Posts by Lysi

    Es wird wohl ordentlich scheppern da drüben. In Michigan sollen weit über 100.000 Stimmzettel aufgetaucht sein, die alle ausschließlich auf Biden lauteten, ähnliches in Wisconsin. Nevada hat anscheinend zu zählen aufgehört und will erst morgen nachmittag Ergebnisse bekanntgeben, Pennsylvania ist bei der Auszählung bei 64% "steckengeblieben", usw.

    Mich wundert überhaupt, wie die Dems auf so viele Stimmen gekommen sein sollen, Biden hatte kaum Publikum und auch auf den div. Foren und Kommentaren gabs für die Dems kaum Unterstützung.

    Sollte sich das tatsächlich in Richtung Biden drehen, gehts erst so richtig los.

    dennoch werd ich schlafen gehen, so früh wie ich halt immer geh,

    Ja ich hab ja im Grunde auch entweder den Winterzeit - Jetlag, oder ist es die senile Bettflucht? - Jedenfalls bin ich meistens so um 5 in der Früh wach und werd am Abend dann schnell ein müdes Schnitzel. Mal sehen, wie lang ich durchthalt.

    Heute ist es nun soweit und ich bin schon sehr gespannt. Wobei es wahrscheinlich eh kein endgültiges Ergebnis geben wird, und die Schlacht um die Briefwähler erst hinterher beginnt. Schlagt ihr euch die Nacht um die Ohren und guckt euch das an, oder ists morgen auch noch gut?

    So bis 2 oder 3 in der Früh möchte ich schon dranbleiben, wenn der Federnball :sleeping: mich nicht vorher abholt.

    Was hat das ZDF mit den Schüssen in Wien zu tun?


    Schon seltsam...

    Das im Artikel verlinkte Video kann ich nicht sehen, aber hier war es angeblich so, dass der erste Notruf um 20.00 Uhr eingegangen sein soll, und um 20.09 Uhr soll der Täter erschossen worden sein. Hier rätselt man, wie er in nur neun Minuten an so vielen Plätzen gewesen sein soll, und theoretisch ist es schon möglich (ich hab mal in dem Grätzel gewohnt) aber halt nur im Laufschritt.

    Mir ist ein Video aufgefallen, wo 3 Polizisten offenbar einen Getöteten begutachten, und plötzlich eine Art Teppich zur Hand haben, und das Opfer da drauflegen. Das schaut so schön pietätvoll aus, erschien mir aber gestellt, weil wenn mit erster Hilfe eh nichts mehr geht, würde man auf das Eintreffen der Rettung/Arzt warten, und ansonst die Lage nicht verändern.

    Für mich riecht das alles auch ein bissl..

    5 Tote bisher, 1 davon ein Täter, 17 z.T. Schwerverletzte im Spital

    Wiener Kinder können heute dem Unterricht fernbleiben

    Ausgangspunkt war offenbar die Seitenstettengasse und die dort befindliche Synagoge und die IKG

    Ich habe lang 3 Ecken weiter gewohnt, die Seitenstettengasse wurde immer am Anfang und Ende durchgehend von je drei bewaffneten Sicherheitskräften gesichert, da wurden selbst Touris gefilzt.

    Die Öffis in der Innenstadt sind derzeit eingestellt.

    Nachtrag

    Die Öffis fahren wieder, der erschossene Täter war IS - Terrorist.

    Ein hier recht bekannter Strafverteidiger des IS - Gesindels wurde, ebenfalls gestern, leblos auf einem Parkplatz aufgefunden

    https://kurier.at/chronik/wien/d…unden/401084805

    Sein Hauptklientel soll die Tschetschenen Mafia gewesen sein, und viele wundern sich, wieso die genaue Todesursache nicht näher interessiert.

    Pasadena, heute

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    New Jersey

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wenn man den Bildern glauben will, ist es schwer vorstellbar, dass die Dems gewinnen.

    Autokorso für Trump im San Fernando Valley

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bootparade in San Diego

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Kalifornien gilt als demokratische Hochburg, Trump war - glaub ich - nicht einmal dort.

