Posts by Kaulli

    Leider gibt es keine der 3 Pflanzen hier bei uns.

    Das würden wir sonst sofort ausprobieren.

    vielleicht kannst du dazu Samen bestellen? Alle drei wachsen recht einfach über Samen.

    Wobei man Brennnesseln und Schafgarbe auch getrocknet bekommen müsste und dann als Tee trinken.

    Schwarzer Rettich ist ein scharfer Rettich mit schwarzer Schale, vielleicht täte es auch ein anderer, wie Radischen oder weißer Rettich?

    Wie jetzt, es gibt Gegenden auf der Erde ohne Brennnesseln?
    Komisch, dass man so eine allgegenwärtige Pflanze dann auch wirklich überall vorkommend erwartet.

    das verwundert mich auch.

    Der Arzt sagt, es ist nicht diese Krankheit, sondern er leidet an einer Vergiftung.

    "Vergiftung" wird bei mir auch oft angezeigt, dagegen dann "schwarzer Rettich" um die Leber zu entgiften, "Brennnesseln" für die Nieren und "Schafgarbe" für die Lymphe.

    Unser System ist leider so, dass man in die allgemeine Krankenkasse einzahlen muss, auch wenn man sie nicht nutzt, außer die Notfallmedizin bei Unfällen. Für gesunde Lebensmittel, Heilkräuter oder andere alternative Methoden muss man selber aufkommen.

    Ich wünsch mir mal nen Mediziner in real, mit dem man diese Themen intensiver abklopfen könnte, wünschen darf man sich ja das, oder ;)?

    hmm, wer solllte diese Zeit bezahlen?

    Die Schilddrüse wird gerade bei Frauen mit zunehmenden Alter langsamer, die schulmedizinischen Werte sind da sehr unzuverässig.

    Meine Theorie: Neu5gc von Milch und rotem Fleisch baut sich auch in der Schilddrüse ein und diese zerstört sich dann langsam selber - autoimmune Prozesse.

    Habt ihr irgendwelche Ernährungstipps, womit man relativ schnell was erreicht, damit ich möglichst auf Tabletten (noch) verzichten kann?

    Milchprodukte weglassen - hilft zimlich sicher,

    Mein Bioresonanzgerät zeigt auch an, dass Sojaprodukte bei zuviel Cholesterin helfen, und zwar das Lecithin, also etwas Tofu z.B. Räuchertofu essen.

    Mit Heilerde - immer nach fettem Essen kann man schlechte Fette auch binden und abführen.

    Auch wenn sie von Geburt an reich sind, freue ich mich für die beiden.

    Ich glaube auch nicht, dass sie es deshalb einfacher im Leben haben als der Durchschnitt.

    Auch weil Mark vor kurzer Zeit erst seinen Vater verloren hat und sein Erbe antreten muss, das bedeutet auch viel Verantwortung und ist nicht nur Spaß.

    Da haben sich zwei gefunden! :)


    Schon seit Wochen wurde in diversen Medien gemunkelt, dass die Tiroler Moderatorin Victoria Swarovski (29) und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz (30) ein Paar sind. Am Osterwochenende zeigten sich die beiden nun erstmals gemeinsam ganz privat – und zwar auf Instagram.


    Victoria Swarovski und Mark Mateschitz mit Liebes-Posting auf Instagram
    Mit süßen Liebesnews verzückten Victoria Swarovski und Mark Mateschitz ihre Follower am Osterwochenende. Auf Instagram scheint die Kristallerbin die Gerüchte…
    www.salzburg24.at

    Dafür hatte ich noch nie Herpes. :pfeifender:

    Fieberblasen hatte ich auch noch nie, aber das Virus haben bestimmt alle im Körper, genau wie auch das Epstein-Barr-Virus und viele andere. Man kann sich immer wieder anstecken, ohne eben Symptome zu haben.

    ziegenmilch vertrage ich ,

    hast du das schon mal getestet ?

    ja, ich hab es getestet, leider Ziegenmilch noch mehr Neu5gc, das sind die Zellen, die sich einbauen und dann wieder mit Entzündungen bekämpft werden.

    Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.


    Quote

    ab und zu esse ich noch joghurt aus kuhmilch.

    versuch mal das Bio Kokosjoghurt vom Hofer, dass ist genauso gut und bestimmt gesünder.

    Die klassische Medizin und die meisten Menschen haben bis heute noch nicht begriffen, wie Heilung verläuft.

    Fälschlicherweise wird angenommen, dass das Verschwinden eines Symptoms bereits die Heilung sei – ein großer Irrtum!

    Die 6-Phasen-Tabelle nach Reckeweg


    Reckeweg baute dabei auf dem Grundsatz auf, dass sich der menschliche Organismus in einem Fließgleichgewicht befindet. Sobald aber für den Menschen schädliche Stoffe in den Körper eindringen oder durch den eigenen Stoffwechsel gebildet werden, kann das Gleichgewicht gestört werden. Der Körper versucht, gegen diese Giftstoffe – Reckeweg nannte sie Homotoxine – anzukämpfen.


