Posts by strega

    danke dir,

    das ist einfach schön

    du spürst die Kraft des Lebens, des All-Einen, oder wie mensch das nennen mag


    naja, ich hab auch Hirsekolben aus eigenem Anbau in der Nähe meines Bettes liegen in einer schönen Schale :love:

    glücklich diejenigen, die ihren Wert und ihre Würde in sich selbst finden


    unabhängig von Punkten

    und irgendwelchen likes irgendwo

    wenn die ausbleiben fällt mensch oft in Agression oder Depression....

    aber das ist doch nicht wirklich würdiges Menschsein :pfeifender:


    ähh, nach welchen Kriterien werden Punkte vergeben?

    nach der Zahl der likes?

    naja, vielleicht wird dann weniger glump und gruscht verbreitet, wär ein Fortschritt in Sachen Hygiene des Internet ;)


    ps. mir sind die Punkte völlig wurscht 8)

    also

    wenn ich morgens spazierengeh, da sind viele Regenwürmer unterwegs wenns feucht ist, auch übern Feldweg kriechen die


    Schnecken gibts dito zuhauf


    es bleibt manches nach der Ernte auf den Feldern liegen


    ok, hier ist nicht die gigantische Landwirtschaft à la Monokultur auf tausenden Hektar, sondern Streuobstwiesen, viel Wald und etwas Acker


    in den noch kleineren Dörfen gibts ne Menge Gemüse hinterm Haus, nix Steinwüste


    das ist eventuell die Ausnahme in Schland?


    naja, in den Grosstädten war ich schon seit Jahren nicht mehr...

    Fernheilung ist nicht nur Reiki, das kann alles mögliche sein.....

    wenn ich mich in die Person so hineinfühle, dass ich spüre was da läuft, und dann heilende Energie sende, hohe Schwingung, das kann schon ganz viel bewirken

    heutzutage würden sie mir wohl in der vierten Klasse Grundschule heftig empfehlen, mich umommeln zu lassen auf Junge,

    wir hier im Süden sagen übrigens nicht bua, aber bub

    hab mit Autos statt mit Puppen gespielt und bin auf die höchsten Kirschbäume geklettert

    manche hielten mich mit 20 im Winter noch für einen Jungen (mit dicken Klamotten an)


    wieso darfs heutzutag keine zähen und starken Mädchen geben oder sensible kreative Jungs? Welche depperten Klisches müssen da weiterhin bedient werden, die eigentlich als ausgestorben galten in der modernen Welt? Nur sollen sie heut bedient werden indem mensch sich ein Leben lang von Hormon-Medizin abhängig macht.....

    naja, das freut die Farmma-Riesen auf jeden Fall, die ham ja mit den Schllompungen noch nix verdient, die armen.....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Interview mit Gloria von Thun und Taxis, wohltuend geerdet und klar,

    solche Leute braucht das Land :)

    ne Bekannte, ungestochen, hatte Gürtelrose letzten Sommer, ja so was

    hatte viel Kontakt zu ner gestochenen Omma

    ja so was


    hat die komische Gürtelrose auskuriert und fertig


    viele machen es vielleicht nicht so

    und rennen dann impfen.........??


    Schland, wann erwachste???????

    Haja. Ja mei.


    Hab vor paar Wochen jemand da gehabt, der mal mein Bett getestet hat auf Wasseradern, weil sie meinte, sie hätt den Eindruck, dass irgendwas bei mir massiv Energie ziehen tät.........................


    jawoll


    hat am Kopfende eine Ader gefunden mit dem Tensor


    jetzt schlaf ich anders rum

    und es geht mir besser denn je!!!!!


    Keine komischen Lymphbeschwerden mehr, schlaflose Nächte viel weniger (jaaa, wir haben hier in dieser depperten dichtbesiedelten Siedlung halt 1001 wlans der Nachbarn und so Glump), keine Bronchialreizungen mehr, keine aggressiven Stimmungen von wo auch immer her....

    is schon ne Sach..................

    hab nie gedacht dass so was so viel ausmacht


    naja, früher ham sie bevor sie irgendwo gebaut haben, erstmal nen Wünschelrutengänger geholt,

    heut klotzt ma halt irgendwo irgendwas hin.................................

    ja mei, wer sagt denn wann wer duschen darf?

    ich für mich dusch im Winter so einmal die Woche seit Jahren, hoohooo, die Polikack hinkt mal wieder hinterher hinterm Zeitgeist

    naja, heutzutage is das ja megaernstzunehmen, diese neuen Regelungen

    aber ich darf dazu ja noch FreundInnen einladen, die sich einmal pro Woche nicht leisten können....

