Posts by Kaulli

    Anleitung zur Masken-Freiheit


    Anleitung, um Masken-Bußgelder zu vermeiden, wenn man keine Maske tragen will:


    O = Ordnungsamt/ Polizist

    V = Maskenverweigerer:



    V betritt einen laden ohne Maske. Irgendwie kommt da zufällig O und sagt: Sie tragen keine Maske.

    V: Ja das stimmt.

    O:Warum tragen Sie keine Maske?

    V: Aus gesundheitlichen Gründen

    O: Wie lauten diese Gründe?

    V: Die möchte ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen.

    O: das müssen Sie aber, sie brauchen ein attest.

    V: Ich muss Ihnen die Gründe nicht mitteilen.

    O: Dann machen wir eine Anzeige.

    V: Das ist OK.

    O: Ihren Personalausweis bitte.

    V: Den habe ich nicht dabei weil ich Angst habe den zu verlieren, ich weise mich mit dem Führerschein aus.

    O: das geht nicht ich will Ihren Perso.

    V: Ich habe den nicht dabei... Geplänkel, dann ausweisen mit dem Fürerschein etc.

    O: Ich mache jetzt eine Anzeige.

    V: Das ist ok.

    O füllt jetzt einen Anzeigebogen aus und fragt dann am Schluss was er eintragen soll bei Grund warum keine Maske getragen wird.

    V: Aus gesundheitlichen Gründen.


    Dann kommt nach ca. 4 Wochen ein Anhörungsbogen. Diesen nicht unterschreiben, nicht ausfüllen, lediglich eintragen:

    V: Ich mache keine Angaben. Zurücksenden


    Dann kommt nach mindestens weiteren 8 Wochen ein Bußgeldbescheid zwischen 15 und 130,- €.

    Diesen nicht ausfüllen, unterschreiben oder sonstiges sondern nur auf die Rückseite und das ist jetzt ganz wichtig schreiben:

    „Ich erkenne diesen Bescheid nicht an.“ Nichts weiter.


    Dann geht das alles zum Staatsanwalt. Hier werden 95% aller Corona Bußgeldbescheide eingestellt, weil die auch wissen dass der ganze Rotz nicht Rechtmäßig ist und vor Gericht keinen Bestand hat.


    Gehörst du jetzt zu den unglücklichen 5% dann bekommst du in ca. 3-5 Jahren eine Vorladung vor Gericht (weil die total überlastet sind mit dem Rotz).

    Dort sagt der Richter:

    Lieber V sie sind vor 5 Jahren im Supermarkt ohne Maske gewesen und gaben an sie hätten einen medizinischen Grund.

    Wie lautete dieser?

    V: Herr Richter, ich weiß das leider nicht mehr, bin aber sicher dass ich zu diesem Zeitpunkt einen medizinischen Grund hatte.


    So, und da Ordnungswidrigkeiten Recht gehandhabt wird wie Strafrecht muss euch jetzt der Richter schlüssig beweisen dass Ihr vor 5 Jahren KEINEN Grund hattet.

    Und das kann er nicht.

    Genau deshalb gibt es keine Maskenpflicht.

    Jeder trägt das Ding freiwillig.

    Druckt euch das aus.


    Übt ein bisschen zu Hause und freut euch auf den Nächsten Ordnungsamt Hansel.

    Niemals gleich zahlen.


    (P.S. Hab 8 Semester Jura hinter mir und weiß das.)



    t.me/s/StuttgartGrundgesetzDemos

    Wie gesagt, in anderen Foren habe ich das nicht, so kann das doch kaum an meinem PC liegen, oder?

    Mara, es kann sein, dass es lösbar ist, bestimmt sogar, aber ich bin kein Webdesigner und habe auch keinen zur Verfügung. Vielleicht wird ja irgendwann einer hier Mitglied, dass er das für uns machen kann.

    Es war für mich schon schwierig. überhaupt das Forum auf die Beine zu stellen und einfache Dinge zu verstehen und umzusetzen.

    Um hier etwas Licht in dieses Thema zu bringen, warum es dieses Thema überhaupt gibt.


    Klassische Atlanten zeigen Länder häufig viel zu groß oder klein. Princeton-Forscher haben nun eine radikal neue, scheibenförmige Karte der Erde entwickelt, die mit den bisher geringsten Verzerrungen auskommt.


    Diese zweidimensionale Abbildung der Erdkugel entwickelte der flämische Gelehrte Gerhard Mercator erstmals 1569.

    Eine revolutionäre Technik, mit der man um die Welt segeln konnte - die allerdings auch Nachteile hat.