    Phase 1: Exkretionsphase

    umfasst die Exkretion im Allgemeinen. Hier scheidet der Körper die Homotoxine auf natürlichem Wege aus. Harnbildung, Magen-Darm-Säfte, aber auch Schweiß, Tränen und Speichel bringen den Körper durch die Abgabe der Giftstoffe wieder ins Gleichgewicht.


    Phase 2: Reaktionsphase

    bezeichnet das Modell als Reaktion. Es sind leichtere Symptome bemerkbar, die darauf abzielen, den Körper zu entgiften. Als Beispiele bilden die Zellen Ödeme oder Furunkel, aber auch die meisten Entzündungsreaktionen unterschiedlicher Organe lassen sich in diese Phase einteilen.


    Phase 3: Depositionsphase

    ist die Depositionsphase. Dies bedeutet, dass es zu einer Ablagerung der Schadstoffe kommt. Warzen, Rheuma und Gicht gehören ebenso in diese Phase wie Fettleibigkeit (Adipositas), Zysten oder Lymphdrüsenschwellungen.

    Während dieser drei ersten Phasen sind die Zellen und Gewebe in der Lage, den Körper zurück in das Gleichgewicht zu führen. Denn an dem Heilungsprozess sind vor allem körpereigene Stoffe beteiligt, die im Blutserum gelöst vorliegen und von hier aus die ebenfalls im Blutkreislauf zirkulierenden Giftstoffe bekämpfen können.

    Anders sieht dies in den Phasen 4 bis 6 aus. Denn hier werden zunehmend die Zellen selber durch die Gifte zerstört. Und auch der Stofftransport von den Blutgefäßen zu den einzelnen Zellen ist nur noch eingeschränkt möglich, sobald das Bindegewebe von den Giftstoffen zu stark beeinträchtigt wird. Es sind so viele Homotoxine vorhanden, dass der Körper es nicht mehr oder nur schwerlich schafft, sie zu bekämpfen.


    Phase 4: Imprägnationsphase

    etwa dringen die Homotoxine in die Zellen ein (Imprägnation) und lösen dadurch beispielsweise Asthma oder Migränereaktionen aus.


    Phase 5: Degenerationsphase

    zeichnet sich durch eine Veränderung der Zellen mit eingeschränkter Funktion (Degeneration) aus, die durch zu viele Homotoxine geschädigt werden. Diabetes mellitus, aber auch die Parkinson-Krankheit gehören in diese Phase.


    Phase 6: Neoplasmaphase

    bildet der Körper neues Gewebe (Neoplasma) als Reaktion auf die starke Schädigung der Zellen. Dies können Tumoren und Krebsgeschwüre verschiedenster Organe sein.



    Die Krankheiten verlaufen in 6 Phasen - Dr. Reckeweg beschrieb das bereits vor über 80 Jahren...
    Der deutsche Mediziner Hans-Heinrich Reckeweg entwickelte um 1948 die Theorie der Homotoxikologie. Er sah hier eine Verbindung zwischen Homöopathie und
    www.naturheilt.com

    Ich denke, das kommt auch vom Stress.

    dieser Stress kommt vor allem von der falschen Ernährung!

    Bei fast jedem, der Säugetierprodukte konsumiert, zeigt mein Gerät "psychovegetative Symptomatik" und als Gegenmittel beruhigende Kräuter oder homöopathisch Adonis vernalis.

    Warum? Weil der Körper sich gegen die fremden Säugetierzellen wehrt und sie abstossen will, das macht Stress im Körper.

    Das könnt ihr glauben oder nicht, ich hab das tausend mal gemessen, bei unterschiedlichen Menschen, nur bei Veganer oder Auraner nie! Geflügel, Eier und Fisch kann man essen.

    Wenn man das Zeug nicht mehr isst, ein paar gesunde Kräuter dazu, bekommt man Nerven aus Stahl, da kann einem nicht so leicht etwas erschüttern.

    Mein Mann hatte vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt, ich teste ihn regelmäßig, Wenn er auswärts isst und sündigt, kommt sofort "psychovegetative Symptomatik" und die Tendenz Bluthochdruck, Herzinfarkt und Schlaganfall.

    Wobei es der Körper aushält, wenn man ein oder zwei Tage die Woche falsch isst, aber jeden Tag mit zunehmenden Alter nicht, außer man hat sehr gute Gene, das sind aber sicher wenige und die brauchen keinen Arzt und sind gesund.


    Aber ich weiß, die meisten können ihre Gewohnheiten unmöglich ändern, die kochen auch nach Rezept, so wie sie es gelernt haben, die Mutter und die Großmutter gekocht hat und es die Werbung vorgibt. Auch die meisten Starköche wissen es nicht besser.