Posts by Lysi

    Tucker Carlson ertappt Fauci ohne Maske

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Vit D (Sonne tanken) ist das A und O.

    Bei uns funktioniert das ja nur in der Mittagszeit, und jetzt, wo ich drauf achte, gab es bisher nicht so viele Tage, wo es da ungetrübt sonnig gewesen wäre. Und ab September isses eh schon wieder aus.

    Hier noch eine kürzliche Bhakdi Sendung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wie schon öfter, erklärte er, dass virenproduzierende Zellen quasi "Bauschutt" vor der Tür haben, und anhand dessen vom Immunsystem erkannt werden und eliminiert. Bei Covid19 ist das nicht anders wie bei anderen Coronaviren, mit denen die meisten schon in Berührung gekommen sind.

    US Aussenminister ist/war ja grad in Wien, und was tut er? Er weiht eine Straßenbahn ein. ^^

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Und ein zweites Flascherl Wein gibts als Draufgabe.

    Der Hintergrund dürfte sein, jedenfalls hab ich das vor ein paar Jahren so gelesen, dass die Wiener Linien (und das Wiener Kanalnetz) nach Delaware USA verkauft worden waren und steuerschonend zurückgeleast wurden. Als dann ins Alter gekommene Tramgarnituren erneuert werden sollten, sagten die neuen Eigentümer aber, nö, die fahren ja eh noch.

    Die nun eingeweihte Bim dürfte wohl made in USA sein, und unser Weinexperte (Wer ist das? Der Wr. Bürgermeister ?) freut sich den Haxn aus. Peinlich.

    Interessanter Film, danke fürs finden.

    In den 1980ern war ich öfter in Japan, es war dort alles so teuer, dass wir uns vorkamen wie aus einem Schwellenland.

    Zu den ZBs, IWF und etc., vielleicht erleben wir ja noch dass da mal die Handschellen clicken, die Mafia ist ja ein Ponyhof dagegen. Und vielleicht stimmt es ja, dass etliche schon der "Seuche" zum Opfer gefallen sind.

    Keine Ahnung, wie seriös ServusTV ist:

    Bei der ganzen Corona - Geschichte wars eigentlich der einzige Sender, wo man auch vernünftige Leute reden hörte.

    Da ich aber sowieso kein TV habe, ists mir auch vielleicht anderswo entgangen.

    Soweit ich das hier mitkriege, wollen auch die Impfwilligen erstmal 1, 2 Jahre abwarten. Da zuerst ohnehin med. Personal und Einsatzkräfte geimpft werden sollen, schaun mer mal, ob die da so mitmachen. Tun sie nämlich schon bei der Grippe nicht.

    Man wird ja auch sehen, wie sich das in Schweden weiter entwickelt, nach verschiedenen Berichten sollen bereits ca. 50% Abwehrzellen (nicht unbedingt Antikörper) entwickelt haben, womit die Sache großteils durch wäre.

    Mit einem gewissen Vergnügen beobachte ich, dass die Leute ob der täglichen Gehirnwäsche doch zunehmend aggro werden, auch die Braven mittlerweile.

    Zum Servus TV noch, gehört das nicht auch dem Mateschitz? Der hat doch den Laden zugedreht grad?

    Flughafen Dubai steht in Flammen.

    Find nix dazu. Anfang August hat ein notgelandetes Flugzeug gebrannt.

    Nachtrag

    ah, doch, der duty free Bereich ist abgebrannt.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    war aber auch vor 3 Tagen. War da noch was heute?

    Biden hat gestern Kamala Harris als seine Vize vorgestellt - in einer leeren Turnhalle in einem Kaff in Delaware.

    Die spärlichen Besucher mussten draussen bleiben, und selbst wohlgesonnene Reporter bezeichneten die Veranstaltung als "surreal".

    Es sieht sehr danach aus, dass den Dems die Kohle ausgegangen ist, Biden hats nicht mal geschafft, das vid auf seinem Kanal richtig hochzuladen, nach 15 min kommt lang nix und am Schluß kurz Harris

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Im Moment tut man gut daran, sich von den Weißkitteln möglichst fern zu halten.

    Inzwischen gibt es hunderte Firmen, die nicht nur Impfungen, sondern auch div. Medikamente und deren Kombinationen am Patienten ausprobieren wollen.

    https://ec.europa.eu/austria/news/s…-mobilisiert_de

    Quote

    Damit belaufen sich die Zusagen, die im Rahmen des am 4. Mai von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen angestoßenen Spendenmarathons eingegangen sind, auf insgesamt 15,9 Milliarden Euro.

    Die Pharma räumt da im großen Stil ab.

    https://www.manager-magazin.de/politik/europa…-a-1307699.html

    Quote

    Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande wollen für die EU die Versorgung mit einem Corona-Impfstoff sichern. Die vier Länder schlossen mit dem Pharmakonzern AstraZeneca einen Vertrag, um für die EU-Staaten bis zu 400 Millionen Dosen eines in der Entwicklung befindlichen Impfstoffs zu bestellen.


    China will ja auch schon einen Impfstoff kurz vor der Zulassung haben, und ihn dann gratis weltweit zur Verfügung stellen.

    Jedenfalls haben inzwischen viele Milliarden die Besitzer gewechselt, und wo es wirklich hinfließt, weiß keiner.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Unglaublich eigentlich, wie da in einer fremden Sprache gesungen wird. Man versteht die Japaner ja schon kaum, wenn sie englisch sprechen.

    Wer folgt ihnen? Wer sind die nächsten?

    Seh da nicht so viele. Hier ist das Thema den meisten wurst. Bissl unangenehm, aber is halt so.

    In den Zeitungskommentaren gehts schon rabiater zu, gegen die VT-ler, Aluhutträger, Coronaleugner, Impfverweigerer und etc.

    Allerdings wollen sich nicht einmal die Schneeflockerl im "Standard" gar so dringend für eine Impfung anstellen, immerhin.

    Aber so insgesamt scheinen alle noch wohlig zu schlummern - jedenfalls sofern sie nicht persönlich betroffen sind.

    Naja, und warum hätte Putin da mitgemacht? Russland hat recht früh die Grenzen dicht gemacht, und sie melden auch täglich brav die Zahlen. Weißrussland übrigens auch, und wenn mans glauben mag, testen sie sogar mehr wie wir.

    Japan und Schweden haben auch nicht so wirklich mitgemacht, gut, Schweden gibt ein bissl den Buhmann, aber zu Japan sagt eigentlich keiner was.

    Vielleicht kennt ihr den Film "Economic Hit Man" von John Perkins

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich stells mir eher so in der Richtung vor, wie sie alle vom Mitmachen überzeugen.

    Nachtrag

    grad diesen Artikel zu Weissrussland gefunden

    https://corona-transition.org/weissrussland-…redite-erhalten