Posts by Sonnenstrahl

    Hast Du das Interview angehört, Lysi?

    Ich glaube, die Silke Schäfer sagt da was darüber. Kann aber auch sein, dass es die Silvia Surodaya war. Ich verlinke sie auch mal unten. Ihre Überschritten sind zwar sehr reißerisch, trotzdem ist sie mir gefühlt lieber als die Silke.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sehr schade, dass es da keinen Link gibt, um die zu kaufen.
    Hier gibt es Strohhalme aus Nudelteig, als quasi Makkaroni um damit zu trinken. Die weichen halt auf...
    Ich benutze keine Strohhalme, aber meine Kinder und Enkel, die haben schon lange welche aus Glas. Nur für Gartenparties mt Kindern sind die nicht geeignet.

    Hihi, genau ich hatte auch Makkaroni- Strohhalme als Kind. Ist doch ein umweltfreundlicher Strohhalm."umarmen"

    Nur schade, dass es im Laden mittlerweile eher selten Makkaroni gibt, bzw. ich habe noch keine ohne Ei gefunden....

    Das ist von mir eine ca. Stunde entfernt.

    Ich kann mich nur Fremdschämen über das was da passiert ist und hoffe, die armen Menschen/ Kinder haben keinen bleibenden Schaden erlitten.

    Wie böse können Menschen denn sein, dass sie wehrlose Kinder so überfallen, bzw. sollten sie doch froh sein, dass es noch Eltern gibt, die ihre Kinder nicht dem ganzen momentanen Wahnsinn aussetzen und andere Möglichkeiten suchen!!!

    Mögen die Denuzianten es im Herzen bereuen, was sie da böses getan haben:evil:

    Leider scheint der Mainstream jetzt gegen Servus TV zu hetzen und behauptet wohl, dass das der Einstieg zu den Querdenkern sei.

    Haben sich heute beim Einkauf zwei Frauen unterhalten und ich habe das Gespräch mit anhören müssen.

    Zum Glück gehören sie zu den noch selbst denkenden Menschen

    Ich kenne einige Menschen, wo den ganzen Tag Beschallung brauchen. Sei es durch Radio oder Fernseher.... auch meine Mutter.

    Ich kann das nicht verstehen. Komme gut mit mir und meiner Stille zurecht....

    Ich habe die Tage eine Werbung von Mediamarkt gesehen: Impfen, ich bin doch nicht blöd.

    Hab mich noch gefreut, dass sie da nicht mitmachen. Was stimmt denn nun?

    Gut zu wissen....

    Nachdem mein Miele vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hatte, hatte ich mir so einen Rowenta beutellos gekauft, weil der laut Test der damals beste war.... keine Ahnung, was das für ein Test war, er saugt sehr lasch und außer dass das Kabel schön lang ist, taugt er nix. Bin froh, dass ich wieder so einen alten Miele, wie ich vorher hatte von einer Freundin geschenkt bekommen habe, die nach Australien ausgewandert ist....