Posts by Lysi

    Das Schlimmste daran ist ja, daß die Jüngeren auch noch der festen Überzeugung sind, daß sie durch das Abstandhalten ihre alten Angehörigen schützen.

    Kürzlich war das ja noch eh die Generation "Umweltsau", die von der Generation Greta an den Pranger gestellt wurde.

    Die Zahnräder fangen an, ineinander zu greifen.

    Robert Franz grad wieder auf Krawall gebürstet

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    In der Sache scheint er schon den wunden Punkt getroffen zu haben mit Vitamin D, C, und was er sonst so erzählt.

    Und es fällt schon auf, dass in den Gazetten niemand auftreten darf, der Tipps für die Stärkung des Immunsystems geben möchte - was ja die Maßnahmen über weite Strecken als Humbug entblößen würde.

    Manfred Spitzer hat ein Buch darüber geschrieben, hier relativ kurz, worums da geht

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wenn man das weiß, und dann die Besuche der Angehörigen in Altenheimen unterbindet, um die Menschen dort zu "schützen", wirds doch reichlich zynisch.

    Genauso gut könnte man sagen, sie werden vorsätzlich um die Ecke gebracht.

    Dass man die Leute nicht mal in die Parks lassen wollte rundet da die Sache noch ab.

    Dieses ganze "social distancing" bekommt langsam einen ziemlich ekelhaften Geschmack.

    Ich wollts aber nicht unter "Corona" einstellen, weil man doch auf die Idee kommen könnte, dass das Ganze etwas breiter angelegt ist, und die Vereinzelung bewußt vorangetrieben wird.

    Frankreich verbietet den online - Verkauf von Nikotinprodukten

    https://www.bbc.com/news/world-europe-52415793

    Quote

    Frankreich hat den Online-Verkauf von Nikotinprodukten verboten und den Verkauf in Apotheken eingeschränkt, nachdem Forscher angedeutet hatten, dass Nikotin beim Schutz vor Coronaviren eine Rolle spielen könnte.

    Quote

    Der Ansturm auf Nikotinprodukte wurde diese Woche ausgelöst, nachdem Forscher die geringe Zahl von Rauchern unter den mit Covid-19 hospitalisierten Personen bemerkt hatten.

    Die Theorie, dass Nikotin eine Rolle bei der Blockierung des Virus spielen könnte, soll in einem Krankenhaus in Paris mit Nikotinpflastern getestet werden.

    Die indigenen Amerikas wussten offenbar was von der Wirkung des Tabaks

    https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenspfeife

    Quote

    Vermutlich ist die Friedenspfeife aus rituell verwendeten Saugrohren entstanden. In dieser Form war sie bloß ein Rauchrohr ohne Kopf. Manche Indianerstämme entfernten damit Krankheitsstoffe aus dem Körper.


    Quote

    Kollektives Rauchen kann Element eines mehrphasigen Ritualgeschehens sein. In diesem Sinne ist die indianische Friedenspfeife zu verstehen, die nach erfolgreichen Verhandlungen die Runde macht. Rituale dienen der Konfliktbewältigung, sie stiften Identität und haben sowohl gruppenbindenden als auch gruppenbestätigenden Charakter.https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenspfeife#cite_note-4https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenspfeife#cite_note-4

    Geht es ihnen wirklich um unsere Gesundheit, dass sie uns so dringend das Rauchen verbieten wollen?

    Mir scheint, sie wollen jede Art von Gruppenbildung hintertreiben, im Moment mit "social distancing".

    Unterhalten können wir uns ja übers Internet, wo mans überwachen kann, ob und was sich wo zusammenbraut.

    RA Dr. Steinhöfel

    Interessanter Fund, vielen Dank. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass viele Mediziner sich für div. Machenschaften nicht mehr einspannen lassen wollen.

    X22 Report hab ich mir länger im Original angehört, mags mir aber im Moment nimmer anhören, weil sooo der Heiland ist Donny auch wieder nicht. Soll aber keinen abhalten.

    Ein Blick in die Vergangenheit und mögliche Zukunft.

    Ein sehenswerter Film, danke fürs finden.

    Der Film dürfte aus 2007 sein, und vieles hat ja nicht geklappt, von der weltweiten Klimasteuer, die EU ist auch am wackeln, und seit Trump gibts in vielen Bereichen kaltes Wasser ins Gesicht.

    Erstaunt hat mich, wie früh Alex Jones da überall unterwegs war, manche halten ihn ja mittlerweile für kontrollierte Opposition. Zwar wußte ich, dass die Eugenik keine dt. Erfindung war, aber so detailliert war mir das Psychopathennest nicht bekannt.

    8 Jahre nach dem Film hat China offenbar den malthusianischen Blödsinn abgesagt, und ein 2. Kind erlaubt, mittlerweile wurden vielfach Beschränkungen überhaupt aufgehoben, ohne viel zu ändern, die Leute wollen keine 2 Kinder.

    Jene Leute, die ihnen den Quatsch eingeredet haben, schreiben nun dauernd von der "demografischen Bombe", die auf China zukommt, nur im umgekehrten Sinn. Vom "cinesischen Altenheim", "Desaster" usw. wird nun gesprochen, was vor 10 Jahren noch in höchsten Tönen gelobt wurde.

    Lars Grünewald über psychologische Kriegführung mittels erfundener Bedrohung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    sehr gute Analyse, bis auf den Schluß, denn das betrifft ja nicht nur die Deutschen.

