Posts by Nasanta

    Heute schon geschaut ????

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Viel Spaß :)

    #qlobalchange #Trump #deutsch

    AUS DEN SCHATTEN (DEUTSCH) - 0ut 0f Shadows

    Italien lehnt 39 Mrd. aus dem ESM ab

    https://www.rnd.de/politik/corona…NCZYYRN33Q.html

    Die 5 Sterne wollten die Regierung platzen lassen, wenn Conte das Geld annimmt.

    Mal sehen, obs nicht bald wieder Lire gibt. Wär im Moment wahrscheinlich auch schon wurst.

    Apropo "Conte" hat man nicht ihn und Frau Merkel in Brüssel bei einem heimlichen Gespräch aufgenommen bei dem es darum ging Salvini los zu werden....und wenig später war er seines Postens enthoben und das selbe hat man doch mit HC Strache und dem Innenminister Kickel in Österreich auch gemacht.....ein Sebastian Kurz ist nicht das was viele gern in ihm sehen....leider .

    Habe heute auch was Nettes bei Twitter gefunden:

    Trump hat der WHO die Gelder entzogen und es wird eine Untersuchung geben was mit dem bisherigen Geldern geschehen ist....das ist mal ein Anfang :)

    Und der Kandidat Joe Biden hat eine Anzeige wegen sexueller Belästigung an der Backe :)))

    Und die Angelegenheit mit der Anwältin scheint sehr skeptisch betrachtet zu werden,auch in der Alternativen Medium scheinen nicht ALLE ehrlich und aufrichtig ....es gibt sogenannte "Patrioten" die vor längerem bereits genau dort platziert wurden ...seinen wir mal etwas skeptischer !

    INFO : am 26.03.2020 hat der EuGH für Verbaucher entschieden und Kredite für widerrufbar erklärt - das betrifft Leasingverträge, Baufinanzierungen, Privatkredite ..... informiert euch steht alles bei Google

    Auch Lothar Hirneise hat eine andere Meinung ....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dr.Wolfgang Wodarg bei ARTE ! Den Film gibt es auch in ganzer Länge

    Gekaufte Lügen - Buchempfehlung "Die Seuchen - Erfinder"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    einige dürften dieses Video kennen aus dem Film "Ebola"

    Sehr nachdenklich sollte man werden wenn man weiß dass alle Seuchen der letzten jahre ALLE patentiert sind !

    Das ist ja alles recht schön und gut.

    Aber wenn die nicht bald handeln und diesen Wahnsinn beenden, dann werden sehr, sehr viele Menschen sterben.

    So langsam mache ich mir echt Gedanken darüber, ob nicht auch DAS ein Fake ist, der die Aufgewachten ruhig halten soll.

    Das kann ich nicht widerlegen.....ich hoffe und bete...mehr kann ich als einzelner/einzelne ohnehin nicht tun

    Nur ansehen, wer nicht allzu sensibel ist:

    Föten nicht nur in Impfstoffen und in Kosmetik, sondern auch zum Essen:

    https://www.facebook.com/pg/HumanFarmin…f=page_internal

    Auf Netzfrauen.org findet ihr noch vieles mehr - Inhaltsstoffe bei Impfungen - Schadstoffe in Kindernahrung - Schadstoffe in Kindercrems und Körperpflege - Glypgosat in Windeln und Tampons und sehr vieles mehr !!!

    https://netzfrauen.org/

    https://netzfrauen.org/kategorie/natur-umwelt/nestl-und-co/

    https://netzfrauen.org/kategorie/natu…santo-tribunal/

    Ihr werdet dort sehr vieles finden ....

