Posts by Kavurei

    Angeblich hat Fox News nach der Bekanntgabe des Rauswurfes von Tucker Carlson 690 Millionen verloren.

    Das schreiben sie jedenfalls in InfoDefense.

    InfoDefenseDEUTSCH
    Was mit Fox News nach der Bekanntgabe der Trennung von Tucker Carlson passiert ist. ?Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!?…
    t.me
    FOX News Star-Moderator Tucker Carlson gefeuert
    Die Nachricht muss FOX News Star-Moderator Tucker Carlson genauso eiskalt erwischt haben wie seine Zuschauer. Nachdem er sich Freitag Abend von seinen 3,5…
    www.tichyseinblick.de
    Quote

    Die Nachricht muss FOX News Star-Moderator Tucker Carlson genauso eiskalt erwischt haben wie seine Zuschauer. Nachdem er sich Freitag Abend von seinen 3,5 Millionen Zuschauern mit „That's it for us for the week, we'll be back“ verabschiedete, erfuhr er wohl erst Montagmorgen, dass es seine letzte Sendung auf FOX war.


    Systematisch werden konservative Stimmen zum Schweigen gebracht.

    Ich wusste nicht, worauf sich das bezieht mit den Pensionisten

    Das steht doch in dem von mir verlinkten Artikel.

    Die Seniorinnen dürfen nicht auftreten, weil u.a. ein mexikanisches Kostüm dabei ist und auch welche aus anderen Kulturen und das "kulturelle Aneignung" sei.

    Ich wünsche dir Gute Besserung.

    Und ich pflichte Kati bei: Fang mal an, an dich selber zu denken.

    Das ist kein Egoismus, sondern Eigenschutz.

    Es nutzt deinen Lieben nichts, wenn du dich so fertig machst, daß du chronisch krank wirst oder gar stirbst.

    Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

    Aber versuche es wenigstens, dich ein wenig zurückzunehmen.

    Auch DU darfst Ansprüche stellen und bist nicht dafür da, nur diejenigen der Anderen zu befriedigen.

    “Kulturelle Aneignung”: Seniorenballett darf nicht auf Bundesgartenschau auftreten - Ansage
    Da die westliche Welt ohnehin im Wahnsinn der woken Ideologie versinkt, hat sich nun auch die Bundesgartenschau (Buga) entschlossen, dieser Groteske eine…
    ansage.org
    Quote

    Da die westliche Welt ohnehin im Wahnsinn der woken Ideologie versinkt, hat sich nun auch die Bundesgartenschau (Buga) entschlossen, dieser Groteske eine eigenes Kapitel hinzuzufügen. Die dieses Jahr in Mannheim stattfindende Traditionsveranstaltung hat es auf 17 Seniorinnen im Alter von 60 bis 86 Jahren abgesehen, die sich des Vergehens der „kulturellen Aneignung“ schuldig gemacht haben.

    Irre, wahnsinnig, deutsch.

    Quote

    Geschäftsführer Michael Schnellbach will sich übrigens nun mit dem AWO-Ballett “gemeinsam an einen Tisch setzen”, um ihm doch noch einen „großartigen Auftritt auf der Buga zu ermöglichen“.

    Ich hoffe, die Seniorinnen zeigen Stolz und diesem Idioten die kalte Schulter.

    Quote

    Vielleicht können die Senioren dann ja als Drag-Queens gepiercte Regenbogen-Tunten auftreten.

    DAS wärs doch! :rolleyes:

    Deshalb wollen die Amis ja auch unbedingt auch noch die Chinesen mit Sanktionen und/oder Krieg überziehen.

    Europa haben sie in einen Krieg mit Russland gezwungen um beide zu schwächen.

    Sie rechneten sich wohl aus, daß sie dann im Windschatten dieses Krieges die Chinesen fertigmachen könnten.

    Allerdings sind weder Russland noch China mit dem Irak oder dem Balkan zu vergleichen.

