Posts by Kaulli

    Ich finde es gut, sich von allen Seiten Videos anzusehen und viel über das Thema Viren zu lesen, aber auf keinen Fall alles zu glauben, auf allen Seiten gibt es Lügen, Übertreibungen in jede Richtung, immer das eigene Hirn einschalten und vieles in Frage stellen, was so behauptet wird.

    Erst die Zukunft wird uns zeigen, wer recht hatte, ich hab keine Ahnung, was auf uns zukommt, ich würde den Virus nicht unterschätzen, aber auch, dass man ihn für etwas anderes benutzen kann.

    Es kann natürlich theoretisch sein, dass ein Virus keinen Körper hat, sondern nur eine messbare Energie im feinstofflichen Bereich, bzw. ein Zustand einer kranken Zelle ist, bevor sie stirbt.

    Mit Bioresonanz testet man ja Schwingungen/Frequenzen und keine Körper.

    Eigentlich müssten inzwischen ja reihenweise Experten aufmarschieren, die Tipps zur Stärkung des Immunsystems geben.

    Seh aber keine.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Tipps aus der Google Suche entfernt werden, in von Firmen gesponserten Foren gleich direkt, es soll ja keiner glauben, dass eine gesunde Ernährung oder gar Heilkräuter den Coronavirus besiegt hätten.

    Das hätte ja fatale Folgen, nur für wen?

    Apropo "Virus" wer von euch hat schon mal einen Virus gesehen ???

    Ich teste welche mit Bioresonanz, auch den Masernvirus und viele andere, auch Coronaviren.

    Wenn ich z.B. Schnupfen habe, kann ich den Schnupfen eindeutig Verkühlungsviren zuordnen, z.B. Rhinoviren, deshalb weiß ich auch, dass Bioresonanz keine Scharlatanerie ist, von der herrschenden Wissenschaft, der Pharma halt nicht anerkannt.

    Deshalb mache ich ja auch nur ganz unwissenschaftliche Esoterik. :)

    Auf alle Fälle haben es jetzt Politiker nicht einfach, weil sie vielleicht selber nicht wissen, ob der Virus nun gefährlicher als die normale Grippe ist oder nicht. Man wird ihnen vorwerfen, die Wirtschaft gegen die Wand gefahren zu haben oder viel zu spät und zu wenig auf die kommende Seuche reagiert zu haben.

    Ich möchte diesen Job und diese Verantwortung jetzt nicht haben.

    Ich kann mir vorstellen, dass Asylwerber aufgenommen werden, um sie später die Arbeit machen zu lassen, die bisher Saisonarbeiter gemacht haben und um die Pflegekräfte zu ersetzen, die jetzt aus dem Ausland pendeln?

    Oder glaubt ihr, dass wir alle diese Arbeiten in Zukunkft selber machen?

    Wo soll das Geld herkommen?

    Arme Menschen, die wenig oder kein Geld haben, können zumindest Arbeitsleistung und Waren tauschen, da geht der Staat dann auch leer aus, weil keine Steuern und Lohnnebenkosten fällig sind, das war und ist bei "Nachbarschaftshilfe" immer Brauch, beim Hausbauen als Beispiel. Ein Mensch, der im Niedriglohnsektor arbeitet, könnte sich sonst niemals ein eigenes Haus leisten.

    Wenn die Welt gerechter werden soll, müssten Billigwaren aus der dritten Welt teurer werden, damit die Menschen dort auch davon leben können und sie nicht mehr aufbrechen müssen um bei uns von unserem Sozialsystem leben zu wollen.

    Jedes Land soll möglichst viel selber erzeugen und selber arbeiten, billige Fremdarbeiter als Erntehelfer sollen die Ausnahme sein und auch subventionierte Exporte und Importe von Futtermittel aus fernen Ländern.

    Anstelle von Wegwerfprodukten sollten wieder langlebige Produkte auf den Markt, die man reparieren kann, man müsste nur die Garantiezeit verlängern, dann wird wieder ordentlich gebaut.

    Dass Flugreisen teurer werden, kann ich nachvollziehen und finde es auch richtig, denn bisher mussten die Airlines keine Steuern für den Treibstoff bezahlen, weil früher viele Airlines verstaatlicht waren.

    Deshalb waren Flüge oft billiger als Zug- oder Busreisen, was ich nicht für richtig finde.

    Diese Billigflüge führten dazu, dass viele Menschinen schnell mal für ein Wochenende einen Städteflug oder Kurzurlaub buchten, das muss ja wirklich nicht ständig sein.

    Zwangsimpfen lasse ich mich nicht so einfach, da wehre ich mich. Man denke an die spanische Grippe, wo nur Geimpfte gestorben sind.


    Das Video finde ich sehr gut.

    Es erklärt die hohen Todesraten in Italien. Dass viele Menschen gar nicht an dem Corona-Virus sterben, sondern an einer Sepsis - Blutvergiftung, die man auch von Bakterien, leider oft im Krankenhaus, bekommen kann.