    - Das Foto eines 13 jährigen Jungen wird durch zig verschiedene Länder gezeigt, immer wieder unter anderem Namen, er soll an Corona gestorben sein, mla heißt er Conor Wilmot,mal Isalah Gonzales und wie nicht noch alles *kopf-schütteln*

    - warum wurden all die provisorischen Krankenhäuser (Hallen) mit unterteilten Kabinen wieder abgebaut...darin wurde kein einziger Patien behandelt und auch unsere KH sind leer, Billy Six hat es im Video gezeigt,all solche Beweisvideos werden sofort gelöscht....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    schau selbst ....und denke mit :)

    Massengräber - DAS sind FAKE NEWS !!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Fake News am laufenden Bande durch UNSERE Qualitätsmedien :

    - Die Sarggeschichte von NowYork

    - Das Bild mit den vielen Särgen aus Italien, das Foto zeigt die Opfer eines Bootsunglücks vor Lampedusa im Jahr 2013

    - Die Krankenhausbilder die in gleich 3 Städten die selben sind und das hat man gleich nochmals wiederholt,mit anderen Bildern

    - Trump hätte Masken beschlagnahmt und nach Ameika umgeleitet, der Bürgermeister Michael Meyer verurteilte dies - es ist eine LÜGE ! der Beliner Bürgermeister ist wohl schon zurückgerudert

    .....Fortsetzung gewiss !

    Aufnahmen eine Drohne, die NYC - Arbeiter zeigen, die Leichenin einem Massengrab auf Hart Island vor der Küste der Bronx begraben, Diese Insel dient seit einem Jahrhundert für Verstorbene, die keine Angehörigen haben.

    https://twitter.com/i/status/1248374630399672321

    https://www.businessinsider.com/nyc-coronaviru…020-4?r=DE&IR=T

    Massengräber - DAS sind FAKE NEWS !!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Brand war doch im Stadtmuseum Berlin und das ist doch die Kaiserresidenz :) ein Schelm der Böses dabei denkt !

    Es gab auch einen Brückeneinsturz, eine 4-spurige Autobahnbrücke, in Italien....da war doch schon mal was mit ner Brückenexplosion .....wann war denn das ?????

    Und dann ist der Bahnhof Stuttgart21 wohl in Gefahr....es gab Risse und das Wasser drang von unten nach oben ...alles schon recht seltsam :))))

    Nein, du kannst ihn so bezeichnen, das lernt man ja in den Leitmedien, die diese Meinung über ihn geschaffen haben, weil sie ihn nicht steuern können, er also gefährlich für sie.

    Sie haben Angst, dass er wirklich ihre Machenschaften ans Licht bringt. Denn sachliche Argumente gegen ihn gab es keine, meinetwegen seine Frisur und sein machohaftes Frauenbild, aber das zählt für mich nicht.

    Ich hab lange nicht verstanden, warum man ihn um jeden Preis verhindern wollte, jetzt ahne ich es.

    DANKE Kaulli, auch wenn ich heute mal einen Tag hatte wo ich überall Zweifel gehegt habe und jetzt nur noch bete und hoffe dass sich alles zum Guten wendet....es ist einfach zuviel von all den Verbrechen beriets ans Licht gekommen,die Zahnpasta bekommen sie nicht mehr in die Tube zurück...wir können nur hoffen .

    Ich habe bisher aus unsern Lügenmedien noch nie etwas positives gehört, weder über Trump noch über Putin.

    INFO : in letzter Zeit sehe ich in einigen Netwerken den Aufruf dass Kinder einen Regenbogen malen sollen und das Bild in ihr Fenster hängen sollen,damit man sich gegenseitig "ERKENNT" - Könnte es sein das diese Aufforderung etwas anderes bedeutet und die Padophielen weiterhin an ihre Ware " Kind " kommen? Gab es nicht bereits Berichte dass Jugendämter Kinder in Obhut nehmen mussten ?????? Sind die Regenbogen in den Fenstern ein "Gutes" Zeichen ? Man kann ja mal darüber nachdenken !!!

    Das erklärt einiges .... der vielen Dinge : Titel " a d r e n o c h r o m "


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Darf ich nach deiner Bezeichnung "Trumpelboy" fragen was oder wer ist das in deinen Augen ?

    Danke dass du dir dennoch die Zeit nimmst ....

    und schaut einmal wie man uns mit Aufzeichnungen die Liveshows verkauft .... Die Sendung mit der Königin ist ein Fake !

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    und ich glaube die Liveshow von Frau Merkel war auch eine Aufzeichnung

    Akademie Engelsburg

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.