Posts by Kaulli

    Ja tatsächlich habe ich diese Aussagen im Radio gehört, aber das war nur eine Bestätigung meiner eigenen Gedanken...

    eben, es ist ja nicht nur das Radio, es sind die Zeitungen und es ist das Fernsehen, was die Meinungen der Massen macht.

    Alternative Medien darf man ja nicht hören oder lesen, weil sie "Verschwörungstheorien" sind, wobei sehr vieles inzwischen ständig zensiert, entfernt und gelöscht wird, selbst im Selbstversorgerforum. Überall sind Wächter, die das Denken regulieren sollen. Die meisten Beiträge hierin der Aurastube werden auch ständig aus der Google Suche entfernt, von extra dafür angestellten Quality Raters von Google. Ich müsste immer UFOs , "Außerirdische" oder ähnliches einfügen, damit es stehen bleibt.

    die Sache ist nur, da es diese Geheime Organisation angeblich schon so lange gibt müssten diese Hotspots schon längs aufgeflogen sein...

    nein, eben nicht, das wird ja dauernd unterdrückt udn zensiert, weil Anführer in diese Machenschaften involviert sind, die die Leitmedien lenken und dafür sorgen, dass alles außerhalb als Verschwörungstheorien abgetan wird und Menschen, die sich damit auseinandersetzen, wie eben Xavier Naidoo ins rechte Eck stellen und dafür sorgen, dass sie ihre Arbeit und ihr Ansehen verlieren, wie das auch bei Hans Meiser und vielen anderen passiert ist.

    Ein Komet, der fünfmal größer als Jupiter ist, nähert sich der Erde und halb so groß wie die Sonne.


    A Comet Five Times Greater than Jupiter is Approaching the Earth


    Vincent Fusca JFK Jr. QAnon Deutungen aus der Gematria Zufall ausgeschlossen Dancing with Demons


    Ist ein reines Zahlenspiel, nicht für jeden spannend, es soll darauf hinweisen, dass Vincent Fusca in Wahrheit J.F.Kennedy sein könnte, der seinerzeit ums Leben gekommen ist.


    Ich kann aber auch ab jetzt immer Trump schreiben wenn das zu anstößig ist.

    Nein, du kannst ihn so bezeichnen, das lernt man ja in den Leitmedien, die diese Meinung über ihn geschaffen haben, weil sie ihn nicht steuern können, er also gefährlich für sie.

    Sie haben Angst, dass er wirklich ihre Machenschaften ans Licht bringt. Denn sachliche Argumente gegen ihn gab es keine, meinetwegen seine Frisur und sein machohaftes Frauenbild, aber das zählt für mich nicht.


    Ich hab lange nicht verstanden, warum man ihn um jeden Preis verhindern wollte, jetzt ahne ich es.

    Solche langanhaltenden beständig wiederholten und starken Ungleichgewichte, müssen einfach nach außen strahlen und verräterische Zeichen- die auch für nicht daran interessierte Menschen zu erkennen sind- hinterlassen.

    Deren Zeichen gibt es unendlich viele, man muss aber danach suchen und sie als solche erkennen, ich zeige jetzt nur ein Bild, stellvertretend für viele:


    Das fällt dann einfach unter Kunst. Ich frage mich, warum genau John Lennon umgebracht wurde?

    Wollte er darüber berichten? Ich halte ihn für einen Guten.

    Ich hab beim Nachforschen soviele schrecklichen Bilder gesehen, die ich nicht veröffentlichen möchte, ich konnte danach nicht mehr ruhig schlafen, dieses Bild ist harmlos, zumal es sich nur um Puppen handelt, aber trotzdem geschmacklos.


    Ähnliche Bilder gibt es mit echten Babies und Kindern, man kann sogar menschliches Fleisch kaufen.


    Viele wissen das, aber man darf das Thema eigentlich öffentlich nicht aufgreifen, weil man dann geächtet wird, ins rechte Eck gestellt (warum genau?), einen Aluhut aufgesetzt bekommt, seinen Job verliert, ...

    Ist man sehr berühmt oder gräbt man zu tief in diesem Sumpt, wird man vielleicht auch ermordet.


