Posts by Lysi

    Mir geistert grad noch was im Kopf herum zu diesen Notfallspritzen.

    Ich versuche immer mir eine Vorstellung von was zu machen.

    Der Wirkstoff ist in so geringer Menge enthalten, sodass man aus 1 Gramm 3.333 Spritzen machen könnte.

    Sind wir da nicht schon in der Homöopathie?

    Oder hab ich mich verrechnet, Griseldis ;)?

    Laura Eisenhower, Urenkelin des Präsidenten

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Man kann dt. Untertitel einstellen, leider ist die Übersetzung stellenweise nicht so toll.

    Langsam gewöhn ich mich an den Gedanken mit den Aliens unter uns... aluhut-smilie

    Robert F. Kennedy fährt Bill Gates grad ins Gestell

    https://childrenshealthdefense.org/news/governmen…ry-vaccination/

    Maschinenübersetzung

    Übringens, Trump hat die Impfpflicht in den USA abgeschafft

    https://connectiv.events/usa-trump-mach…ird-aufgehoben/

    Den meisten Kunden ist es leider egal, wo was produziert wird, Hauptsache immer verfügbar und billig

    Leider kann mitunter von beidem nicht die Rede sein.

    Ich machs mal an einem Thema fest, das mich grad interessiert hat, auch in Zusammenhang mit diesem Adrenochrome.

    Die Basis ist Adrenalin, an Luft und Sonne oxydiert es zu Adrenochrome.

    Adrenalin ist der Wirkstoff in Notfallspritzen für Allergiker.

    Enthalten sind 0,3 MILLIgramm Adrenalin, also 300 millionstel Gramm, somit also fast nix.

    In den USA zahlt man dafür schon mal 300 USD pro Spritze

    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2…ird-unbezahlbar

    Quote

    Eine 2er-Packung des im Notfall lebensnotwendigen Arzneimittels kostet in den USA derzeit etwa 600 US-Dollar.

    bei uns kostet eine Spritze knapp 63 €

    https://www.uniapotheke.at/produktdetail/…?detail=1300299

    hier kostet eine Spritze 194 €

    https://www.dokteronline.com/de/epipen

    Auf einem Forum hat jemand behauptet, 1 Gramm Adrenalin kostet 1,10 € im Einkauf.

    Da die Hersteller praktisch ein Monopol drauf haben, können die verlangen, wie sie lustig sind.

    Und bei diesen Preisen kann man wahrlich nicht sagen, dass man da billig kauft, solche Preisspannen gibts wohl sonst nirgends.

    Das Original ist 3 Monate alt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das wurde inzwischen zig.mal kopiert

    Von der Sparda-Bank?

    Du meinst wahrscheinlich das hier?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, aber der Artikel ist nun auch gut 12 Jahre alt.

    Seit Donny hat sich der Plan geändert, und die können sich ihre Globalisierung wo hinzeichnen.

    Prof. Jürgen Stark, der dereinst bei der EZB hingeschmissen hatte und von dem viele Artikel verschwunden sind, hat damals gesagt, der Laden wird auseinander fliegen, und dann wird aus dem Ausland nix kommen, es werden viele heimische Manufakturen entstehen, die den Bedarf decken.

    Es kann schon sein, dass es manche nach Totalüberwachung und etc. gelüstet, aber es wird immer welche geben, die da nicht mitmachen, und dorthin würden die Leute abhauen, vor allem die jungen, und das kann keiner wollen.

    Ich darf mich ausnahmsweise selber zitieren

    und oh weija, Medikamente kommen auch alle von dort. Und was denkst du, warum der Altmaier das plötzlich rückverlagern will? Eventuell liefern die nicht wie gewohnt, und dann steht man plötzlich nackig da?

    Na guck mal

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…htigungsgesetz/

    Da wird also die Regierung zum obersten Drugdealer, praktischer Weise ohne Haftung.

    Wer Medis regelmäßig braucht, sollte sich jetzt Vorrat anlegen.

    Ken Jebsen in Berlin verhaftet

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Nachtrag

    Er wurde festgenommen, nicht verhaftet

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Den 2. Teil habe ich bisher nicht gefunden.

    Ein Bericht über die Filme

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die darunter angegebenen links funzen leider auch nicht.

    War das so?

    Amiland hat aus den selben Gründen improtiert wie viele andere 1. Welt Länder auch. Billige Rohstoffe. Billig weil nun mal menschen in China u.ä Ländern weniger Geld verdienen.

    Ja, nur was passiert da am Ende? Textilindustrie weg, Schuhfabriken geschlossen, und oh weija, Medikamente kommen auch alle von dort. Und was denkst du, warum der Altmaier das plötzlich rückverlagern will? Eventuell liefern die nicht wie gewohnt, und dann steht man plötzlich nackig da?

    Wer hat langfristig die Nase vorn, ein Land, das real benötigte Güter produziert, oder eines der Barkeeper, Friseure und Genderbeauftragten?

    Die meisten Firmen in China sind staatlich, und Niederlassungen ausländischer Firmen müssen eine chinesische Beteiligung hinnehmen, samt voller Einsicht ins Know - how. Aber den Zugang zu einem so riesigen Markt wollte sich halt keiner entgehen lassen. Und was passiert grad mit den ausländischen Autofabriken, die wegen Geschäftseinbruch zusperren mussten? - Die gehören jetzt den Chinesen, die nicht mal dankeschön sagen.

    Eine kurze Analyse von Dirk Müller

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Autos mit gerader Nummer dürfen jetzt nur noch Di, Do und Sa unterwegs sein, die mit ungerader Mo, Mi, Fr und So.

    Das war hier so ähnlich bei der Ölkrise in den 1970ern. Zusätzlich gabs noch einen autofreien Tag, den man an die Scheibe kleben musste.

    Nur, das Öl ist grad so billig wie schon lang nicht. Sie wissen gar nicht wohin damit, die Lager sollen alle voll sein.

    Das US - Fracking soll sich bei diesen Preisen nicht lohnen, und The Don soll den Saudis gedroht haben, dass er binnen 30 Tagen das Militär abzieht, wenn sie die Förderung nicht sofort drosseln.