Posts by Kaulli

    Ich glaube, es kommt noch der letzte Versuch, uns zu brechen, im Herbst. Ich möchte dann alles daheim haben und keinen mit Maske sehen, ich halte das nicht aus, ich merke, dass ich Aggressionen bekomme und dass es mich Energie kostet. Ich denke, die werden wir noch brauchen.

    Ich bereite mich auch schon jetzt wieder vor, meine Lager sind halb leer geworden, ich habe dann keine Lust mehr, dann mit Maske einkaufen zu gehen. Inzwischen habe ich meinen Freundeskreis stark ausgemistet, sollte man uns wieder einsperren, wird sich privat getroffen und gegenseitig geholfen.

    06.07.2020 Die Epstein-Vertraute und mutmaßliche Zuhälterin Ghislaine Maxwell (58) sitzt seit Donnerstag in Untersuchungshaft. Ihr werden u.a. Sexhandel und Meineid vorgeworfen.

    Das bekannteste Epstein-Opfer, Virginia Roberts Giuffre (36), ist darüber unfassbar erleichtert und erzählt nun in einem TV-Interview, wieso Prinz Andrew zittern muss.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    leider englisch

    https://www.bild.de/unterhaltung/l…dn2bx_2gnmJ74YM

    Anstelle des traditionellen Kapitalismus, so die hochrangige Gruppe, solle die Welt eine sozialistischere Politik verfolgen, wie z.B. Vermögenssteuern, zusätzliche Regulierungen und massive Regierungsprogramme nach dem Vorbild des Green New Deal zuzugestehen...

    Degegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn die Reichsten den Anfang machen würden, weniger fliegen, ihre Zweit- und Drittwohnsitze aufgeben, weniger konsumieren, mehr Steuern zahlen, ... oder überhaupt welche.

    Aber ich denke, die wollen einfach die Mittelschicht enteignen, die Bevölkerung reduzieren und versklaven.

    Und, hast Beute gemacht auf der Schwammerljagd?

    Oder lieber länger geschlummert? :sleeping:

    ich war dann doch nicht, ich hab die Weichsel, die Jochelbeeren und die Johannisbeeren geerntet, Essig und Schnaps angesetzt und Marmelade gemacht, das ging vor, waren schon ganz reif - die Vernunft hat gesiegt! Ich wäre lieber Schwammerl suchen gegangen.

    Hier findest Du schneller 100 Denunzianten, als 100 Leute, die sich das (öffentlich) nicht gefallen lassen. Zumindest in D.

    Ich höre immer noch massiv jeden Tag: "da müssen wir durch, bis das Virus weg ist" "da müssen wir durch, bis es einen Impfstoff gibt" "ist doch nun nicht so schlimm, die Maske"... das ist die Meinung der Masse. Nur ganz vereinzelt, etwa 1 von 300, sieht oder denkt oder vermutet, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das heißt noch lange nicht, dass dieser eine auch "Gesicht zeigen würde".

    Griseldis, du tust mir echt leid unter so viel schlafenenden Schafen "umarmen"

    In meinem Umfeld gibt es fast keinen, der dieses Theater glaubt, zumindest traut sich es neben mir kaum einer sagen, ...

    das kann auch sein.

    Ich lache jemanden dann nämlich ganz laut aus und nenne ihn einen "Teletubby" (ein Trottel, der alles glaubt, was er im Fernsehen sieht).

    Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann! | 04. Juli 2020 |

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!

    Kanzlerin Merkel dankt älteren Menschen

    sie soll ihnen nicht danken, sondern sich für die Freiheitsberaubung entschuldigen, bei denen, die noch leben und nicht allein gestorben sind und all das nur für die Elite, den Blutadel, den Deepstate, ... wie immer man diese kranken verbrecherischen Herrscher im Hintergrund nennt.

    Merkel trägt jetzt Maske, rettet sie das jetzt noch?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    DER nächste Virus wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen, sagt Bill Gates und lächelt!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ein sehr kurzes aber informatives Video!

    Quelle: https://www.youtube.com/redirect?q=htt…deo_description

    Habt ihr schon Pilze bzw. Eierschwammerl gefunden? Morgen ist Vollmond, es müsste schon viele zu finden sein, ich mache mich morgen früh auf den Weg in den Wald. Hätte wegen der Coronakrise fast darauf vergessen.

    Bin heute mit zwei Straßenbahnen und dem Zug gefahren, ohne Maske, hatte aber ein Tuch um den Hals falls ein "Organ" kommt und kontrolliert. Ein Erlebnis, andere haben die Maske auch abgenommen, andere haben mich angemotzt, eine junge Dame wollte mir eine Maske schenken, eindringlich,... Diskussionen, ich hab gesagt, ich fühle mich wie unter Hitler, alle rennen dem Führer nach und machen, was er sagt, ohne Hirn. Ich bin froh, dass ich sonst nie mit Öffis fahren muss, schrecklich!