Posts by strega

    War es Uwe oder Sananda, der sagte :saint: : "Wir müssen unsere eigene Schwingung so weit erhöhen, dass uns 5 G nimmer erreicht" ??

    es waren beide, die das sagten.....

    ja, glaub ich auch inzwischen.

    Und ich mach abends und auch tagsüber manchmal alles aus in Sachen Handy oder Wlanwürfel meines Gastgebers, nachts sowiso...... das macht was aus.

    ich bin sehr gespannt!!!

    dennoch werd ich schlafen gehen, so früh wie ich halt immer geh, ich schau auf mein Wohlbefinden und meine gute Kondition, sogar Trump nimmt mir das nicht ab, das muss ich schon selber machen :*

    ja, das mag ich an Österreich, ich darf raus zur physischen und psychischen Erholung und Ertüchtigung

    in Sardegna ham sie die Leut WIRKLICH eingesperrt letzten Frühling, durftest NICHT spazieren gehen und so,

    und ja, is ein Witz, aber besser lockdown mit Leuten die die ganze Gschicht net ganz so ernst nehmen als lockdown mit Nachbarn die dich anzeigen wenn du spazieren gehst...........................................

    phhh, ich bleib erstmal in Ösiland,

    auch wenn ich manchmal denk, naja, im Notfall könnt ich zu Mama ziehen und hartzen in Südschland, wär doch mal richtig bequem, brauch mir keinen Kopf machen von was ich lebe und so

    aber vielleicht gibts Hartz dann bald nur noch für Geimpfte und dann isses wieder Bockmist

    aber DE is halt vielleicht auch net das Gelbe vom Ei und is mir eigentlich zu dicht besiedelt inzwischen

    auch wenn das Klima wesentlich besser für SV geeignet wär als hier mit zehn Monaten Winter im Prinzip......

    aber die Leut kommen mir einfach doch noch ganz gut mit Hausverstand gesegnet vor,

    vielleicht einen Hauch mehr als die Deitschn, aber das is jetzt ein echtes Vorurteil vielleicht....

    hab keine Ahnung.... aber hab heut mal drüber nachgedacht

    wie ist das denn...

    in der Gegend wird grad überall Glasfaserkabel verlegt für schnelles Internet

    jedes Haus hat an Anschluss, wer will kann es dann wohl auch bald nutzen

    wenn dann, wie es fast alle machen, überall daheim W-Lan läuft, ist das dann nicht auch schädlich? Is dann Dauerbeschallung zuhause plus zusätzlich dann noch Mobilfunk aufm Handy plus Bestrahlung vom Sendemasten.....also dreifache Ladung,...

    oder denk ich was falsch?

    ich bekomm kein Arbeitslosengeld, Nothilfe eher auch nicht, bin zwar heimatvertrieben aber nicht als Asylantin anerkannt :maske:

    schau halt dass ich Arbeit hab, irgendwie irgendwo in der Landwirtschaft

    da gibts immer Leute die es kaum noch allein schaffen mit ihrem Hof

    und Opa hat noch Rente, die bekomm ich dann anteilig als Gehalt.................................

    schau dass ich jetzt noch Saatgut bestell, von Gemüse das es auch in kaltem Klima aushält

    studier essbare Wildpflanzen

    mein Freund hat paar Ziegen und Intelligenz

    damit lässt sich was anfangen

    hab die Deutschen im Homeoffice bis vor Kurzem noch beneidet, jetzt nimmer so arg

    schau lieber dass ich ohne Kohle und ach so tolles Gehalt im Zweifelsfall weiterkomm

    und Klopapier brauch ich definitiv nicht, ätsch ...................................................

    dieses Kasperltheater spaltet die Gesellschaft, Freundschaften, Familien, Kollegen.........

    ne Freundin hat mir erzählt sie hätten in der Nähe nen Unternehmer getestet, er sei positiv, seine Frau negativ, die Kinder negativ, die Oma positiv, der Opa negativ..... schätz mal das würfeln sie aus

    wie sagte jemand so treffend dazu, könnt fast ein Witz sein: "Bestellen die EU-Staaten in China Test-Kits... die Verantwortliche für die Bestellungsaufnahme sagt: Wir haben noch 300000 negative da und 87300000 positive. Wos hättens gern?"

    bei den Web-DE-Schlagzeilen heut gefunden:

    huch, ich dachte bisher die machen nur einen auf maximale Panikschürerei?

    das is dann doch mal was anderes

    Meta-Studie: Coronavirus weniger tödlich als angenommen

    https://web.de/magazine/news/…treeck-35185494
    jo, und da die das wohl von der WHO haben hier nochmal, find den Artikel hübsch, auch als Kontrast dazu dass heut Berchtesgaden unter Arrest gestellt wurde, äh Lockdown..... ...................................................

    https://www.achgut.com/artikel/who_dokument_der_panik_killer

    grazie mille

    Lysi hat hier irgendwo eine österreichweite Petition gepostet,

    ich las in einem anderen Forum es gäbe jetzt auch eine weltweite Petition.....

    wo werden die verbreitet? Kennt die irgendwer, oder weiss das keine Sau, weil nicht in den MSM vertreten?

    und wenn das keine Sau weiss, dann heissts dann bald "hähhäahää, will ja niemand unterschreiben, den Reichsbürgershit, also sind alle für die gängigen Massnahmen?!!! Wie toll, das ist demokratisch entschieden, das Volk hat keinerlei Interesse an Petitionen!"

    selbstbestimmten Exit kannste immer haben, pflanz halt ein paar effektive Pflänzchen in den Garten....

    ich werd mich garantiert auch nie im Pflegeheim 24 Stunden ans Bett schnallen lassen, vorher hau ich ab..................

    aber ich denk es gibt auch heut gute Möglichkeiten, das Alter in Würde zu leben, auch für Leut die keine Millionen zu vererben haben................ muss mensch halt gucken wo und wie

    muss mit Hund reisen, aber im Schienenersatzverkehr oder Nahverkehrszug gibts keinen Speisewagen.....

    das mit dem Asyl und der Bio-Verpflegung is allerdings ein heisser Tipp......

    könnt vorher durch den Lech schwimmen, dann seh ich dementsprechend aus, könnt erfolgsversprechend sein ;)

    ich werde berichten :prost:

    will am Mittwoch per Öffis von Tirol nach Bayern fahren.....

    Tirol is Risikogebiet..... jaklar, in Reutte gibts vier neue cofiddfälle, klaro, echt risikooogebietttt

    schaun mermal ob es geht, wenn sie mich verknacken wollen auf bayerngebiet dann lauf ich zurück zu fuss nach ösiland ins verseuchte...................................

    kennt wer Presse die hilfreich ist im Zweifelsfall?

    die ich anrufen könnt bei Bedarf falls was passiert?