Posts by ina maka

    Es kam für uns völlig überraschend ... (bei einem Hauskauf denkt man eher an anderes, war ein Fehler, ich weiß)

    Plötzlich drängt die EVN, dass wir den Smartmeter bis Ende 2021 einbauen lassen MÜSSEN.

    Wir wollen eigentlich nicht und deshalb: weiß wer, ob das stimmt, dass wir müssen? Die Seite der AK sagt noch nein "außer die EVN schaffen sonst die EU-Vorgaben nicht" - seeehr eindeutige Ansage :rolleyes:

    Hat jemand schon Smartmeter und wie kann man das ganze so wenig schädlich wie möglich "machen lassen"?

    Ich weiß gar nicht mehr wie ein richtig schöner blauer Himmel aussieht. Gibts sowas überhaupt noch irgendwo?

    Doch hier in Wien war der Himmel zeitweise so. Für mich was total neues in Europa (1972 geboren).

    Aaber: bedenke, dass in México (also am Land, in der Stadt ist nur Smog) der Himmel immer so ist - vor allem in der Wüste, Halbwüste.

    Ich denke, das liegt an den fehlenden "sich formenden" oder fertigen Wolken - ??

    Ich weiß nicht, ob das an chemtrails liegt - sind diese nicht eher "örtlich begrenzt"? also so Streifen oder Wolken, die lange bleiben??

    Oops, seh grad, ich bin ganz weg vom Thema....

    War es nicht "immer schon" so, dass es immer wieder recht schwere Grippewellen gegeben hat?

    Ich meine, es ist was dran an den Berichten, dass damals bei der spanischen Grippe nur Geimpfte gestorben sind (ja-ha: nicht gegen Grippe geimpfte).

    Wie das wohl bei Corona sein wird??

    Also auf Telegramm kursiert ein Video von einem Bestatter, der sagt, das sei auch (auch! er betont mehrmals, er sei kein Experte - vorsichtig der gute Mann ....), weil sie auch viele Öfen im nahen Osten (Polen, Tschechien und Co) ausgefallen seien.

    Auf jeden Fall sagt er, dass es ihm aufgefallen sei, dass es keine Grippetoten, keine Krebstoten und keine Herzversagen mehr gibt, nur mehr Corona...

    Wenn in einem Heim eine Person positiv getestet wurde, steht bei allen, die auf der Station versterben, am Totenschein Corna.

    "Corona-Tote" ein Bestatter spricht Klartext - und ein Fernsehsender schneidet ihn aus der Sendung.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Es schmeckt mir halt.

    Es fasziniert mich, selber Kohlensäuregetränk zu erzeugen.

    Und ich mag nicht so gerne kaufen. Den Kanne Brottrunk hatte meine Mutter immer, aber gerade der schmeckt mir gar nicht. Sauerkraut liebe ich, aber eigentlich mach ich immer Kimchi. Sauerkraut machen werd ich bald selber machen :whistling: haha, träum, träum.....

    Ich denke, für mein Mikrobiom ist vor allem die Vielfalt wichtig! Ich hab da eh Gott sei Dank keine Probleme. Vielleicht auch, weil ich sehr gerne Topinambur esse?

    Na ja, es ist halt auch eine Art "Resteverwertung" für mich, und wenn die Kristalle so lange warten können, bis es wieder Reste gibt - ist doch praktisch?

    Hey!! Das war auch der Ansatz meiner Eltern und do-och wir haben das fest gefeiert ;) ("die Widerkehr des Lichtes"). Vor allem kann ich mich an die Erzählungen über die wilde Jagd in den Rauhnächten erinnern, die für meine Eltern nicht absolut böse oder so, aber es ist ein großer ehrfurchtsvoller Respekt in meiner Erinnerung. Da war "etwas" draußen in der Luft.....

    Jetzt hab ichs endlich ausprobiert, und weil ich sowas immer gerne "nachhaltig" mach, will ich mir natürlich auch einen Ansatz in Form von Kristallen aufheben. bzw. ich dachte, ich schöpf mir die Kristalle (?sind eher Gelkugeln) raus und mach laufend Wasserkefir aus Resten. Sehr gute Sache, um Ingwer vom Tee nochmal zu verwerten und Zitronenschalen, Trockenfrüchte, halbe Äpfel. .. Frage: sehen so die Kristalle aus und. ...wie reinige ich das von Schalenteilen und Kernen? oder bleibt das einfach alles so gemi

    ich hab schon ernsthaft geglaubt "das war´s", obwohl mir irgendein Gefühl sagt, das kann´s nicht gewesen sein....