    So ist die Mercator-Projektion zwar winkeltreu, was für die Navigation entscheidend ist. Jedoch verzerrt sie Flächen umso stärker, je näher man zu den Polen kommt.


    So wirkt die Insel Grönland mit einer Fläche von 2,2 Millionen Quadratkilometern auf einer Mercator-Weltkarte genauso groß wie Afrika mit 30 Millionen Quadratkilometern. Die Antarktis erscheint ausgedehnter als alle Kontinente zusammen, obwohl sie wenig mehr Fläche als Europa hat.


    Die Pole selbst können gar nicht vernünftig dargestellt werden, sie erscheinen auf einer Mercator-Projektion nicht als Punkte, sondern als Linien.


    https://www.sueddeutsche.de/wi…oppelprojektion-1.5232084


    Alles in allem bleibt die Erde eine Kugel, zwar nicht ganz rund, aber eben auch keine Scheibe.

    Die Darstellung ist nur fehlerhaft, weil eine Karte einfach flach und nicht rund ist und bei einer zweidimensionale Abbildung man einfach Kompromisse eingehen muss.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ich habe mich mit diesem Thema allerdings nicht wirklich beschäftigt.

    Neueste Nachrichten, ich bin skeptisch:


    Washington erlebt eine mysteriöse Flut. Sandsäcke wurden um Abflussgräben der National Mall platziert.

    Was mysteriös daran ist, ist, dass es gar nicht geregnet hat.


    Anons behaupten, dass die Tunnel und Stützpunkte durch die Umleitung des naheliegenden Potomac Flusses überschwemmt werden. Interessanterweise fand diese Woche eine Militärübung, die Sprengkörper verwendete, am Potomac statt.


    Starship Earth postete diese online Nachricht von John Galt (den viele für John F. Kennedy halten).


    Quote

    “Patriotenfreunde, es war ein Vergnügen mit euch allen zu arbeiten! Ich will euch mitteilen, dass wir den Krieg gewonnen haben. Auch wenn manche Dinge in diesem Film noch ausgespielt werden müssen, versichere ich euch, es ist vorbei. Die beste Metapher, die ich gebe kann ist: Stellt euch vor, euer Team hat ein Footballspiel im letzten Viertel mit einem Spielstand von 54:0, und das 5 Minuten vor dem Ende. Ja! Du weißt mit 100%iger Sicherheit, dass ihr das Spiel gewonnen habt, aber die Zeit muss komplett abgelaufen sein, bis du und deine Mannschaft feiern können. Genau da befinden wir uns jetzt gerade. Es gibt Teile des Films die “komplett” enthüllt werden müssen, damit alle Amerikaner das Ausmaß von dem, was passiert ist & momentan passiert, erkennen können.

    Dies nennt man “Das große Erwachen (The Great Awakening)”. Also bleibt geduldig, denn alles wird schlimmer erscheinen als es ist. Meine Freunde, das ist international! Ansonsten werdet ihr niemals die Agenda des Deep States verstehen. Wenn sie nicht so ausgiebig entlarvt worden wären, wäre alles so weitergelaufen wie bisher. Vielleicht versteht ihr das alles jetzt noch nicht, aber das wird sich bald ändern, das verspreche ich. Mr. Trump würde sein Ass im Ärmel nie aufgeben. Er ist der beste Schachspieler aller Zeiten. Er wusste von Anfang an wer in seinem Team spielt und wer nicht. Er hat sie alle überprüft. Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher! Die volle Enthüllung wird euch bis in die Eingeweide schockieren.

    So quälend wie es war, jede Phase war unglaublich wichtig und nötig um alles zu einem Maximum zu bringen, damit jeder es zu schätzen weiß was die Zukunft bringt. Was wir, als Land, erleben werden wird euch in Erstaunen versetzen. All die Dinge die du gehört hast, von denen du dachtest sie seien verrückt und fast unmöglich zu verstehen, sind tatsächlich wahr und diese werden unter Diskretion unserer Top-Anführer, durch bestimmte Nachrichten, enthüllt. Also, schnallt euch an für mehr Turbulenzen vor der Landung. Aber glaubt mir, diese Turbulenzen sind nichts im Vergleich zu dem was die Special Forces bewältigen mussten. Diese mutigen Männer und Frauen sind die wahren Helden! Sie haben so viele Kinder und Erwachsene gerettet. Und nochmal, meine Freunde, ich wiederhole mit überhäuftem Selbstvertrauen, dass wir gewonnen haben. Also verliert das nicht aus den Augen, egal welche Geschichten die Medien berichten werden. Glaubt mir, das ist alles Teil eines Skripts! Bald werdet ihr alles wirklich verstehen! Ihr seid bereits so weit auf dieser Reise gekommen und es wird euch keinen Schaden zufügen. Bleibt in der Ruhe, stay calm, vertraut DJT and the company, aber am wichtigsten, vertraut Gott, dem Herrn.”

    wüßte gerne, welches diese 24 Länder sind ......