    Sie sind ja letztens noch nicht einmal mehr mit einem Land wie Venezuela fertig geworden.

    Die Amis haben im Allgemeinen wenig Ahnung, wo welche Länder überhaupt liegen.

    Dazu meinte mal Mark Twain:

    Gott hat den Krieg erfunden, damit die Amerikaner Geografie lernen.

    Die allermeisten Amerikaner dürften die Ukraine noch nicht einmal auf einer Weltkarte finden, wenn sie in neongrün markiert wäre.

    Sie haben auch keinerlei Vorstellung über die Größe Russlands oder Chinas, geschweige denn von deren Verteidigungsbereitschaft und Bewaffnung.

    Brasilianischer Präsident in China: USA sollten Krieg in Ukraine nicht weiter „fördern“
    Lula fordert Ende der militärischen Unterstützung für die Ukraine. Brasilien ist ein enger Handelspartner Chinas.
    www.berliner-zeitung.de
    Quote

    Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat von den USA ein Ende der militärischen Unterstützung für die Ukraine gefordert. Die Vereinigten Staaten müssten „aufhören, den Krieg zu fördern und anfangen, über Frieden zu reden“, sagte Lula am Samstag bei seinem Besuch in Peking vor Journalisten. Auch die Europäische Union müsse „anfangen, über Frieden zu reden“.


    So haben sich die USA das sicherlich nicht vorgestellt, als sie Lula aus dem Knast holen und auf den Präsidentensessel hieven liessen.

    Sie dachten, daß so einen weiteren unterwürfigen Vasallen bekämen.

    Irgendwie scheint es nicht mehr so zu klappen mit dem Gehorsam............

    Direktorin in Ludwigshafen-Hemshof schlägt Alarm: 40 Erstklässler einer Grundschule bleiben sitzen - pleiteticker.de
    98 Prozent Migrationshintergrund und Einschulungen ohne Deutschkenntnisse: An einer Grundschule im Norden Ludwigshafens zeigt sich brennglasartig…
    pleiteticker.de
    Quote

    Wie der SWR berichtet, müssen in der dortigen Gräfenauschule 40 Schüler die erste Klasse wiederholen. Dies seien „zwei [ganze] Klassen“, so Schuldirektorin Barbara Mächtle. An dieser Grundschule besitzen laut Direktion 98 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund. Zahlreiche von ihnen würden eingeschult, ohne Deutsch zu sprechen. Zudem käme aus Elternhäusern kaum Unterstützung, so Mächtle, und den Erziehungsberechtigten fehlte nicht selten selbst grundlegende Bildung. Dies führe dazu, dass viele Kinder den Unterricht verschliefen oder Hausaufgaben nicht erledigten.


    Da ist die Koranschule wichtiger.

    Und wer braucht schon als Bürgergeldbezieher eine gute Ausbildung?

    Mal was Lustiges:

    Verkaufszahlen und Aktienkurs eingebrochen: Transgender-Marketing für Bud Light wird zum Desaster
    Für Anheuser-Busch, der auch die Marke "Bud Light" vertreibt, wird die aktuelle Marketing-Kampagne zu einem Desaster.
    report24.news
    Quote

    Go woke, go broke: Für den Getränkekonzern Anheuser-Busch, der auch die Marke “Bud Light” vertreibt, wird die aktuelle Marketing-Kampagne mit dem Transgender-“Influencer” Dylan Mulvaney zum finanziellen Desaster. Die Verkaufszahlen brechen ein und die Marktkapitalisierung kollabiert.


    :prost:

    Trans-Ballerina: Million Dollar Baby oder Mogelpackung?
    Wenn eine Transfrau mit Anfang 30 entscheidet, Ballett-Tänzerin zu werden, dann ist es ihre eigene Sache. Aber wenn uns die Ergebnisse ihrer Entscheidung als…
    reitschuster.de
    Quote

    Niemandem ist es verboten, mit 33 anzufangen, Ballett zu tanzen, wenn einem danach ist. Niemandem ist es verboten, darin gut oder schlecht zu sein. Der Punkt ist aber: Sie wird als eine erfolgreiche Ballett-Tänzerin in den Medien und sogar in der Fachwelt gefeiert. Und sichtbar nicht wegen ihrer Künste.


