Posts by Nasanta

    Jens Spahn ist momentan der "beliebteste" Politiker Deutschland.

    Egal wo er sprechen will, jagen ihn die Menschen zum Teufel.

    Hofffentlich sprechen ihn noch viele seiner Nachbarn "in nicht immer freundlicher Weise" an, bevor er aus seiner "kleinen Wohnung mit dem Balkon, der seinerm *würg* Ehemann zu winzig ist" in seine von WHO-Schmiergeldern finanzierte Villa umziehen kann.

    Nun andere Politiker haben das hinter sich....da flogen faule Eier :)


    Wusstet ihr dass die Villa des Herrn Spahn die ehemalige Residenz des geschiedenen US-Botschafters Grenell war, den hat Trump zurückbeordert und einen neuen Botschafter bestimmt :))))

    Siehste bei euch seid IHR die höhsten Infektionsraten und in Deutschland berichten sie das gleiche....ach diese Irren kann man dch nicht mehr ernst nehmen, traurig ist nur dass es viele Menschen gibt die es glauben und mich schief anschauen wenn ich diesen Irrsinn mit dem Maulkorb nicht mitmache. Gestern sprach mich eine Dame im Supermarkt an und ich sagte ihr, "Aber sie sind doch mit ihrem Maulkorb geschützt" was glaubst du wie ruhig es plötzlich war :)


    Es wird Zeit dass wir nach den vielen Lügen nun mal von vorn beginnen und vieles "ALLES" aufrollen, die Kriege, die Kriche, den Vatikan, die BRD -Lüge (unsere Gesetze haben keine Gültigkeit, all die Impfungen mit den gefährlichen Inhaltsstoffen, die Spanische Grippe hat es auch nie gegeben, aber die Menschen glauben alles, denen kannst du jeden Müll erzählen, statt sich endlich mal zu informieren....dazu braucht mal JAHRE :) aber es ist wie ein riesiges Puzzle , jeden Tag ein Teilchen dazu ! Macht Euch an die Arbeit...viele arbeiten ja bereits daran :)))

    "Was gerade passiert" ??


    Trump bringt überall Frieden, in Kürze werden die Weltmächte den "WELTFRIEDEN" ausrufen. Schaut euch an mit welchen Ländern er Friedensverträge geschlossen hat,welche Länder gerade miteinander Friedensverträge unterzeichnen. Es passiert so unendlich viel, nur hört man in unseren Qualitäts medien nicht davon. Da spielt man lieber die Polizei gegen das Volk aus, bringt Kinderlieder die so unterirdisch sind und zur Krönung dieses eue Spiel bei dem eine Krankenschwester Jagd auf Coronaleugner usw. macht....unteririsch !!!



    Wann muss Obama seinen "Friedensnobelpreis" zurück geben, er schaffte es alle 12 Minuten eine Bombe fallen zu lassen

    Zigeunersoße - Namensänderung ...als ich das hörte bzw.gelesen hatte konte ich mit das Kopf-schütteln nicht verkneifen...als wenn es keine anderen Probleme gibt.

    Schauen wir mal wie lange wir unseren "Führer"-Schein noch so nennen dürfen ??

    Was meint ihr, ist Trump momentan weg? Obwohl täglich irgendwelche "Live-Pressekonnferenzen" laufen???

    Ich denke diese sind Aufzeichnungen.


    Und an die Verschwörungsgemeinde, WAS meint ihr ist die "Trump-Karte" ???

    Wens interessiert: die Q - "Experten" gleich gemeinsam live


    Das schaue ich täglich,wer mehr und viel wichtigeres wissen möchte schaut seine anderen Vorträge ! Dasu auch die Beiträge von Veikko Stölzer,spannender als jeder Krimi



    zu den vielen Symbolen in unserem täglichen Leben



    seine Vorträge sind geballtes Wissen, über Dinge die man kaum wissen kann