Posts by ina maka

    Ich will unbedingt :whistling: Das Leben ist doch spannend.

    in welcher Zeit?

    nach dem 4. Weltkrieg, der, der mit Stecken und Steinen geführt wird, in irgendeiner Amish Siedlung ....

    Zuerst müssen wir wohl den dritten gewinnen, hm

    Lebendigkeit: danke!! :feuerwerk:

    Ich bin kein Borg (was ist das?) ich bin ein lebendiger Mensch und werde kämpfen dafür, dass ichs bleiben darf!!

    Quote

    die Maschine ist dabei, sich nach und nach aller Bereiche des Lebens zu bemächtigen. Sie funktioniert sozusagen imperialistisch [....]

    Im Allgemeinen ist dabei zunächst eine Anpassung des Verhaltens von Menschen an Maschinen zustande gekommen – vom Soldaten bis zum Fabrikarbeiter und heute von uns allen an den Computer, die „Maschine der Maschinen“.

    genau deshalb will ich eh nicht "zurück in die alte Normalität" - lasst und vorwärts gehen in die menschliche lebendige echte Welt!!

    Waaawaaawaaa.. kein Bärlauch, Brennessel, Löwenzahn, wo das Zeuch grad fast von selber in die Schüssel hupft? :kochen:

    Grad bei dir hätt ich gewettet, dass du mit dem grünen Körbel ausrückst.. :pfeifender:

    Löwenzahn ........ "umarmen""umarmen" mit warmen Erdäpfel, Essig, Öl und kleinen Zwiebelstückchen ... mmmmh!

    schmeckt auch kalt noch, aber warm ists besser!

    (nur halt nicht am Ostersonntag)

    Ich habe vor, das rohe Ei in kleine Gläschen zu füllen, offen in der Röhre mit zu "backen" und dann raus und sofort Gummi, Deckel, Klammern drauf. so mache ich es mit Kuchen auch, klappt super!

    irgendwo hab ich gelesen, ich glaub, da gings ums bohneneinkochen, dass man eiweißhaltige Sachen zweimal erhitzen muss- ist da was dran oder ist meine vage Erinnerung falsch? von wegen Osterlockdown: wir rätseln grad, wie wir nach 1.4. noch legal von Wien raus kommen zu unserm Haus und wieder zurück? ??

    ich hab irgendwo ein Video gesehen, dessen Botschaft mich berührt hat - ungefähr so:

    Wir haben noch diesen Sommer Zeit die Masse der Menschen darüber aufzuklären, dass dieses Corona-Zeugs nicht sooo tödlich ist und dass die Impfungen nicht nötig sind. Denn im Herbst werden dann massenweise die jetzt geimpften sterben und das wird als mutiertes Coronavirus bezeichnet und deshalb wird die Impfpflicht eingeführt werden - in dem Video sprach die Frau davon, dass dann Rendi-Wagner in der Regierung säße und sie habe diktatorische Züge UND sie ist Ärztin.

    Also müssen wir vorher alle kapieren, dass Impfungen nicht nötig, sondern gefährlich sind ......

    Da sagt jemand das, was ich spüre ....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Jerusalema Dance - ein weltweites Vodoo-Ritual

    Ich denke, das mit der Sprachbarriere ist ein Blödsinn - höchstwahrscheinlich ist es eher ein Hautfarbe-Problem, nämlich Vitamin D Mangel. Meinen Mann hat es viel schwerer getroffen als mich (aber nicht sooo arg), er hat dunklere Haut und bei ihm wurde schon mal ein starker Vitamin D Mangel gemessen.

    ganz ohne Rassismus bitte :rolleyes:

    sag einmal, hieß es nicht, diese Impfung bringe keine sterile Immunität?

    Also wozu dann die Jungen impfen?

    Pause?

    Warum nicht aus??? !!


    Also medizinisch sind diese "Impfungen" ja wohl mehr als Unsinn - wieso "müssen" wir eigentlich dann alle geimpft werden?

    Was ich so höre ist kaum einmal "um meine (deine) Gesundheit zu schützen", sondern "damit ich wieder auf Konzerte, ins Gasthaus gehen kann" :/

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    AT: Sebastian, jetzt wird es persönlich - zwischen Dir und mir! Einsetzung Untersuchungsausschuss

    (Alexander Ehrlich)


    so wars wirklich "bei der Versicherung". Ich war auch dort und bin entsetzt, wie in den Medien gelogen wird!!!

    bin eben bis jetzt noch nicht draufgekommen, was bei mir der Auslöser ist (hmmmm - ich trinke keinen Pfefferminztee mehr und der Husten ist jetzt dauernd....)

    gute Ärzte müssen Detektive sein!!

    also "früher" hab ich viel Pfefferminztee getrunken, mal sehen, von gestern auf heute hat es den Husten sehr beruhigt, kann aber auch Zufall sein...

    Ich bin dafür, dass man wenn man krank ist (oder Symptome hat) IMMER auch selber nach den Ursachen sucht

    Husten ist ja auch nicht gleich Husten!

    Asthmaspray käme für mich nicht in Frage, da hust ich lieber weiter, gilt nur für mich - da bin ich manchmal radikal ;)

    Aber wenns hilft, dann tu es !!

    Zufällig hab ich die Vermutungsdiagnose "Reflux" bekommen! (Vermutungsdiagnose, weil Lunge und Bronchien top, ich aber trotzdem dauernd huste) - der Arzt hat gemeint, das käme öfter vor, ohne dass die Betroffenen etwas davon ahnen, das spürt man nämlich nicht unbedingt!!

    Jetzt ist das mal ganz komisch für mich, weil ich eigentlich immer eher zuwenig Magensäure hatte und für eine gute Verdauung "scharf" bzw. Pfefferminztee brauche.

    So ganz komisch muss das aber nicht sein - dieser Artikel war für mich eine sehr große Hilfestellung und will es deshalb hier her weiterleiten.

    http://traumatherapeutin.at/sodbrennen-ref…re-krank-macht/

    Stimmt das doch, was hier steht oder?

    Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren und wieder regelmäßig Pfefferminztee trinken, mal schaun, ob davon mein Husten besser wird :/:/

    ich spinn Milchschafwolle, ist echt zäh..................................... kannst auch Teppiche draus machen

    oh echt?? also die wird eher fest? Kann man trotzdem Socken machen?

    Wir wollten ja Schafe halten, aber irgendwie komm ich schön langsam drauf, dass Ziegen besser wären (wegen der Milch, da gibts bei Schafen angeblich nicht so einfach wirklich viel).

    Wenn die Wolle von Milchschafen nicht verwertbar wäre, wär das noch ein Argument gegen Schafe und für Ziegen ...

    Aber feste (haltbare) Wolle wär mir eh lieber!