Posts by Kaulli

    Manche meinen, Sportler seien schon immer plötzlich und unerwartet gestorben:


    Bericht zeigt, dass fast 300 Athleten weltweit nach der Einnahme des COVID-Impfstoffs in diesem Jahr kollabierten oder einen Herzstillstand erlitten - viele starben

    Eine Liste von Sportlern aus aller Welt, die kurz nach der Impfung mit COVID einen Herzstillstand erlitten, wurde erstellt und veröffentlicht.


    Jeder andere echte Impfstoff wäre schon lange vorher vom Markt genommen worden.

    Die Medien würden Fragen stellen. Sie würden die Regierungen unter Druck setzen.

    Aber das tun sie nicht. Warum nicht?

    https://www.thegatewaypundit.c…-covid-vaccine-year-died/

    GEIMPFT - GEBOOSTERT - GESTORBEN
    RATLOSIGKEIT IN ISRAEL

    In Israel darf offen in den Medien über die "Pandemie unter der Geimpften" gesprochen werden.

    Die Krankenhäuser füllen sich - mit "Impf-" und "Booster"- Opfern.

    "In dieser Welle sehen wir die Infektion und Erkrankung bei geimpften Individuen.

    Wir sehen geimpfte Menschen die ... krank sind und die Krankenhäuser in kritischem Zustand erreichen.

    Und wir sehen auch den Tod.

    Der Anstieg der Anzahl der Schwerkranken - die geimpft sind - ist ein Anstieg, den wir in den letzten Tagen sehr deutlich sehen."



    "Die überwältigende Mehrheit der Verstorbenen sind geimpfte Menschen... (...) "83 Tote nur im letzten Monat."

    "Die meisten Patienten - gerade jetzt - sind geimpft. Offensichtlich..."
    Festgehalten werden kann:

    in den israelischen Medien wird anerkannt, dass die meisten kürzlich erkrankten Covid-Patienten "geimpft" sind.


    Impfung & Booster funktionieren also nicht. Sie machen krank.


    @RoyalAllemand

    120 Jugendliche ins Krankenhaus eingeliefert, 3 Tote nach Einführung des Pfizer-Impfstoffs" für 15- bis 17-Jährige in Vietnam

    Die vietnamesische Provinz Thanh Hoa hat eine Charge des Impfstoffs COVID von Pfizer ausgesetzt, nachdem mehr als 120 Jugendliche nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Nachrichtenberichten zufolge sind drei vietnamesische Jugendliche nach einer Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff gestorben.

    https://freedomfirstnetwork.co…o-17-year-olds-in-vietnam

    Falscher Major nach Hunderten "Todesurteilen" verhaftet

    https://www.t-online.de/nachri…esurteilen-verhaftet.html


    Unter dem Namen "Major Thorsten G. Jansen" verbreitete er vor allem auf telegram echte Verschwörungstheorien, die kaum einer ernst nahm. Ich dachte immer, der ist von der Elite eingesetzt, um uns zu diffamieren und lächerlich zu machen, aber anscheinend gab es diesen "Spinner" wirklich.


    Aber das wurde von den meisten schnell erkannt und ich glaube, er wurde auch schon lange aus Telegram entfernt oder zumindest von kaum einem ernst genommen.



    Ein 40-jähriger Familienvater soll seine Frau, seine Kinder und sich selbst erschossen haben.

    https://www.tagesspiegel.de/be…oetet-haben/27866778.html



    Laut Staatsanwaltschaft - zitiert von der Berliner Morgenpost - hatte der Familienvater Angst vor einer Verhaftung, weil er seiner Frau ein gefälschtes Impfzertifikat besorgt hatte. Offenbar befürchteten die Eltern auch, man werde ihnen die Kinder wegnehmen. Der Arbeitgeber der Frau hat nämlich von dem gefälschten Impfzertifikat erfahren.

    Für jene Bürger, die sich nicht gegen das Coronavirus haben impfen lassen, wird der Lockdown fortgesetzt.

    Bis auf die Genesenen, ich gehöre dazu, werde aber auch keine Geschäfte und Lokale besuchen, die Ungeimpfte diskriminieren - das sollten auch Geimpfte machen, die gegen die Impfpflicht sind.

    Das wäre echte Solidarität und auch für den eigen Vorteil, damit wir nicht in einer Diktatur landen, wo sie dann alle 3 Monate geimpft werden sollen.

    #ZusammenGegenCorona Initiative: Auswahl der teilnehmenden Marken - Aktion Mensch Fürs WIR geimpft
    Stand: 03.12.2021


    Wenn wir diese Firmen alle boykottieren, ist das passiver Widerstand und beim Geld treffen wir sie am meisten!


    Wenn etwas dazu kommt, bitte melden, vielleicht finden wir auch eine österreichische Liste!