    Ich denke, das eine schließt ja das andere nicht aus, wenn man am Corona erkankt ist, hat man nicht nur Corona, sondern vermutlich viele Co-Infektionen und sterben tut man meistens auch nicht nur wegen Corona.

    Wenn der Körper schwächelt, wird er von vielen Erregern angegriffen, von außen und auch von welchen, die im Körper latent schlummern.

    Bei den Homöexpert-Testungen hat sich bei verschiedenen Anwendern (Ärzten) als "Nebenbefund" herauskristallisiert, dass Plasmodien(Malaria) immer mit Borrelien gemeinsam auftraten, ohne dass eine Malariaerkrankung bestand

    Ja, das ist auch meine Erfahrung, nicht nur Borrelien, sondern auch Leptospiren und sogar Treponema (Syphilis), die anderen zwei Arten von Spirochäten, unter denen auch Milchkühe leiden, da nennt man die Krankheit Mortellaro’sche Krankheit - https://www.elite-magazin.de/dl/2/5/3/1/2/3…e_Krankheit.pdf

    Es besteht oft keine offensichtliche Erkrankung, trotzdem hat man viele dieser Erreger im Körper.

    Über Malaria hört man hier nur kaum etwas, weil es keine Impfung dagegen gibt und die meisten eben nicht schwer daran erkanken, aber oft chronische Leiden haben, die ein gutes Geschäft sind.

    Und Bakterien und Parasiten können natürlich auch von Viren befallen sein, weil Viren nur Lebendes befällt.


    ... und weil ich solche Dinge schreibe, wird das oft aus der Suchmaschine von Google entfernt - die Menschen sollen ja nicht zuviel wissen, schon gar nicht glauben, dass Bioresonanz keine Scharlatanerie ist, wenn man es kann und das Gerät gut ist.

    Sollte sich wirklich jemand bei seinem Stundenlangen Spaziergang wehtun kann er höchstwahrscheinlich gut behandelt werden.

    Ja, wenn er selber ins Krankenhaus kommt, vielleicht meinte er ja auch die unnötigen Rettungseinsätze...

    Ich weiß ja selber nicht genau, was das soll, wie gefährlich der Virus wirklich ist und wie sehr man ihn jetzt für andere Vorhaben nutzt. Wir werden es bald erleben.

    Werner Kogler kritisierte dass immer noch Menschen sich stundenlang im Freien aufhalten ...

    Ich hab das so verstanden, dass man keine Bergtouren, Marathonläufe, Kajakfahrten o.ä. machen soll, dabei gibt es ja auch die Verletzungsgefahr, also bewegen schon, aber keinen Extremsport und keine Ganztagesausflüge....

    Ganz sicher! Denn was spricht dagegen dass man einen längeren Spaziergang macht bei dem man ohnehin kaum Menschen antrifft, und von diesen den gebührenden Abstand einhält?

    Das ist mit einer Ansteckungsgefahr nicht mehr zu begründen!

    Ich glaube, das ist eh erlaubt, bei uns in Österreich zumindest, viele müssen ja auch mit dem Hund raus.

    Vielleicht hat Ernst Wolff recht, wenn er meint, dass der Virus „Covid-19“ letztendlich auch ein Instrument zur Stilllegung des ohnehin angeschlagenen Finanzsystems ist, das die Zentralbanken seit Jahren künstlich am Leben erhalten, indem sie Billionen an Dollars, Euros, britischen Pfund, japanischen Yen und Schweizer Franken aus dem Nichts erzeugen und zu immer niedrigeren Zinsen vergeben haben.

    Er sagt auch, wer wirklich hinter der WHO steckt.

    https://eingeschenkt.tv/ernst-wolff-co…sh-coronavirus/

    was mich eigentlich verwundert, wird die Malaria doch von einem Blutparasiten, dem Plasmodium falsiparum ausgelöst.

    Egal, wenns hilft.......

    Mein Bioresonanzgerät zeigt Malaria als Co-infektion an, die tritt oft im späten Winter auf, oft unbemerkt, einfach nur mit leichten Fieberschüben, aber zusammen mit dem Virus eben schlimmer. In alten Zeiten, als die Malaria in Europa noch heimisch war, sagte man: "Bei Fieber immer auch an Malaria denken"

    Meine Theorie: wenn der Körper die Plasmodien durch das Malariamittel bekämpft, kann sich der Körper auf Corona besser konzentrieren. Außerdem könnten die Plasmodien ja selber mit dem Corona infiziert sein, dann kann das Immunsystem nicht mehr gegen den Coronavirus ankämpfen, weil diese Viren vom Parasitenkörper geschützt sind (Theorie Hulda Clark):

    Man muss also zuerst die Plasmodien besiegen, damit dann das Immunsystem mit Corona fertig werden kann.

    Ich mache das mit Wermutblätter und Zitronenmelisse, manchmal auch ein ThromboAss, wenn ich keine Weidenrinde oder Chinarinde zur Verfügung habe.