für "wichtige und unaufschiebbare Angelegenheiten".

    Dazu zählen z.B. Dienstreisen ( wer macht die mit dem Bus? ), Arzttermine und Behördengänge.

    Alles andere ist weiterhin verboten.

    Quote

    „Nur wer eine Rechtfertigung hat, kann reisen, es gibt keine Ausflüge, um Urlaub zu machen. Wenn Leute damit anfangen, setze ich die Unterschrift auf ein neues Dokument, dass der Transport auf Empfehlung des Gesundheitsministeriums wiedereingestellt wird“, behauptet Vidal und forderte die Bürger auf, sich dieser Situation nicht auszusetzen, denn wenn sie ohne Begründung an eine Polizeisperre kommen, müssen sie aus dem Bus aussteigen.

    Im Klartext heißt dies zum Beispiel, dass man Dokumente seines Arbeitgebers, eine Terminzusage seines Arztes oder anderer Behörden vorweisen muss, um die Reise rechtfertigen zu können.

    Vidal ist der Direktor der Nationalen Verkehrsdirektion Dinatran.

    Auch so ein aufgeblasener Wichtigtuer, ein Schmarotzer am Volkskörper.

    Dazu kommt, daß in den Bussen nur jede zweite Sitzbank mit EINER Person besetzt sein darf.

    Selbstverständlich mit Mundschutz.

    Die meisten Busunternehmen haben bereits angekündigt, unter diesen Bedingungen ihre Busse im Depot zu lassen.

    Mit so wenigen Passagieren kommt auf den Fahrten noch nicht mal das Spritgeld, geschweige denn der Lohn für den Fahrer rein.

    Als wir von der erneuten Abriegelung in China hörten, sagten wir gleich: Bald wird Merkel wieder zuknallen und dann ist hier auch wieder Schicht im Schacht.

    Ach ja:

    Zum Ausgleich der ausgefallenen Steuergelder wurde auch hier schon mal eine Steuererhöhung angekündigt.

    Bin mal gespannt, ob dann überhaupt noch jemand übrig ist, der Steuern bezahlen kann.

    Wir jedenfalls nicht.