Posts by ina maka

    Ich bin ja nicht auf facebook, aber ich hab eben auch eine Sperre kassiert! :saint::D:D

    auf einem Telegrammkanal, wo man Demovideos einstellen kann - warum? weil ich gefragt habe, wieso ein Video gelöscht wurde, während ich es anschaute ...

    Man darf dort nicht schreiben aluhut-smilie

    na, ob ich dort noch wieder ein Video von mir hochlade, weiß ich grad auch nicht .....

    Aber eigentlich kenne ich den Kanalbetreiber, also hmmm - ?

    Obwohl, ein derart ausgeprägtes Sumpertum auch schon wieder verdächtig ist aluhut-smilie

    genau! Ich trau dem nicht, bin schon total paranoid und meine, sie haben absichtlich solche Stümper hingesetzt, damit wir dann "den Retter" umso freudiger akzeptieren....

    Alles ein Irrenhaus momentan!!

    ich bin wieder einmal ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht wieder, wie am Anfang und zwischendurch ganz ohne Maske einkaufen gehe, eh nur Lebensmittel, die anderen können mich mal.

    Ich geh überall hin ohne Maske. hab aber auch ein Attest, danke Dr. Eifler!! Fast immer reicht, wenn ich sage "ich bin befreit". Bei den Securitys im öffentlichen Verkehr und bei Polizisten auf Demonstrationen muss ich allerdings fast immer herzeigen. Aber im Supermarkt reicht das Sagen eigentlich

    am 11.2. wollens nach Wien - mit Traktoren, Autos und LKWs. die lustigste Antwort auf die Frage "wie klein dürfen die Autos sein?" "matchbox geht auch" :love:

    Aber ich denke, es ist ernst gemeint und wünsche viel Erfolg!!

    Treffpunkt je nach Bundesland - ab ca. 14 Uhr in NÖ

    Das ist jetzt ganz unwissenschaftlich - aber ich tät auf meinen Körper hören. Und ich wäre ganz viel draußen an der frischen Luft, ohne Maske natürlich. Und im Innenraum, ohne Maske mit Menschen, die ein sehr gesundes Immunsystem haben...

    Gegen Pilze, die ja natürlicherweise auch vorkommen, hilft ja am besten wenn die Flora möglichst vielfältig ist - also die "körpereigene Besiedelung"

    Das dürfte fake sein, wobei trotz allem stimmt, dass die "Impfung" nicht näher definiert ist ... Also Dr. Frankenstein könnte "irgendwas" nehmen und einfach behaupten, seine Expertinnen und Experten sagen, das hilft gegen COV 19 - ??

    I weiß aa net..... heute vor dem Gebäude, wo der Gesundheitsausschuss tagte, waren wir 30 bis 50 Leute. Ob am Donnerstag mehr kommen werden, wenn abgestimmt wird? Wir wollen dort ab 9 Uhr Lärm machen beim Spazierengehen am Josefsplatz - hmm? schön langsam wirds mir zu bunt!!! Es gab sooo viele wirklich tolle Stellungnahmen gegen due Pflicht. Es gab ein Volksbegehren....

    Der Demostreik war überwältigend nicht alle in Wien, aber in jeder Bundeshauptstadt und das unter der Woche ... Wir schaffen das! Wir MÜSSEN es schaffen!!


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Und welches ist jetzt das Richtige?

    Ich hab das mit dem blauen Kreis mit einem weissen Ring drumrum und mit einem weissen Pfeil drin.

    Ich wusste nicht, daß es zwei verschiedene gibt.

    Das richtige ist ohne Kreis rum, so eine Art blaues Viereck, in dem das weiße Pfeilsymbol nach rechts oben zeigt

    ha ha, ?? nenn mich auch gerne überall anders, nur ina maka bleibt. Aber im echten Leben hab ich zwei Vornamen, mein Familienname besteht aus zwei Teilen, aus Bequemlichkeitsgründen lass ich den zweiten Teil oft weg. Gestern wurde mein Maskenattest kontrolliert, und weil dort nur der erste Teil des Familiennamens stand, ist der Polizist von einem Moment zum anderen richtig aggro geworden "das sind nicht Sie! ich kann unter dem Namen niemanden finden", riss mir das Attest aus der Hand und alle umringten mich ? Namen...... inwiefern muss ich mich mit der mir zugeordneten Person indentifizieren? ??