    Hier kann auch viele nachlesen, worüber man dann noch selber weitersuchen kann:

    https://michael-mannheimer.net…BZCr-pGPa6XsfLKvVaqyhbBPk

    Wenn das alles für mich geklärt ist, wende ich mich gerne wieder anderen Themen zu. Es gibt ja viele Menschen, die den zweiten Weltkrieg miterleben mussten und hinterher behaupteten, sie hätten von all den Verbrechen nichts gewusst, das sollte uns nicht passieren, man darf den Kopf nicht in den Sand stecken, schon gar nicht, wenn es um unschuldige Kinder geht, die sich selber nicht wehren können.


    Die Wahrheit muss ans Licht kommen, wenn nicht jetzt, dann nie!

    Hallo,

    Ich hab mir das Filmchen zwar ohne Ton angesehen,...

    ich würde mir wünschen, dass Menschen zumindest verschiedene Seiten anhören oder lesen, dann erst urteilen.

    Nach dem zweiten Weltkrieg haben die meisten Menschen auch gesagt, sie hätten nichts gesehen und von all dem nichts gewusst. Wer weiß, wer damals noch alles hinter den Verbrechen gesteckt hat und wieviele nicht verurteilt wurden oder mit Hilfe flüchten konnten und hinterher noch immer heimlich im Hintergrund regierten, bis heute?

    Die Massen sind noch immer einfach zu manipulieren, gestern wie heute.


    Ich würde mir wünschen das mehr menschen ihr Potential nutzen würden um gegen die offiziell zu sehenden Verbrechen gegen die Menschheit vorzugehen.

    Wenn wir die besiegt haben, verschwinden die anderen von ganz allein.:)

    Wenn du (und auch andere, die den Leitmedien folgen) dich mit diesem Thema näher befassen würdest, würdest du erkennen, dass die Verbrechen, die offiziell zu sehen sind, oft gar keine sind, sondern uns so dargestellt werden und wir in Wahrheit die Täter schützen, weil die die Medien beherrschen.


    Oder welche offiziellen Verbrechen meinst du denn?

    Wir werden es bald erfahren, ob die Geschichten um Qanon wahr oder erfunden sind. Ich weiß es nicht, kann es auch nicht beurteilen, aber wenn man vor etwas die Augen verschließt, wird man es nicht erfahren und man macht sich auch schuldig und kann später sich nicht ausreden, er hätte ja nichts mitbekommen.


    Es soll dabei um den Kampf gegen die herrschende globale Elite gehen, die angeblich unvorstellbare Verbrechen gegen die Menschheit ausübt, zu dieser Elite soll eine Gruppe von Demokraten inclusive Hillary Clinton, George Soros gehören, weite Teile der Geheimdienste, der sogenannte Deep State, die Rothschilds, Rockefellers, Hollywoodstars, viele Staatschefs und viele ehemaligen Präsidenten der USA.

    Unter anderem soll eine Pizzaria mit Sitz in Washington soll eine Verbindung zu einem Kinderschänderring haben und Geschäfte mit diesen Kreisen machen # Pizzagate, der Eigentümer soll ein Nachkomme der

    Es geht um einen weltumspannenden Ring von Kinderschändern und Satanische Ritualmörder, die aus Kinderblut das Anti-Aging-Mittel Adrenochrom machen, es soll Menschen geben, die Kinder nicht nur misshandeln und vergewaltigen, sondern auch Kinderfleisch essen, Blut trinken oder regelmäßig das eigene Blut gegen frisches Kinderblut austauschen, eine Behandlung soll übrigens 8 000 € kosten.


    Ziel dieser herrschenden globale Elite soll die Bildung einer Weltregierung sein, die zunehmende Entrechtung der Weltbevölkerung, Überwachung des Einzelnen, ein Bevölkerungsreduktionsprogram durch Impfung (WHO unter Bill Gates), Mind Control über Funkwellen, Förderung multinationaler Monopole und Konzerne, die vollständige Kontrolle über die Medien.



    Die Quelle von QAnon ist "Q", angeblich ein zum inneren Kreis der US-Regierung gehörender Menschen, die immer wieder Botschaften unters Volk bringen, Trump soll sich zur Aufgabe gemacht haben, eine unvollstelbare Zahl von Kindern befreien zu wollen, die sich in den Fängen dieser Mächte befinden, in vielen unterirdisch in Tunnelsystemen in allen Teilen der Welt, Russland und China sollen sich dabei angeschlossen haben.