    jawoll, Duschpartys sind super!!!!!!


    und da kann niemand maulen, is voll polikitkonform, einmal pro Woche duschen halt....

    fragt sich bei wem und wieviele :)

    und da is dann auch ein Lockdown nicht erlaubt, denn die Hygiene muss ja doch irgendwie eingehalten werden,

    aber wenn einmal pro Woche erlaubt is gibts nix zu meckern, wir duschen reihum und ham sogar noch Spass.......

    boha, das wird wohl auch bald verboten, aber das juckt uns nicht :):):):):prost:

    Ab 1. Oktober: LGBT-Flüchtlinge automatisch anerkannt – selbst wenn sie offensichtlich lügen - YouTube


    boha.....


    ich glaub ich geh für einen Tag irgendwohin, verbrenn meinen Ausweis, lern drei Worte der Landessprache

    und beantrag dann Asyl in Schland, bekomm ich mehr Kohle als ich jetzt hab und noch Zigarettengeld (schei...., ich mag aber nicht rauchen) und Putzfrau, falls ich ein muslimischer Transmann bin

    wenn ich divers bin bekomm ich sicher noch 500 mehr? Also dann.....

    Mein Reden seit Achtzehnhundertelfundneunzig.

    Deutschland ist verloren. :lachma:

    solang es diese Menschen gibt, die ich kenne

    und diese, die ich derzeit kennenlerne


    ja ich weiss, ich bin da eigen, ich lern nur phantastische Leute kennen, keine anderen 8)8)8)


    seh ich grosse Chancen für Deutschland


    die Masse zählt oder zählt auch nicht..... wer weiss

    aber auch im www les ich derzeit immer mehr von dem, das gute Energie hat


    da schreibt eine Berliner Unternehmerin einen Wutbrief an unsere Oberfuzzis

    der hat sich gewaschen

    nun denk mal wenn das weitergeht

    und viele viele viele viele da dran anknüpfen, weitermachen, weiter gehen

    und irgendwann ist das Maß voll

    und diejenigen, die noch halbwegs lebendig sind, die treten für sich ein, für dieses Land, für ein menschenwürdiges Leben

    hier und jetzt und für die kommenden Generationen


    und es schlafen viele noch, aber die Löwen, Panther, Tiger, die sind schon wach

    und es werden immer mehr, die was merken

    lass mal alles zusammenbrechen hier im Winter, dann schaun mer mal


    langer Rede kurzer Sinn:

    auf jeden Fall gibt es wunderbare Menschen hier, mit denen echt, ganz echt was läuft

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    jaja, hab sowas grad in nen anderen Faden gesteckt, aber is ja wurscht, hauptsach raus damit und hoffen dass es möglichst viele lesen

    Aber der deutsche Michel wird eher leise winselnd auf der Straße verrecken als aufzubegehren.

    ach mei, komischerweise lern ich Leut kennen öfters mal, die das nicht vorhaben.......... unterschätz mal nicht ganz so alle pauschal...... klar gibts Zombies. Aber es gibt auch Löwen.

    ja mei, in Italien is ne Kombiimpfung von glaub 12 Sachen Pflicht, war zumindest so als ich noch da war in diesem Land


    sonst kannste dein Kiddie nicht mal in die Krippe tun geschweige denn in die scuola materna

    deswegen haben auch manche italienische Familien in der Schweiz Asyl beantragt

    weil sie das ihren Kindern nicht antun wollten

    die meisten Eltern machen das aber

    weil ma das machen muss

    und das is ja toll und so

    und der Staat mussesjawissen

    aber dann gibts so viele Kiddies mit Allergien, Epiliepsie, und so weiter

    aber da juckt ja keinen denn das is halt so

    wolln wir das in Schland auch so??????????????????????????????????????

    hier hocken die Rentner mit der fetten Kohle, die sich auch noch an fetten Heizöltank leisten können wenn sie wollen, nur verpennens die meisten wohl, weil die halt denken es is so wie immer


    nur gegenüber auf der Strass wohnen junge Familien nicht teutonischer Herkunft, schaun mer mal was die machen wenns kein Gas mehr gibt, solls ja nur 30 Prozent gefüllt sein die Speicherei, nicht actzig wie de maiiinstremmmm sagt,

    ich verschenk notfalls an Kürbis, aber sonst nix

    aber sie können immer mit mir reden und ich sag viel zu survival Tricks und Tippps