Posts by Kaulli

    Dieses Video erklärt alles...nur eines hat Sky News noch nicht herausgefunden...the Great Reset ist Agenda 2030, und alle Staaten haben bereits unterschrieben


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    TRIUMPH in AT! Verfassungsgerichtshof: Lockdown-"Nachfolge-Verordnungen" verfassungswidrig!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dr. Michael Brunner, Anwälte für Grundrechte (Österreich) mit einer Sensationsmeldung.

    Mit dem heute am 29.10.2020 zugestellten Urteil vom 01.10.2020 hat der österreichische Verfassungsgerichtshof mehrere Maßnahmen des ersten Lockdown (konkret Bestimmungen der "Nachfolge-Verordnungen" (= der sogenannten "Lockerungsverordnung") für verfassungswidrig erklärt. Grund: die Entscheidungsgrundlagen für die "alternativlosen" Maßnahmen waren unzureichend dokumentiert und nicht nachprüfbar.

    Ein interessantes Interview mit Trump, wo man das Orginalvideo sieht und auch, was herausgeschnitten wurde, das ist rot eingerandet.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    von Miriam Hope

    Kommentar einer Facebookuserin: "NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN.. SORRY.. HIER HILFT NUR NOCH HÖHERES BEWUSSTSEIN, DIES BESCHREIBE ICH STETS.. MIRIAM HAT ES ENDLICH GESPANNT, WAS ICH STETS GEPOSTET HABE.. Die Seele wird auf eine harte Probe gestellt. Dies wussten wir..."

    Es sollen noch andere Viren freigesetzt werden, Lockdowns sollen schärfer werden, bis wir keine Jobs und somit Lebensgrundlage mehr haben, sie zerstören alles - bis wir uns dann impfen lassen.

    Totaler Schuldenerlass - aber dafür jeden Besitz abgeben, kein Privateigentum mehr. Agenda 2030 kommt schon jetzt!

    Isolationscamps sollen gebaut werden, wo Menschen hinkommen, die sich nicht impfen lassen - bis sie sich impfen lassen.

    https://www.facebook.com/christiane.mul…323128311363429

    Anruf bei Markus Söder:

    Ich bin ein Wähler aus Berchtesgaden und wollte Ihnen persönlich Bericht erstatten über die ernste Situation.

    Söder: Ja prima, erzählen Sie bitte!

    Anrufer: Meine Frau liegt im Koma, Oma heute früh verstorben, Kinder 40 Fieber und mir ist schlecht.

    Jede 3. Person in Berchtesgaden ist krank, alle haben Corona!

    Söder: Sie wollen mich verarschen!?

    Anrufer : Mei, wer hat denn angefangen?

    Traugott Ickeroth schreibt:

    "Die sogenannte Pandemie macht nahezu alles sichtbar:

    Sie macht Dummheit mit bloßem Auge sichtbar.

    Sie zeigt auf, wer unter Hypnose steht.

    Sie zeigt auf, welche Ärzte gute Ärzte, und welche Scharlatane sind.

    Sie zeigt auf, wer zu den Faschisten zählt und wer nicht.

    Sie offenbart den Charakter aller Menschen. Sie macht die Ketten sichtbar.

    Sie zeigt auf, welcher Journalist an der Wahrheit interessiert, und wer Schreiberling im Dienste Satans ist.

    Sie zeigt auf, welche Richter Recht, und welche Unrecht sprechen.

    Sie zeigt unterirdische Anlagen auf, Korruption und Kindesmissbrauch.

    Sie wirft Licht auf die Polizei: Wer ist Söldner und wer ist Beschützer des Volkes?

    Bei den Lehrern: Wer ist Tyrann und wer ist Empath?

    Sie zeigt gleichermaßen Denunzianten wie hilfsbereite Menschen auf.

    Sie zeigt auf, dass es feinstoffliche Kräfte gibt, welche sich manifestieren können.

    Die Pandemie wirft Licht auf alles, was ist. Sie wird zur Entscheidung zwingen: Stehe ich auf Seite der Lüge oder auf Seiten der Wahrheit. Was ist Müll und was sind Werte? Und sie hält noch viele überraschende Erkenntnisse für uns bereit. Sie beginnt, historische Wahrheiten aufzuzeigen und wird das weiterhin verstärkt tun.

    Am Ende des Transformationsprozesses werden wir ein völlig neues Weltbild haben."

    Aktuelles zu Australien:


    Ich hab das auf facebook geteilt und ein User hat geschrieben:

    "Mein Sohn, und mehrere gute Freunde leben in Australien. Die Meisten von ihnen in Melbourne, mein Sohn lebt in Brisbane. Leider sind die Horrormeldungen noch untertrieben. Ich habe deutlich schlimmere Informationen.

    Australien hat leider eine linke, und Viktoria im speziellen eine linksradikale, Regierung. Die genießen es zur Zeit auf kritische Geister einzuprügeln und wollen es natürlich nicht an die Weltöffentlichkeit kommen lassen.

    So wurden einzelne Regionen in Viktoria zur Gänze vom Netz genommen.. Schlimmer als in China!"

    Italien wehrt sich gegen die Ausgangssperren:

    https://www.facebook.com/manuela.zimmer…188666687897790


    https://www.facebook.com/janine.heiden/videos/10221991544451601

    In Neapel war es eine unruhige Nacht. Hunderte Menschen gingen im Zentrum der Stadt auf die Straße, aus Protest gegen die Ausgangssperre, die Regionalpräsident Vincenzo De Luca verhängt hatte wegen der stark ansteigenden Zahl von Covid-19-Infektionen.


    https://www.br.de/nachrichten/de…EL_dC4PVXmPiw0o

    Eine Zusammenfassung der Coronakrise aus Sicht eines Finanzexperten, auch für Laien verständlich erklärt.
    Absolut sehens- bzw. hörenswert.

    So etwas erfährt man nicht in den vom "Geldadel" gesteuerten Medien.

    Leute zieht euch warm an. Corona ist nicht das Problem!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich kaufe aber keinen Stoff, denn für diese Plandemie will ich keinen einzigen Euro ausgeben, also hab ich in meiner Kleiderkasten gewühlt und einen hauchdünnen Viskosestoff ausgewählt.

    Wer nicht nähen kann, keine Nähmaschine hat und keine orange Maske zur Hand, hätte ich die Idee, eine orange Büroklammer auf der Maske befestigen, einen orangen Knopf oder orange Bänder an der Seite.

    Hauptsache, wir erkennen uns untereinander und so sehen wir, wenn der Widerstand jeden Tag wächst!

    Habe das auch auf facebook gepostet, inzwischen habe ich fast "5.000" Freunde (ingesamt habe ich wohl 15.000 gelöscht, ich habe ca. nur ein Viertel angenommen.

    Das finde ich mal eine sehr gute Idee. Ich fange dann gleich mal an, orange hauchdünne Masken zu nähen, auch für meine Familie und Freunde, die welche tragen müssen, im Supermarkt, Apotheke, beim Arzt, in den Öffis oder im Pausenhof in der Schule.

    Es gibt viele Menschen, die können nicht jeden Tag streiten, wenn sie mit den Öffis zur Arbeit fahren.

    Sehr viele müssen sie beruflich tragen, aber die Farbe kann man sich aussuchen.