    dann hab ich auf telegramm ein Video von Markmobil gesehen, das dieses mein Gefühl bestätigte - da ging es darum, dass der Sturm aufs Kapitol eine false flag Aktion war .... sehr beeindruckende schlüssige "Beweise" dafür - unter anderem das Tatoo auf der Hand eines Langhaarigen (rechtsextremen Trump-Anhänger): Hammer und Sichel!

    wollte zu Markmobil verlinken und fand dort folgenden Text -den ich an sich sehr bemerkenswert finde, also unabhängig davon, was jetzt mit den Wahlen und der USA passiert ... :

    mal schaun, wie lange das Video noch zu sehen ist ....

    Quelle:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    (Markmobil verlässt youtube)

    Die Überschrift ist glaube ich, ein bisschen falsch gewählt - Kräuter dürfen wohl noch heilen, aber darüber reden darf man nicht...

    Ich war mal in einem Selbstversorgerforum (sic!), die haben uns gerügt, weil wir - Achtung!! BEVOR es eine Impfung oder ein offizielles Heilmittel gab!! - auf Pflanzen, die bei Viren helfen können hingewiesen haben mit dem Hinweis "gegen Corona". Das lustigste am ganzen war der Tadel "bevor es eine Impfung gibt, könnt ihr doch nicht Kräuter anpreisen, bei denen nicht bewiesen ist, dass sie gegen Corona helfen, weil C ja soooo neu ist"

    Es gibt Gegenden in Österreich, da fahren die Bauern einmal jährlich (eventuell öfters?) durchs Dorf und alle schrein "der Erdäpfelbauer ist da!" oder "der Weizen kommt!" - da kann man dann direkt kaufen!

    MIlch, Eier, Fleisch - da muss man schon hingehn, aber regional geht meiner Erfahrung nach am Land einfacher, in der Stadt/stadtnah ist es komplizierter und da wird auch eher mal betrogen....

    Bei Kleidung und anderen Gebrauchsartikel ist es erst richtig kompliziert!

    Da mag ich willhaben und nehme gern gebrauchtes.

    https://fb.watch/3bMx1PUBsE/

    FÜR DIE FREIHEIT

    gegen Zwang, Willkür, Rechtsbruch -

    Großkundgebung am Maria-Theresien-Platz, 1010 Wien

    Beginn 13 Uhr (Bewegung 2020)

    weitere Infos unter t.me/corona_aufklaerung_at

    Professor Bhakdi appelliert an die Bevölkerung, etwas zu tun ..... "friedlich aber mit Bestimmtheit" "Es wird keinen anderen Weg geben" "könnte es wirklich die Wende geben"

    Vielleicht ist Österreich anders? <3<3<3<3

    passt nicht hier her - oder doch? :P:P

    Papa war gestern mit den Kindern rodeln. Dort waren viiiiele Familien und haben Riesenspaß gehabt! :thumbup:

    so soll es sein!! Ernsthaft - wie sollen die Kleinen ihr Immunsystem aufbauen, wenn es gar keine Kontakte haben darf?

    Naa - natürlich haben alle brav die Abstände eingehalten, wir passen ja auf!

    Wenn eine Rodel in die andere fährt, tut das weh.

    Mein Sohn ist nur in einen Baum gefahren und dann ein Stück in der Luft geflogen, strahlte dann "ich bin der weiße ninjago!"

    Und ich frage mich, ob jetzt die Kopfläuse aussterben?

    ich meinte das da:

    Quote

    Der Verfassungsgerichtshof hat festgestellt, dass sich aus dem Verordungserlassungsakt keine ausreichende Dokumentation ergibt, welche diese Maßnahmen rechtfertigen könnten. In jedem Verordungserlassungsverfahren muss es einen Akt geben, indem alle Erwägungen dokumentiert werden müssen, die zu dieser Verordnung führen. Der Verordnungserlassungsakt war in sämtlichen Fällen sehr dünn, es war im Prinzip nichts Wesentliches enthalten, was diese Maßnahmen rechtfertigen würde.


    (Quelle: https://bewegung2020.at/titel-2/ )

    hat sich da was getan? Vielleicht hab ich ja auch nur übersehen .....

    Quote

    ein paar Antifanten

    :) waren sehr wenige da.

