Posts by strega

    interessant, danke

    es gibt ja relativ wenig Menschen die keinen Alkohol trinken, von daher könnte diese Theorie schon passen

    ich bin in einigen Wochen bei einer Heilpraxis, die sowas auch testen kann unter anderem, das kann ich dann mal ansprechen

    ich war heut auf einer Veranstaltung

    da sind eine Menge wirklich weitsichtiger wacher Menschen dabei gewesen, richtig gut

    von daher, auch falls die Proteste nicht das bringen was naheliegend sein sollte, so macht das echt Freude zu erleben

    und noch riesiges Aufgebot an Landmaschinen und LKWs

    auch bei den Wessis geht das :D

    die lokale Zeitung war auch da

    und die Person selbiger mit ihrer Kamera wurde mehrmals aufgefordert, echte Berichterstattung zu bringen, und eben nicht nur von so knapp zwanzig räächten Schwurbeldeppen zu reden, die sich da ein Stelldichein gegeben hätten oder zu schreiben, dass der Protest mit Radikalen unterwandert wär:thumbup:

    ich nehm ein D3-Kombipräparat mit allen fünf Co-Faktoren im Winter (K2, Mg...), zweimal ne Kapsel pro Woche langt locker,

    phasenweise noch abends Eisen, ich nehm das Curryblatteisen von Hevert

    Winterdepri hab ich nicht

    ich hab ne alte Tomatensorte aus der DDR, die stehen ungeschützt im Freiland und hatten bis jetzt null Krautfäule, einfach sehr gut, hab immer noch paar Tomätle:)

    habe dieses Jahr Braunhirse angebaut, das lief prima, das mach ich wieder

    Kolbenhirse Herbstfeuer

    muss man nur säen und die kleinen Pflänzchen halbwegs hin und wieder wässern, danach machen die alles selbst ohne irgendwelche Unterstützung, so mag ich das

    Wünsche auch schönen Urlaub...warm genug ist´s ja da drunten jetzt, wie wir hören dürfen....aber am Wasser und unter Bäumen lässt es sich aushalten

    ihr müsst ja net arbeiten und in der Gastro 14 Stunden am Tag rumrennen oder so was....

    und ich lach mich scheckig über die Wettermeldungen ausm Süden, ach jeachje 35 Grad ständig, ogottogott

    ja mei, im Juli und August ist es da komischerweise IMMER heiss, nur heutzutage wird was besonderes daraus gemacht

    und regnen tuts oft sieben, acht Monate fast nicht, das ist ganz normal.....

    Ich hab seit gestern auch etwas Schwindel, zu Weihnachten haben wir Fondue gegessen und ich ausnahmsweise auch Rindfleisch, es war aber echt nicht viel Fleisch.

    meinste dass das ein halbes Jahr später erst Wirkung zeigt? Käme mir durchaus seltsam vor.....

    oder ist dein Account gehackt und du schreibst das gar nicht?

    Aber ich weiß, die meisten können ihre Gewohnheiten unmöglich ändern, die kochen auch nach Rezept, so wie sie es gelernt haben, die Mutter und die Großmutter gekocht hat und es die Werbung vorgibt. Auch die meisten Starköche wissen es nicht besser.

    da ich überzeugt bin, dass auch die Seele eine grosse Rolle spielt bei Gesundheit und Krankheit, erachte ich es für sehr krankmachend, wenn mensch so grausig feststeckt in seinen Gewohnheiten....

    das Leben ist nicht so, das ist nie gleich, das ist immer neu und anders,

    nur wir meinen wir könnten es in unsere engen Gedanken quetschen, normieren und fixieren

    aber da ist Flexibilität und Elastizität gefragt

    wir könnten vom Bambus lernen

    den hauts nicht um wenn der Wind stärker weht,

    altes starres morsches Holz hingegen schon

    nur von artesischen Quellen, die nicht in der Hand von irgendwelchen Grosskonzernen sind

    in Süddeutschland ist das zum Beispiel die Leonhardsquelle

    hab die und ein lokales Quellwasser auch bioenergetisch testen lassen, beide top....

    während im Leitungswasser ne Menge Fluor, Chlor, Glyphh und sonstwas gefunden wurde

    ist alles eher Gewöhnungssache denk ich

    und wir ham ja lang gelernt dass bitter ihhhbäh und pfui is (gut, bei bitteren Kürbissen is das ja auch richtig),

    aber da in den modernen hippen Gemüschen ja fast nur noch süss- schmeckende Stoffe enthalten sein sollen für die modernen Menschen brauchts manchmal etwas Rück-Entwicklung, bis bitter wieder schmeckt ;)

    Weiters zählen jedes Jahr jede Menge Süßdolde, Brennnessel, auch für Samen.. Melde, Vogelmiere, Löwenzahn, Franzosenkraut, Schnittknoblauch, Strauchradieschen, Maulbeerbaumblätter ,zu den unkomplizierten Lebensmittel-Dauerlieferanten

    kenn ich alles, bis auf eins:

    Strauchradieschen??