    AOK Impfen rettet Leben
    Bayer Impfen for a better life
    BMW Freude am Impfen
    Budni Impfen, gut für dich und deine Welt
    Burger King Mach dein Piks
    BVG Impfen, weil wir uns lieben
    C&A #impfthechange
    Carl Kühne AG Ohne Impfen ist Weihnachten Essig.
    Citroen Nichts bewegt wie eine Impfung
    Condor Wir lieben Impfen
    Cosmos Direct Impfe, was du liebst
    DAK Impfen, für ein gesundes Miteinander
    Das Handwerk Wir wollen, dass alle gesund bleiben. Unsere Betriebe auch. Deshalb: impfen!
    DB Cargo Impfen ist güter
    Deutsche Bank #positiverimpfbeitrag
    Deutsches Rotes Kreuz Wir danken. Wir impfen.
    DEVK Geimpft. Geschützt. Geholfen.
    Douglas Come impf and find out
    Durex (Reckitt) Geimpft fühlt es sich besser an
    DZ Bank Impfoffen
    easy Credit Mehr geimpft
    ebay Impfen. Das seid ihr.
    Edeka Wir � Impfen
    Ehrmann Geimpft sein macht mich mehr an
    Eis.de Impf deine Sinnlichkeit
    Em-eukal Nur echt mit der Impfung!
    expert Mit den besten Impfehlungen
    Fisherman's Friend Sind sie zu schwach, bist du geimpft
    Fleurop Die Welt braucht Impfen
    got2b (Henkel) got2bgeimpft
    Hans im Glück Hans Impf Glück
    HDE Zeit zum Impfen!
    Hornbach Es gibt immer was zu impfen
    Iglo Komm' an Bord zum Impfen
    Katjes Alle impfen jes jes jes
    Kaufland Impfen macht den Unterschied
    Kerrygold Impfen - für Momente, die verbinden

    Kindernothilfe e.V. Gemeinsam impfen
    KitKat Have a break, have a pieks
    Leitz Geimpft? Alles im Griff.
    Lidl Impfen lohnt sich
    Mastercard Impfen
    McDonald's Impfen - ich liebe es
    Mentos Yes to fresh geimpft
    Mercedes-Benz Das Impfen oder nichts
    Michelin Impfen for Life
    Mini #bigloveforimpfen
    Motel One Like to travel, love the Impfung
    Müller Alle impfen, oder was!
    Nespresso Impfen, what else?
    Netto Dann geh doch zum Impfen!
    Nordsee Wir sind Impffans
    Otto Impfen… find ich gut
    Persil Impfen: Da weiss man, was man hat
    Porsche (IMPFEN in Porsche-Typo)
    Postbank #impfenpasst
    R+V Versicherung Du impfst nicht allein
    Ritter Sport "Impfstoff" - Erst Piksen, dann Knuspern! Quadratisch. Praktisch. Geimpft.
    Rügenwalder Mühle Die neue Lust auf's Impfen
    Schwäbisch Hall Auf diese Impfung können Sie bauen
    Shell Deutschland Deutschland hat die Energie zum Impfen
    Sky Impfen ist großer Sport.
    Sparkasse Impfen. Weil's um uns alle geht.
    toom Respekt, wer sich impfen lässt
    Trolli Let the impf win
    Union Investment Aus Impfen Zukunft machen
    Vodafone Together we impf
    Volks- und Raiffeisenbanken Wir impfen uns den Weg frei
    Vonovia Impfen mit Blick auf die Zukunft
    Warsteiner Das einzig Wahre: geimpft
    Württembergische/Wüstenrot Impfen heißt Wüstenrot
    Yello Strom Gute Impfung. Gute Energie.
    ZF Friedrichshafen See. Think. Impf.


    Über 150 große Unternehmen und Marken .... für eine Impfung gegen das Coronavirus

    genau die sollten wir alle boykottieren, das wäre passiver Widerstand.

    Muss direkt nachsehen, ob ich etwas davon kaufe.

    Lidl ist dabei, gehe ich selten hin, nun gar nicht mehr.

    Brasilien: Zwei Säuglinge nach Pfizer-Impfung ins Krankenhaus eingeliefert

    In Brasilien wurden ein zwei Monate altes Mädchen und ein vier Monate alter Junge wegen unerwünschter Reaktionen auf die Coronaimpfung in ein Krankenhaus eingeliefert. Berichten zu Folge wurde die Impfung versehentlich anstelle einer Impfung gegen Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten und Hepatitis B verabreicht.
    Kurz nachdem die Kinder die Spritze erhalten hatten, bekamen sie zu Hause hohes Fieber, erbrachen und weigerten sich zu trinken.

    Das Krankenhauspersonal entdeckte den Irrtum am nächsten Tag, nachdem es die Impfstoffvorräte überprüft hatte.

    Die für die Verabreichung des falschen Impfstoffs zuständige Pflegerin gab an, die Ampullen verwechselt zu haben, weil sie sich so ähnlich sähen. Sie wurde bis zum Abschluss der daraufhin eingeleiteten Untersuchung des Vorfalls suspendiert.
    @rt_de

    Der 1. Februar für den Impfzwang ist nicht zufällig gewählt:

    Sie wollen durch Druck und Zwang einen Großteil der Ungeimpften in die Nadel treiben.

    Denn 25% Ungeimpfte könnten sie nicht von einem Tag auf den anderen ausschließen.

    Wenn am Ende aber nur 5% übrig bleiben, und ich werde zu ihnen gehören, werden sie uns jagen.

    @Stefanmagnet

    Statt lang zu labern, könnte er ja einen Einspruch formulieren, den sich jeder runterladen und dem Mückstein schicken kann.

    ja, das gibt es eh an anderen Stellen, aber das hier genügt doch auch als Gegenargument.


    Btw, was ist eigentlich aus dem Füllmich geworden? Lang nix mehr gehört.

    auf Telegram lies man viel, da wird nicht zensiert.