Posts by Mara

    Es gibt mal wieder Neues von Xavier Naidoo.


    Diesmal distanziert er sich von Verschwörungstheorien, entschuldigt sich und sagt er hätte viele Fehler gemacht.

    Diese Erleuchtung kam ihm anscheinend durch die Vorkommnisse in der Ukraine.

    Seine Frau ist Ukrainerin.


    Ich verstehe das nicht so recht, könnt ihr euch diese Sinneswandlung erklären?


    Evtl. wurde er dermaßen unter Druck gesetzt oder er meint es doch ehrlich?


    Quote

    ...

    Mal verbreitete er rechtes Gedankengut, mal fabulierte er über die Corona-Pandemie und trat mit sogenannten Reichsbürgern und Querdenkern auf.

    Umso überraschender lud der Mannheimer Künstler nun ein 3:14 Minuten langes Video auf seinem Youtube-Kanal hoch. Darin distanziert er sich plötzlich von allen unfassbaren Aussagen der letzten Jahre und bittet um Entschuldigung. Auslöser für seinen Sinneswandel sei der Krieg in der Ukraine....


    https://www.bz-berlin.de/leute…on-verschwoerungstheorien

    Das stimmt, in den südlichen Ländern, sei es Frankreich, Italien, Portugal, Spanien ist es überall fast zu finden.

    Auch bei uns werden Bidets wieder modern, ich habe etliche Bekannte, die ihre Bäder neu gestaltet haben und ein Bidet einbauen haben lassen.


    In deutschen Mietswohnungen gibts die leider kaum.

    Ich finde ein Bidet auch sehr praktisch um die Füße zu waschen.

    Ich hätte gerne eins, wohne aber in einer Mietswohnung.

    ...gibt es da außer Bitchute auch einen verifizierbaren Link? Ich habe nämlich nichts dazu gefunden.

    Genozid im Donbass? Wie Kiew Zivilisten der Grenzregion terrorisiert | Frische Sicht | Presseportal für unabhängigen Journalismus


    Ich bin fassungslos, wie grausam das ist.


    Ich frage mich, wieso das nicht publik wird - ich weiß zwar, dass hier nur gelogen, betrogen und vertuscht wird, doch es müsste doch eine Möglichkeit geben, dass das jemand veröffentlicht :(

    Beatrix von Storch (AfD) nennt grünes Tessa Ganserer (GRÜNE) einen Mann und bezeichnet ihn/sie als Markus

    Quote


    Wenn der Kollege Markus Ganserer Rock, Lippenstift, Hackenschuhe trägt, dann ist das völlig in Ordnung. Es ist aber seine Privatsache. Biologisch und juristisch ist und bleibt er ein Mann. Und wenn er als solcher über die grüne Frauenquote in den Bundestag einzieht und hier als Frau geführt wird, ist das schlicht rechtswidrig.“

    Ganserer sei "als Frau verkleidet", so Storch, und mutmaßte: "Hätte sich Robert Habeck im richtigen Moment als Roberta bezeichnet, dann wäre Roberta vermutlich jetzt Bundeskanzlerin."


    Der ganze Bundestag ist empört; riesiger Aufruhr


    https://de.euronews.com/2022/02/17/s...gender-debatte

    https://rp-online.de/politik/deutsch...e_aid-66363653


    Ganserer: Die Quotenfrau | EMMA


    Ganserer hat mit seiner Frau Ines Eichmüller (auch bei den Grünen) 2 Söhne.


    Die armen Kinder !!!

    schaut mal auf die webseite von beate bahner...es gibt einen link, der

    vor den impfungen warnt. ich kann keine links kopieren.


    in telegram gibt es ein video, was uns alle betrifft, denn die ganzen sogenannten impfungen enthalten zusatzstoffe, die nicht in impfstoffe gelangen dürfen. also ist es möglich ein attest gegen die impflicht zu erlangen.

    hier gibts was von Beate Bahner: https://t.me/s/rechtsanwaeltin_beate_bahner

    Hab gerade erstmal nach pro aqua gegoogelt, soll es wieder einer mit Wasser sein? Hätte mir auch gleich auffallen können, das mit dem aqua...;)

    Nein Griseldis, keiner mehr mit Wasser, diesmal soll es ein leichter sein. Da ich mittlerweile älter geworden bin und der allergrößte Nachteil von dem Alten war sein Gewicht, ansonsten war der perfekt.