    Wär natürlich ein Husarenstück, wenn er dort gewinnt - was inzwischen doch einige für möglich halten.

    Tausende Franzosen haben Paris vor dem Lockdown verlassen - Megastau.

    Die anderen protestieren

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das linke Gesindel wird das Land in Blut und Tränen versinken lassen.

    Und wo sind die grad? Die scheinen ja eher vom Erdboden verschluckt, oder warum kommt so gar keiner zu den Biden - Veranstaltungen? In den Kommentarsträngen auch so gut wie keine Fans von sleepy Joe.

    Trump - Fans eskortieren den Biden - Wahlkampfbus aus Texas hinaus

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Biden Auftritt in Minnesota, am Ende sieht man, auch hier keine Besucher

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Kommentare sind auch lustig. Minnesota ist seit Jahrzehnten demokratisch, dass Biden hier überhaupt auftritt, werten viele so, dass es selbst hier nicht so gut läuft für die Dems.

    Es wird immer absurder, Obama & Biden offenbar allein auf weiter Flur

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Inzwischen glaubt nicht einmal Micheal Moore mehr an die Umfragen, er meint, man könne die Zustimmung für Biden glatt halbieren

    https://twitter.com/The_Real_Fly/status/1322001962469101568

    ....musst nur das "Kellerstüberl"..WZ,... blick-und schalldicht machen,

    Bei uns hier werden die alten Weinkeller reaktiviert. Die haben eh kein Fenster.

    Die haben auf beiden Seiten je zwei kleine Luken, bei einer schaut das Ofenrohr raus und die andern werden nach Temperatur zugestopft oder geöffnet. Die Kredenz und Küchenmöbel von der Urli nebst irgendwelchen Holzkisten zum Sitzen und die Hütte ist voll. Da gibts plötzlich wieder den guten alten Doppler und da ist eigentlich das gleiche drin wie in den schicken Flaschen im Shop. Und das ewige Zwiebelschmalzbrot.

    Macht mir aber keinen Spaß mehr, früher fand ich das urig, aber da muss man halt einiges intus haben. Vertrag ich zum einen nimmer, und den Dorftratsch muss ich auch ned haben.

    Freunde aus Wien haben sich schon zum Laubrechen angemeldet :D und hinterher gibts was zum Schnattern. Und nach Hause fahren darf man ja immer, wenn man von der Arbeit kommt.

    Bin grad heimgekommen, das Martinigansl hat seine Bestimmung gefunden und fürs Katzi war auch noch genug über.

    Hab einen leichten Schwips, der Rotwein war ein bissl schwer und den trink auch sonst selten.

    Kein einziger Gast kam mit Maske und nur der Kellner hatte sie am Kinn baumeln. Eigentlich gute Stimmung und in nächster Zeit wird sich das halt nach privat verlagern.

    Die Aussies haben das eh schon länger am Schirm.

    Jetzt auch Ernst Wolff

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Einzige, der da im Weg steht, ist Donald Trump. Big Tech hat grade einen Schuß vor dem Bug erhalten. und wenn sie das Recht auf freie Meinungsäußerung mißachten, können die Konzerne auch schon mal zerschlagen werden.

    Ob dieses "Great Reset" Szenario kommt oder nicht, wird mMn in den USA entschieden.

    Biden wahlkämpft in Iowa, die Zuhörer scheinen hauptsächlich Kürbisse zu sein

    ab min. 49

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gestern in Florida musste er wegen Regen Fersengeld geben.

    Vielleicht seh ich ja nur die "falschen" Videos oder sowas, aber dass der Typ auch nur nen Blumentopf gewinnt, scheint mir ausgeschlossen.

    Kamala Harris kommt auch reichlich crazy rüber, man muss ned amal englisch können

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    :S

    Der Journalist Glenn Greenwald (bekannt geworden wg. der Snowden - Leaks) hat nun gekündigt, weil sein Artikel nicht erscheinen durfte, wenn er nicht die Passagen zu Biden rausstreicht

    Hier bei Tucker Carlson

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.