    Solange die Frauen das mitmachen ohne sich zu wehren, solange sie das sogar noch bejubeln und verteidigen, wird das immer schlimmer werden.

    So lange, bis es keine richtigen Frauen mehr im Sport und in der Kunst geben wird.

    Weil die alles an die Political Correctness verschenkt haben.

    Praxis abgegeben - einer von Deutschlands populärsten "Impfluencern" ist verschwunden
    In den sozialen Netzen polarisierte der Arzt unter anderem mit der Aussage, das Bestellen von Kinderimpfstoff sei besser als Sex.
    report24.news
    Quote

    Im Zuge der Covid-Impfkampagne erlangte ein impffreudiger Hausarzt aus Neu-Ulm bundesweit Bekanntheit: Der Mainstream liebte ihn, selbst bei Markus Lanz war er zu Gast. In den sozialen Netzen polarisierte er unter anderem mit der Aussage, das Bestellen von Kinderimpfstoff sei besser als Sex. Nun ist der Mediziner verschwunden – seine Praxis hat er abgegeben. Eine offizielle Erklärung gibt es nicht.


    Da ging wohl einem der Ar.... auf Grundeis.

    Paukenschlag: Schweiz zieht sämtliche Covid-Impfempfehlungen zurück
    In der Schweiz dürfte die Impfkampagne nun endgültig zum Erliegen kommen: Sämtliche Empfehlungen wurden aufgehoben.
    report24.news
    Quote

    Die Schweiz stoppt die Covid-Impfungen: Sämtliche Impfempfehlungen wurden zurückgezogen, Ärzte können die umstrittenen Vakzine nur noch im Einzelfall unter bestimmten Bedingungen verabreichen – tragen dann aber das Risiko der Haftung bei Impfschäden. Wann folgen Länder wie Deutschland und Österreich diesem Vorbild?


    In Deutschland sehe ich in nächster Zukunft keine Änderung.

    Vor allem deshalb nicht, weil die Sekte der Zeugen Coronas immer noch Millionen Mitglieder hat.

    Quote

    Pikant formuliert sind auch die Ausführungen zu “Unerwünschten Impferscheinungen” (UIE):

    Bei der gültigen Nicht-Empfehlung bedeutet das also im Kern, dass bei keiner Covid-Impfung mehr ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis feststellbar ist.

    In Deutschland wird es so ein Eingeständnis nie und nimmer geben.

    Quote

    Die “Weltwoche” berichtet, dass fortan die Ärzte für die Impfung haften müssen – womit deren Impfbereitschaft wohl deutlich nachlassen dürfte.

    Die werden diese Giftplörre zukünftig wohl noch nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

    Xi rückt nicht von Putins Seite – will aber mit Selenskyj sprechen
    China will von seiner politischen Rückendeckung für Russland im Ukraine-Konflikt wohl nicht abrücken. Zumindest will Xi aber mit Selenskyj telefonieren.
    www.berliner-zeitung.de
    Quote

    Bei ihren Gesprächen in Peking haben Macron und von der Leyen Chinas Präsidenten aufgefordert, seinen Einfluss auf Putin zu nutzen, um zu einem Ende des Krieges zu kommen. China habe als ständiges Mitglied im Weltsicherheitsrat eine „große Verantwortung“, betonte von der Leyen. Xi Jinping wiederholte anschließend aber nur bekannte chinesische Positionen, plädierte allgemein für Verhandlungen und ging indirekt auch wieder auf die russische Rechtfertigung ein.


    Im Gegensatz zum "Wertewesten" planen die Chinesen nicht nur von einer Wahl zur nächsten.