    Die vollständige Liste der Unterzeichner des vom WEF und Klaus Schwab geförderten Great Reset-Agenda :

    JV Bainimarama, Premierminister von Fidschi; António Luís Santos da Costa, Premierminister von Portugal; Klaus Iohannis, Präsident von Rumänien; Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs; Paul Kagame, Präsident von Ruanda; Uhuru Kenyatta, Präsident von Kenia; Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich; Bundeskanzlerin Angela Merkel; Charles Michel, Präsident des Europäischen Rates; Kyriakos Mitsotakis, Premierminister von Griechenland; Moon Jae-in, Präsident der Republik Korea; Sebastián Piñera, Präsident von Chile; Carlos Alvarado Quesada, Präsident von Costa Rica; Edi Rama, Premierminister von Albanien; Cyril Ramaphosa, Präsident von Südafrika; Keith Rowley, Premierminister von Trinidad und Tobago; Mark Rutte, Premierminister der Niederlande; Kais Saied, Präsident von Tunesien; Macky Sall, Präsident von Senegal; Pedro Sánchez, Spanischer Premierminister; Erna Solberg, norwegische Premierministerin; Aleksandar Vučić, Präsident von Serbien; Joko Widodo, Präsident von Indonesien; Volodymyr Zelensky, Präsident der Ukraine; Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation.


    https://www.lifesitenews.com/n…lement-great-reset-agenda

    Das hätte R. Kennedy wohl auf seiner Seite veröffentlicht, da ist aber nichts

    Ich hab auf facebook einen Beitrag von ihm gepostet:

    https://www.facebook.com/ulrik…yi/posts/6025224724170208


    Als Franz Kafka (1883-1924), der nie verheiratet war und keine Kinder hatte, mit 40 Jahren durch den Park in Berlin spazierte, traf er ein Mädchen, das weinte, weil es seine Lieblingspuppe verloren hatte. Sie und Kafka suchten erfolglos nach der Puppe.


    Kafka sagte ihr, sie solle ihn am nächsten Tag dort treffen und sie würden zurückkommen, um sie zu suchen.

    Am nächsten Tag, als sie die Puppe noch nicht gefunden hatten, gab Kafka dem Mädchen einen Brief, den die Puppe "geschrieben" hatte: "Bitte weine nicht. Ich habe eine Reise gemacht, um die Welt zu sehen. Ich werde dir von meinen Abenteuern schreiben."


    So begann eine Geschichte, die bis zum Ende von Kafkas Leben andauerte.

    Während ihrer Treffen las Kafka die Briefe der Puppe vor, die sorgfältig mit Abenteuern und Gesprächen geschrieben waren, die das Mädchen bewundernswert fand.


    Schließlich brachte Kafka die Puppe (er kaufte eine), die nach Berlin zurückgekehrt war, zurück.

    "Die sieht überhaupt nicht aus wie meine Puppe", sagte das Mädchen.


    Kafka reichte ihr einen weiteren Brief, in dem die Puppe schrieb: "Meine Reisen haben mich verändert". Das kleine Mädchen umarmte die neue Puppe und nahm sie mit in ihr glückliches Zuhause. Ein Jahr später starb Kafka.


    Viele Jahre später fand das nun erwachsene Mädchen einen Brief in der Puppe. In dem winzigen Brief, der von Kafka unterschrieben war, stand geschrieben:


    "Alles, was du liebst, wird wahrscheinlich verloren gehen, aber am Ende wird die Liebe auf andere Weise zurückkehren."

    Sarah Wagenknecht:


    "Sie haben 6000 Betten aus dem nichts abgebaut, um eine Intensivbettenknappheit vorzutäuschen."


    Eine Linke, die gewagt hat zu denken, jetzt ist sie auch rechts.

    Fundstück:


    Maske hilft - Zahlen steigen
    LockDown hilft - Zahlen steigen
    Impfen hilft - Zahlen steigen
    Testen hilft - Zahlen steigen

    Was gibt es Schöneres als mit Maske getestet und geimpft im Lockdown sitzend,

    die steigenden Zahlen betrachten zu dürfen?


    Werden wir am Ende alle pleite, mit Freunden und Familien zerstritten, aber glücklich sein?