    Ich danke dir für deinen Tipp "Dyson mit Akku" , Akku hört sich sehr gut an.

    Da werde ich nachher gleich mal googeln, danke.


    Schöne Grüße

    von Mara

    Ich habe die Wohnung schön geschmückt, wie jedes Jahr, an den Fenstern sind Lichterketten und ein Adventskranz steht auf dem Tisch.

    Christbaum gibt es keinen, da wir Heilig Abend bei meiner Tochter verbringen und sie hat dafür einen.

    Geschenke bekommen nur die im engsten Kreis, das sind meine beiden Töchter, meine Mutter, mein Schwiegersohn und meine beiden Neffen.

    Mit den anderen (Schwester, Schwager, Verwandtschaft, Freundinnen, Bekannten) habe ich schon vor Jahren ausgemacht, dass wir uns nicht mehr beschenken, lieber mal unterm Jahr was mitbringen, wenn einem was ideales für die Person in die Hände fällt.


    Ich genieße die Adventszeit sehr und versuche nicht so viel an Corona und Impfplicht-Angst zu denken, sondern mich auf den Sinn dieses Festes zu konzentrieren, mich mit der Bibel beschäftigen und einfach dankbar dafür sein, dass wir gesund sind (ich zwar nicht, aber im Moment gehts mir richtig gut) und so reich, dass wir alles haben, eine warme Wohnung, Essen und Trinken jeden Tag, so viel, einen guten Job, ein Auto, einen gesunden, lustigen Kater .... eben alles in Reichtum und wünschte, dass alle Menschen auf der Welt satt werden könnten und eine warme Stube haben.


    Das finde ich so traurig, dass wir so viel im Überluss haben und andere vom Westen ausgebeutet werden und hungern und frieren müssen - mir kommen diese Gedanken gerade besonders in den Sinn und ich finde das so entsetzlich schlimm. :(

    Hallo zusammen :winken:,


    vorhin habe ich einen Großputz hier gestartet und bei der Hälfte der Wohnung hat der Staubsauger versagt, es hat geschmort am Kabel und gestunkten, dieser Staubsauger ist leider kaputt. Ich hatte ihn 17 Jahre, das war ein sehr, sehr guter Staubsauger, ein Pro-Aqua....

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, jetzt ist die Wohnung halb fertig und vor Weihnachten möchte ich noch alles sauber machen. Zur Not leihe ich mir den von meiner Tochter aus, aber selbst brauche ich früher oder später einen. :/


    Der Nachteil bei dem alten Staubsauger war, dass er sehr schwer war und nun möchte ich mir einen neuen kaufen / bestellen.


    Mir ist wichtig, dass er leicht ist, unkompliziert zusammen zu bauen mit wenig Schnickschnack, einfach und praktisch eben.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet und mir evtl. ein Model, mit dem ihr sehr zufrieden seid, empfehlen könnt, das wäre prima :thumbup:.


    Beste Grüße

    von Mara

    Heute bei Copact News um 20:00 Uhr: Corona-Kritiker besuchen Lauterbach zu hause.


    Damit hatte der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach nicht gerechnet: Kritiker seiner ewigen Impf- und Lockdown-Propaganda hatten sich vor seinem Haus in Köln versammelt und ihren Unmut lautstark kundgetan. So dicht rückte war man dem obersten Corona-Panikmacher der Republik noch nie auf die Pelle gerückt. Wir zeigen exklusive Bilder von dem Hausbesuch, den der Mainstream verschweigt.

    https://www.compact-online.de/compac...en-sendung-14/

    Dass was nicht stimmt, müsste jeder, der ein bisschen nachdenkt, mittlerweile begriffen haben.

    Was das genau ist, wissen wir nicht, wir können nur spekulieren, bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt, kann es noch dauern.


    Nur leider denken die meisten Geimpften überhaupt nicht mehr nach, deshalb werden die nichts begreifen, bis sie es am eigenen Körper spüren müssen - ich hoffe, das fällt nicht so schlimm aus - .


    Mara