    In meiner Erinnerung ist ein Bild hängen geblieben - ein schmächtiger blasser junger Mann im typischen look steht da ganz einsam mit einem Schild "fxxck fpö". Die Leute alle freundlich, ignorieren ihn.... *kopfstreichel*

    Einmal ist der Zug ca. 20 Minuten gestanden. Wir waren innen (die Polizei war mitten unter uns, außen Demonstranten, innen Demonstranten).

    Ich rätsel mit meiner Tochter, warum wir so lange stehen bleiben. Also gingen wir "nach außen" und dann vor. Da war alles schon vorbei. Ein alter Mann klärte mich auf (er sagte es so): "die Polizisten haben den Befehl bekommen, uns zu provozieren, damits was für die Presse haben und deshalb sind wir heimgeschickt und gestoppt worden. Aber wir haben uns nicht provozieren lassen, also habens aufgegeben und wir gehen jetzt weiter". Es war tatsächlich keine Drama, alles wie ein Riesenfest ...

    und das ist es am Ende auch - ein Riesenfest

    ich wills nicht schlecht reden, es war echt schön und ein junger Mann sagte mir im Gedränge "eigentlich tun wir hier grad was für die allgemeine Gesundheit. weil gemeinsam sein stärkt das Immunsystem. Dieses social distancing macht uns nur erst recht anfällig".

    schön zu sehen, dass es noch "normale" Menschen gibt!! :love::love::love::love:

    manche singen, manche tanzen wild, manche skandieren, manche gehen nur mit, manche saufen, manche rauchen, aber niemand sagt "buh! halt Abstand!"

    Mir hat der Müllmann sehr gut gefallen, der in seiner Arbeitsuniform mit erhobenen Fäusten und für alle sichtbar "Kurz muss weg" skandierte - gute Idee, diese Verkleidung (oder wars echt??) - ja, dann tu deine Arbeit, Müllmann! :thumbup::thumbup: :saint:

    eine Frau hatte ein button mit der Aufschrift "umarmbar" - ja, es gibt noch "echte Menschen" und ich hoffe, "wir" fangen endlich gemeinsam an, den Mist, den die Regierung uns vorschreiben will, einfach nicht mehr mitzutun!!!!!!

    ein Rechtsanwalt sagte (empfohl??), er wird die neuen Verordnungen und Gesetze erst akzeptieren, wenn die Regierung endlich die Beweise für die Verhältnismäßigkeit nachbringt - also die Notwendigkeit der Maßnahmen beweist!

    Der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz wird mit Füßen getreten, und eigentlich steht er über jedem Gesetz!!!

    waren auch einige Menschen aus den Bundesländern da - danke! :feuerwerk:

    Bei uns sollen solche Atteste nur mehr vom Amtsarzt ausgestellt werden dürfen.

    Wie bitte?? is ja schlimm, geben dies dann wenigstens, wenn man sagt, man brauchts?

    Ich hab noch ein uraltes von Peer Eifler und weiß nicht, ob es gültig ist .... ein Rechtsanwalt zumindest sagt "ja"

    Mein Sohn hat eines von einer sehr netten Homöopathin, die ihn gebeten hat, ihren Namen zu schwärzen, damit sie keine Probleme kriegt. Wiener Linien wollten es so nicht akzeptieren! Was jetzt "Recht" ist, weiß ja niemand mehr!!

    Eigentlich wollte ich nur meine mails checken, aber dann bin ich über die Überschrift "Q Annon wird größte terroristische Bedrohung der nächsten Jahre" gestolpert und dachte mir "he? die sind doch friedlich, na ja, Verteidigung schon, aber Terror??"

    https://www.gmx.at/magazine/panor…rohung-35434484

    Also hab ich draufgeklickt und bin dann auf diesen Kommentar gestoßen:

    (den Originalartikel hab ich dann gar nimmer gelesen, weil - na ja, eh schon wissen, "alle" schimpfen auf Trump, da kann was nicht stimmen)

    Quote

    heicke schmid

    das chinesiche Labor in Wuhan gehört Glaxo, das Pfizer besitzt, der die Finanzen von Black Rock verwalten, der die Finanzen der Open Foundation Society ( SOROS) verwaltet, die die Interessen der AXA Frankreich, die der deutschen Gesellschaft Winterthur den chinesischen Workshop gebaut hat, von der deutschen Allianz gekauft wurde, einem Black- Rock- Anteilsbesitzer, der ein Drittel vom „Globalen-Investmentkapital“ kontrolliert, ein grosser Aktionär von Microsoft und Bill Gates ist , der ein Pfizer-Aktionär und der erste WHO Pate ist.------

    Was hat das zu bedeuten? ^^^^

    stimmt das?

    wäre ja arg ........