    Als Folge des Lockdown sind in China die Scheidungsraten explodiert

    https://thehill.com/homenews/news/…a-amid-lockdown

    Quote

    Die Scheidungsraten haben in China stark zugenommen, da verbindliche Sperrmaßnahmen eingeführt wurden, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

    Es gab auch eine Zunahme der Berichte über häusliche Gewalt.

    Einem Bericht von Bloomberg zufolge verzeichneten chinesische Städte wie Xi'an und Dazhou Anfang März rekordhohe Zahlen von Scheidungsanträgen, was zu einem Rückstau in den Regierungsbüros führte.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Eigentlich hatten die Chinesen ja auf einen Babyboom gehofft, aber es dürfte eher in die Gegenrichtung gehen. Viele waren vor dem Lockdown zu den Eltern/Schwiegereltern am Land verreist, und saßen dort wochenlang fest.

    Die Ein - Kind - Politik Chinas war so "erfolgreich", dass sie sich bis Ende des Jahrhunderts halbieren könnten.

    Etliche Demographen behaupten seit Jahren, China würde die Bevölkerungszahlen über weite Strecken "frisieren", rund 110 Mio. Chinesen gäbe es nur am Papier.

    Nutzt ihr Facebook,Twitter, Instagramm?

    Nö, ich habe auch kein Google Konto, wordpress, oder sonstwas.

    Ich bestelle nichts über Internet und hab die Kreditkarten schon vor Jahren geknickt.

    Wos geht, bestehe ich auf Barzahlung, und mache auch gern mal auf Rambazamba, wenn wer einen 200er oder 500er nicht annehmen will - allein Bargeld ist gesetzliches Zahlungsmittel mit Annahmezwang.

    Wobei, auch da werden wir geleimt, weil da wird wertloses Papier bedruckt zu Kosten von 0,5 Cent, und wir werden glauben gemacht, wir schulden denen den aufgedruckten Wert.

    Werden da die Länder überhaupt noch gefragt? Die greifen einfach zu und fertig.... falls sie das nicht eh schon längst tun..... is ja net soooo neu, oder?

    Orten können die eh jeden ständig, oder?

    Ja, aber irgendwie scheints, sie dürfen doch noch nicht alles. Der Kretschmer war jedenfalls ziemlich unrund.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Politnasen das eh gern hätten, dass alle lückenlos überwacht werden, aber es wär natürlich plöth, wenn sie selber gar keinen Zugriff drauf hätten, und die Daten dann nur bei den Amis landen.

    Ich hab mir heute eine Lanz Sendung angesehen, und da wurde gesagt, dass man die Idee mit der App nicht wolle, weil Google und Apple vollen Zugriff auf die Daten hätten und man lasse sich nicht erpressen. Es war mehrfach von Erpressung die Rede.

    Könnte - theoretisch - ein Bill Gates den Ländern drohen, den Stecker fürs Internet zu ziehen, wenn sie nicht spuren?

    Die kleine tiroler Gemeinde Wörgl erlangte Anfang der 1930er Jahre Bekanntheit weit über die Grenzen des Landes hinaus, als der Ort mitten in der Wirtschaftskrise aufblühte. Als andere Gemeinden das nachmachen wollten, griff die Regierung durch, der Bürgermeister musste sein Experiment abbrechen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer lieber liest:

    https://www.zeit.de/2010/52/Woergl

    Tja, das scheint ja nun wieder kräftig in die Hosen zu gehen für die "Weltregierung".

    Ob es nun die UN ist, oder die WHO, und wie die Alphabet - Gangs alle heißen, verlieren zunehmend an Akzeptanz.

    Das Narrativ, das die Medien den Leuten aufdrückt, bröckelt zusehends.

    Ob nun geplant oder nicht, die "Pandemie" ist für die Globalisten in die falsche Richtung losgegangen.

    Die Grenzen gehen wieder zu, und "no border" hat sich ausgeträumt.

    Scheint wirklich nur übers ZDF zugänglich zu sein.

    Im Artikel ist ein Hinweis, dass es sich um eine BBC Produktion handelt.

    Da findet sich zumindest ein Teil der Sendung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Den Kommentaren nach ist der Film nicht so gut angekommen.

    Habs mir noch nicht angesehen, bin aber über einen interessanten Artikel über die Doku gestolpert

    https://www.forbes.com/sites/michaels…s/#476f3e6f6c96

    Offenbar werden die angeblich so umweltfreundlichen, erneuerbaren Energien aufgeblattelt.

    Michael Moore habe ich früher gern geguckt, ist mir aber zwischendurch zu rosa zipfelmützig geworden in den letzen Jahren, aber wenn er wieder was ordentliches rausgehaut hat, gern.

    Heut nimmer, weils mir zu spät ist, aber danke für den Hinweis, Griseldis.

    Wir brauchen viele fleißige Bienen, die in den "Information - Hive" was eintragen.

    Aus dem Papst - tweet

    Quote

    Wenn wir in einem Zustand der Sünde sind, sind wir wie "menschliche Fledermäuse"

    Das ist die wörtliche Übersetzung, hab grad gehört, dass "human bat" auch mit "Vampir" übersetzt wird.

    Wenns nicht die eigene Muttersprache ist, passiert es immer wieder mal, dass man ne Redewendung oder Ausdruck nicht richtig zuordnet.