Posts by strega

    jajaaa,

    was ist weiblich? Mit Stöckelschuhen rumlaufen und Miniröckchen und sich dreimal am Tag die Fingernägel machen?

    Ich gehör zu denen, die auf Bäume geklettert sind, mutiger als manche Jungs waren manchmal, kreativ und selbständig. Und ich hab lieber mit Autos gespielt und Vogelhäuschen gebaut als mit Puppen.

    Dennoch würde ich mich jetzt nicht als verkorkst ansehen, weder als Mann noch als Frau. Frauen können das schliesslich auch. Und es macht Spass.

    ja mei, nix is dumm genug, damit es nicht geglaubt wird....

    hab jetzt ne Stunde damit verbracht die Internetverbindung zu diesem Forum abzuwarten, abzuhoffen, abzurufen

    hat echt gedauert

    aber es is daaaa, wie schöööön!

    und es gibt eine Menge andere Leut, die nicht auf diesem Forum sind, aber genug Menschenverstand bewahrt haben

    lasst uns mit denen was anfangen, uns vernetzen, uns unterstützen und helfen

    hab nur die Überschrift gelesen..... hat gereicht..............

    Ihr, die ihr versteht..... tut euch zusammen, bildet Tauschgemeinschaften, macht was,

    unabhängig von Teuro und so

    bin derzeit leider ohne ereichbaes eigenes Land, aber das ist das Wichtigste, pfllegt es

    nicht nur Rasen und Giftpflanzen anbauen wie es die Städter tun

    wenn ich ohne Land bleib.....es gibt einige Literatur, naja einige vielleicht nicht. eher ausgewähte.... ;)

    zum Thema Wildpflanzen, Wildfrüchte, Wildtiere

    aber manche Literatur von Leuten die nix kaufen und im Wald leben ist eher nicht so populär

    dann verdient ja Aldi/Hofer nix, das geht ja net;-)

    hab keinen Garten übern Sommer, aber lerne gern was zu Flechten, Moosen, Sprossen, Knospen

    Knospen sind wohl sehr heilsam, richtig angewendet, und das glaub ich auch

    die Bäume sind ja nicht blöd 8)

    weiss net was die Gastrobetreiber für absurde Regeln zu befolgen haben.....

    bin nicht mehr in der Gastro tätig

    aber hab letztes Jahr dort den Umbruch mitbekommen

    Maskenpflicht in den Räumen, logo, auch wenn keinerlei Gästekontakt besteht und ich stundenlang allein an der Spülmaschine in der Küche vor mich hinwerkle

    Duschen desinfizieren und sonstiges was Gäste im Zimmer angefasst haben könnten

    da verreckste als Reinigungskraft an den Dämpfen der Desinfektionsmittel, wennde das ernst nimmst....

    und das war letztes Jahr..........................................................................................

    boh, was habt ihr nur alle mit der Waschmaschine......

    ist die wichtig zum Vitamin D erzeugen? :saint:

    meine Oberschenkel haben richtig Spannungsgefühle, wenns sonnig ist,

    die sagen mir: looooos, runter mit der langen Hose...................................!!!!

    Supplementieren tu ich nur maximal drei Monate, danach gehts naturale weiter

    und halt nicht nur Gesicht in die Sonne, sondern alles was geht,

    hab ne Freundin auf der Insel, die läuft auch im Winter mit kurzen Röcken draussen rum, wenn die Eingeborenen nur bis zu den Ohren vermummt rausgehen

    die ist über 50, aber sowas von lebendig und wach 8)

    hab letztes Jahr verzweifelt versucht einen Gebrauchten bis 2500 Euro zu finden, tausende Kleinanzeigen studiert.....

    entweder Schrott oder es geht alles was kein Schrott und bezahlbar ist in den Export, so wurde ich belehrt

    letztlich hab ich von ganz privat noch ein super Auto zum super Preis bekommen, ein absolutes Geschenk des Universums, aber ich dachte monatelang ich könne mir kein Auto mehr leisten................

    in DE ist es glaub net ganz so schlimm, ich red hier von Ösiland

    schade, das alles wollte ich nicht sagen und ich glaube, das Bild auch nicht. Es geht um den Irrsinn, dass Impfungen und Pharmaprodukte allgemein "gegeben" werden, aber die Zutaten für ein gesundes Leben werden vorenthalten. und. ..... es geht da beileibe nicht nur um Afrika! Impfungen sind gratis, echte Gesundheit aber kriegt man so nicht. Ich finde es eine farce, dass sich die Krankenkassen jetzt Gesundheitskassen nennen lassen.

    ja, das ist alles nur Volksverarschung.

    Die die wollen sollten sich selbst um ihre Gesundheit kümmern

    und die die was davon verstehen sollten denen die nix zahlen können gratis ihre Kenntnisse zur Verfügung stellen. Die verdienen an den anderen immer noch genug. Kenne zum Glück mehrere heilkundige Menschen, die das genau so machen.

    Sollte mich jemals mein Hausarzt auf irgendeine Impfung ansprechen, werde ich generell fragen, welches Präparat er verwenden will, das Datenblatt verlangen und mich versuchen, neutral zu informieren.

    Vermutlich ist dann die Impf-Andienung gleich beendet.

    ich geh seit 15 Jahren nicht mehr zum Arzt, es lebt sich gut so....

    Medizin kommt eventuell vom befreundeten Naturheilipraktiker oder aus dem Wald....

    ich mach mich nicht von irgendwem abhängig, was meine Gesundheit angeht

    ich werf keine Perlen mehr vor die Säue, nur schade um die verschwendete Energie...........................

    wo stand das?

    "Lasst uns nicht versuchen die Schafe zu wecken. Lasst uns die Löwen wecken!!!"

    wenn ich Löwen treff, und das ist spürbar wer einer ist, dann lohnt es sich Kontakt aufzunehmen

    Chefin spült auch recht heiss, weil Gizziflaschen müssen heiss.....

    schau dass du dein Gleichgewicht findest wie auch immer

    keine negativen Rum-Gefuzzeleien, sei dankbar und froh um das was dir gegeben ist

    insgesammmmmmt und auch über deiner Hände Arbeit

    hatt über einen Monat total negative Tendenzen, und wurde krank an den zentralen Orten

    witzig is nur dass ich keine Krankenversicherung hab

    ergo muss mich selbst kümmern was gar net so schlecht is :D:D:D:D:D:D:D

    seid also positiv drauf, vertraut dem Leben, der Weisheit, der Liebe

    die grösser ist als alles was wir uns hier so irgendwie vorstellen können

    dann is das ganze derzeitige Trallala auch nicht mehr so essentiell wichtig


    aber das war es eh nie................................................................................................................

    lasst uns die wirklich wichtigen Sachen manifestieren, leben, lieben, pflegen, hüten!!!!!!

    Risse hatte ich auch von der Arbeit die ersten Wochen, halt ständig Mistgabel in der Hand und Kälberspucke drauf auf die Risse und so was,

    aber halt in den Hautfalten, nicht um den Daumennagel rum oder so

    Schüsslersalze 1 plus 2 plus 11 helfen bei mir, einfach paar Wochen aufbauen, is eh gut für ganz vieles anderes auch

    plus Zink und Magnesium hab ich auch noch genommen, aber wegen was anderem, is aber eh vielleicht auch für das gut

    jetzt verhornt alles ganz gut und geht nicht mehr auf

    abends dann über Nacht Melkfett drauf oder Granatapfelhandcreme, wenns mir nach was Noblem ist