    Warum weiß die Welt nichts davon? Menschen dieser Kreise sind die geheimen Führer der Welt, ihnen gehören die Medien und Politiker sollen nur ihre Marionetten sein, wer sich dagegen auflehnt oder es an die Öffentlichkeit bringt, wird mundtot gemacht, öffentlich diffamiert, beruflich und medial ruiniert oder sogar umgebracht.


    Zu Einführung eine Geschichte dazu, wo auch eine Quelle von Europol ist, damit man sieht, dass Pädophilie und Kinderhandel keine erfundene Geschichte ist:

    Schlag gegen weltweiten Kinder-Sex-Handel – Millionen Bilder und Videos gefunden – Zahl der Täter und Opfer steigt

    https://www.metropolnews.info/…MtNsrmHcV8w_V5USkEbj27fzQ



    Zuerst einmal möchte ich die Videos darüber hier sammeln, mit Titel, damit man sie auch selber ergoogeln kann, sie werden oft auf youtube oder facebook gelöscht, werden aber auch ständig wieder hochgeladen, ich kann nicht beurteilen, wie weit alles stimmt, aber man soll darüber sprechen und schreiben und es nicht unter den Tisch kehren.


    DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen deutsch komplett Doku 1 10



    WOW Ein gigantisches Video Zu unvorstellbar um wahr zu sein !!


    Q - Der Plan die Welt zu retten (DEUTSCH)




    Q Intel UNDERGROUND NETWORK OPERATIONS CIV/MIL/INT TUNNEL NETWORKS



    Vincent Fusca JFK Jr. QAnon Deutungen aus der Gematria Zufall ausgeschlossen Dancing with Demons



    Bei Twitter googeln nach:

    #Qanon

    #WWGIWGA

    #TheGreatAwakeningWorldwide

    #Save the children


    Unsere Hoffnung - unser Beten soll erhört sein...

    Ich hab ihn heute schon angesehen, aber er zeigt eben nur, was sie vorhaben, bzw, vielleicht auch gerade machen, aber wir werden es erst erfahren, wenn es beendet ist. Während dem Einsatz wird man live übertragen.

    Wir können nur beten, dass sie viele Kinder retten.

    Dr. Plotkin spricht über seine Arbeit an Impfstoffen mit Föten

    Werden abgetriebene Babys für die Herstellung von Impfstoffen genutzt?

    Antworten gibt Dr. Stanley Plotkin in einer Anhörung unter Eid. Er gilt als Koriphäe der Impfforschung.


    Blitzkriegähnliche Zustände scheint es bis jetzt in Israel oder anderen Teilen der Welt jedenfalls nicht zu geben.:)

    Eben es "scheint" nicht zu geben, weil Menschen es gewohnt sind, nur zu glauben, was sie in den Leitmedien lesen und hören, alles andere sind ja Verschwörungsgeschichten, aber in den nächsten Tagen wird sich vielleicht zeigen, was hinter den Kulissen wirklich abgeht. Ich vermute, am Ostersonntag wissen wir mehr.

    Schlag gegen weltweiten Kinder-Sex-Handel – Millionen Bilder und Videos gefunden – Zahl der Täter und Opfer steigt

    https://www.metropolnews.info/…ilder-und-videos-gefunden

    Ist Europol eine Quelle?


    https://www.europol.europa.eu/…ld-sexual-abuse-operation

    Wer hat das alles losgetreten?

    Langsam wird klar was der US-Präsident meinte, als er am Beginn seiner Präsidentschaft versprach den Sumpf trocken zu legen. Wer dachte, es handelt sich um leere Worte, der ist inzwischen eines Besseren belehrt worden.

    Wer bekämpft Trump?

    Ebenfalls interessant ist, dass einige seiner erbittersten Gegner in Politik und Showbiz, im Verdacht stehen in diese kriminellen Aktivitäten verstrickt zu sein. Einige Wenige sollen sogar an der Spitze stehen ...


    und vermutlich sind auch unsere Medien in deren Hand und lenken somit das Denken der meisten Menschen, die uns dann einen Aluhut aufsetzen wollen...:)

    Langsam bin ich stolz, dass ich zu den Aluhutträgern gehöre.aluhut-smilie