Posts by strega

    hier hocken die Rentner mit der fetten Kohle, die sich auch noch an fetten Heizöltank leisten können wenn sie wollen, nur verpennens die meisten wohl, weil die halt denken es is so wie immer

    nur gegenüber auf der Strass wohnen junge Familien nicht teutonischer Herkunft, schaun mer mal was die machen wenns kein Gas mehr gibt, solls ja nur 30 Prozent gefüllt sein die Speicherei, nicht actzig wie de maiiinstremmmm sagt,

    ich verschenk notfalls an Kürbis, aber sonst nix

    aber sie können immer mit mir reden und ich sag viel zu survival Tricks und Tippps

    interessant.... ich tu grad was für meine Zahngesundheit, hab immer noch keine Füllungen, aber ich merke dass meine Zähne dünner werden

    und das will ich anders

    natürliches Vitamin C im Winter, in welcher Form? Sollte ja kalt verarbeitet sein, also nix mit Hagebuttenmus usw.? Das ist doch alles zerkocht....?

    Ich bin so sehr für ein Erkennungszeichen der "Denkenden", können gerne auch nach der Spritzung aufgewacht sein, nur erkennen müßten wir uns im Alltag:(, das passiert auch hier eher nur zufällig - wir SIND gar nicht so Wenige:).

    das stell ich auch fest. Immer wieder treff ich Leute, die sagen, sie bereuen die Schlumpfung, wollten aber halt ihren Job behalten und haben dem Druck nachgegeben, aber denken jetzt nach.........................................................................................

    und werden nicht mehr 1993855 Schlumpfungen machen um anerkannt zu sein, fuck all...............................

    und mit denen lässt sich ein neues, gerechtes Schland aufbauen!!!

    AUCH mit denen, erste Wahl sind die, die es durchgehalten haben....!!!!!!

    complimenti ai Ossi, die sind da vielleicht echt resistenter,

    aber auch im Westen sind net ganz alle so deppert wie sie sein könnten :P

    meine im Frühjahr gepflanzten Bäume gehen ein

    ....

    Ich gieße täglich ca 20 - 25Kannen, aber nur das notwendigste- und habe das Gefühl, das ist viel zu wenig....

    Eine so heftige Trockenheit habe ich noch nicht erlebt :hilfe:

    die kleinen Bäumchen solltest du vielleicht auch beschatten mit irgendwas

    bei mir stehen derzeit hohe Brennesseln drumherum, das hilft auch

    oder machst halt Schilf dazu oder sonst was


    hast du gemulcht? Tut mensch ja in Germania oft nicht weil ma keine Schnecken beherbergen will, aber derzeit ist das richtig gut, möglichst schön gemulcht zu haben

    und das Bodenleben dankt es dir eh tausendfach

    ich giesse die kleinen Büsche und Bäume im Wechsel so einmal die Woche jeden, dann fett Mulch drauf (alles was ich so find in der Nähe, darf gern jedesmal so 5 cm dick werden jede Woche, die Lage), das hält dann ne gute Weile

    Salate, Erbsen usw. hatte ich in Südeuropa im Winter, im Frühsommer war eh fertig damit, das ist hier gerade ähnlich, aber das macht ja nix, ess im Sommer eh Tomaten satt und wenig anderes

    meine Buschbohnen stehen tief im Mais drin, der schützt und beschattet, die fruchten sofort weiter wenn sie mal nen Schluck Wasser bekommen

    Kürbisse muss ich giessen, aber die beschatten sich ja selbst, die bekommen je Pflanze so zehn Liter zweimal die Woche, das reicht gut

    Tomaten giesse ich fast nie, das geht prima und ist gut für den Geschmack, freilich hab ich keine durstigen Fleischtomaten, nur kleine bis mittelgrosse

    wo hatt ich das gelesen?

    irgendwo in der Karibik ham auf einer Insel ALLE EINEN TAG nix getankt.......

    nach einem Tag kam die Regierung angekrochen und fragte: WAS VERLANGT IHR????!!!!!!

    naja, hier würds vielleicht vier Tage dauern, aber das is machbar

    weiss das jemand, dass Kommunen, Vermieter für Mobilfunkantennen und private Eigentümer selbiger haftbar sind bei Schäden durch Mobilfunkstrahlung??

    Warnung für Kommunen, Kirchengemeinden und private Eigentümer - diagnose:funk (diagnose-funk.org)

    schätze mal das weiss eher fast niemand....

    ist halt die Frage wie mensch das diagnostizieren kann, also wenn ich jetzt grippeähnliche Symptome hab oder Lungenprobleme oder sonstwas und die gehen auf 5 G zurück, wie kann mensch das feststellen?

    Schnecken....

    ich war anfangs echt in Alarmstimmung

    meine geschenkte Artischocke abgefressen, der Beinwell dito

    aber.......

    hab an die Artischocke Kaffeesatz getan, sie lassen sie seitdem in Ruhe,

    hab fast überall niedrigen Klee eingesäht, auch in den Gemüsebeeten als Bodendecker,

    das ist genial und düngt gleichzeitig noch, und den mögen sie auch nicht

    hab genug totes ausgerupftes Grünzeug rumliegen weiter weg vom Gemüse, viele von ihnen nehmen das und gehn nicht ans Gemüse,

    zudem pflanz ich heftige Mischkultur und weiss dass sie Knoblauch nicht mögen

    und ich pflanz alte Sorten und keine zuckersüssen modernen Salätchen, die sich nicht mehr selbst verteidigen können, die finden die Viecher freilich unwiderstehlich, ist halt fast food für Schnecken

    hatte in Österreich mal paar Hokkaidopflanzen auf nem Bauernhof wo ich gearbeitet hab, sie haben die Blüten sofort abgefressen....

    habe hier einen Kürbis von 1850, an den gehen sie nicht...................................... und der blüht und wuchert heftig, richtig toll

    sie fressen etwas von den Buschbohnen, aber kein Kahlschlag, weil die stehen am Mais und Mais mögen sie nicht

    Werd noch Rotkohl anbauen, aber mit Zwiebeln dazwischen und sonst noch paar Sachen....

    ich meine es geht gut!!!

    gefällt mir auch so!!

    Halt ohne nix besitzen und glücklich sein- Trallala von irgenwem,

    wenn ich das für mich entscheide, ok, dann geh ich obdachlos werden und prima isses....

    dass können wir ja mal unterstützen, auch so mental und spirituell....

    das BEDINGUNGSLOSE Grundeinkommen

    und ihre Bedingungen können sie sich sonstwohin schieben

    letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass es in Tirol keine Haselnüsse gegeben hat an den Sträuchern egal wo

    das hat mich auch gewundert, hab das so noch nie erlebt

    in Süddeutschland gab es Nüsse, das weiss ich definitiv

    schaumermal wies dieses Jahr wird