Recent Activities

  • Kati vom Dorf April 19, 2024 at 5:22 PM

    Replied to the thread Viren - Infektionen.
    Post
    Gibts nur mit einer Bratwurst! (Text muß mindestens 5 Wörter enthalten?=O)
  • strega April 19, 2024 at 11:06 AM

    Replied to the thread Gartenjahr 2024.
    Post
    ich säh grad erst aus in Töpfe, das reicht auch noch :)

    mir ist das zu viel Gedöns, wenn ich die alle über Monate im Haus pflegen müsste

    mit den depperten Eisheiligen hierzulande kannst eh nix vor Mitte Mai auspflanzen
  • strega April 19, 2024 at 11:04 AM

    Replied to the thread Viren - Infektionen.
    Post
    die nächste Impfung ist im Sonderangebot
  • Kati vom Dorf April 19, 2024 at 9:09 AM

    Replied to the thread Viren - Infektionen.
    Post
    Da gibt's doch sicher was von Rathiopharm ... :D
  • Kaulli April 19, 2024 at 8:45 AM

    Replied to the thread Viren - Infektionen.
    Post
    „Dass H5N1 nicht mehr nur Vögel befalle, rechtfertige „enorme Besorgnis“, sagte WHO-Chefwissenschaftler Jeremy Farrar heute in Genf.“

    Das Virus befällt überdies Wildvögel und ist mittlerweile auch bei Säugetieren an Land und im Meer festgestellt…
  • Kaulli April 18, 2024 at 3:39 PM

    Replied to the thread Gartenjahr 2024.
    Post
    Hatte meine Pflanzen schon im Freien und zum Glück wieder alle rechtzeitig reingetragen, hat zwar nur im die 0 Grad, aber für Gurken hätte das gereicht, die sind noch ganz klein.

    Am größten sind meine Tomatenpflanzen, sind viel zu viele aufgegangen.





    .
  • ina maka April 13, 2024 at 4:02 PM

    Replied to the thread Konsumierst du Milchprodukte?.
    Post
    Ja, das ist traurig.... In der Volksschule lernen die Kinder, dass Babys Schnuller und Fläschchen brauchen. Hatte ich nie benutzt, Milchpulver ist KEINE Babynahrung! 😠 Wobei, ja, man kann auch abpumpen... Aber trotzdem, dass sowas gelehrt wird.
  • Kaulli April 9, 2024 at 1:06 PM

    Replied to the thread Konsumierst du Milchprodukte?.
    Post
    […]

    das mag sein, aber die meisten Menschen essen ja Produkte mit denaturierter Milch, schon kleine Kinder bekommen Babynahrung mit Milchpulver, später Süßigkeiten, Eis, Schokolade, ... das merkst du erst, wenn du nach veganen Produkten oder Speisen…
  • ina maka April 9, 2024 at 9:48 AM

    Replied to the thread Konsumierst du Milchprodukte?.
    Post
    Wobei zwischen Milchpulver (total denaturiert!) und roher, unvermischter Tiermilch ein großer Unterschied ist.
  • Kati vom Dorf April 7, 2024 at 12:23 PM

    Replied to the thread Pseudouridin im Impfstoff - Krebs?.
    Post
    Die Gespritzten erzeugen zuerst in ihrem eigenen Körper den Feind und dann soll der eigene Körper die Armee dagegen produzieren ... wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.

    Im Bekanntenkreis hatten wir das jetzt wieder, Mitte 50, sehr wahrscheinlich…
  • Kaulli April 7, 2024 at 8:59 AM

    Replied to the thread Pseudouridin im Impfstoff - Krebs?.
    Post
    https://t.me/auf1tv/6650

    Gen-Spritzen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus – seit Jahren bekannt!

    Die Gen-Injektion schädigt das Herz und löst Turbo-Krebs aus. Für den Einbau der krebserregenden Aminosäure gab es zuletzt gar den Nobelpreis. All dies…
  • Kaulli April 7, 2024 at 8:53 AM

    Replied to the thread Pseudouridin im Impfstoff - Krebs?.
    Post
    Pseudouridin ist verantwortlich für Krebsexplosionen durch mRNA-Impfungen?

    https://t.me/MartinRutter/20878
  • Kaulli April 7, 2024 at 8:53 AM

    Thread
    Dr. Malone: Wenn jemand den Friedensnobelpreis verdient hat, dann ist es Bobby Kennedy Jr.

    "Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Bobby Recht hat. Als Impfwissenschaftler ist es mir peinlich, jetzt zu erfahren, wie die tatsächlichen Daten über die…
  • Kaulli March 29, 2024 at 8:36 PM

    Replied to the thread Konsumierst du Milchprodukte?.
    Post
    […]

    nur wollen es die meisten dennoch nicht glauben oder wahrhaben, Gewohnheit und eben unsere "Kultur", von der Muttermilch gleich an Kuhmilch gewöhnt und niemals abgestillt.
  • Kaulli March 29, 2024 at 8:33 PM

    Reacted with stimme zu to strega’s post in the thread Konsumierst du Milchprodukte?.
    Reaction (Post)
    danke für diesen Link

    sowas gehört verbreitet
  • strega March 29, 2024 at 3:43 PM

    Replied to the thread Konsumierst du Milchprodukte?.
    Post
    danke für diesen Link

    sowas gehört verbreitet
  • Kaulli March 28, 2024 at 7:56 AM

    Replied to the thread Konsumierst du Milchprodukte?.
    Post
    SCHOCK: Das SYSTEM MILCH im Jahr 2023 (mit Ex-Fleischer Peter Hübner) - YouTube

    SCHOCK: Das SYSTEM MILCH im Jahr 2023 (mit Ex-Fleischer Peter Hübner)

    Konsumierst du noch Milchprodukte (Kuh, Schaf, Ziege)?

    Milchpulver wird überall in Produkte…
  • Kaulli March 27, 2024 at 8:46 PM

    Reaction (Post)
    Bei solchen Angelegenheiten gibt es nur Verlierer, außer den Anwälten natürlich.

    Manchmal halfen Mediatoren, aber nur, wenn die gegenseitigen Verletzungen nicht schon zu tief waren.

    Aber es ist auch (aus eigenem Erleben) nicht zu unterschätzen, daß…
  • Kati vom Dorf March 27, 2024 at 7:48 PM

    Post
    Bei solchen Angelegenheiten gibt es nur Verlierer, außer den Anwälten natürlich.

    Manchmal halfen Mediatoren, aber nur, wenn die gegenseitigen Verletzungen nicht schon zu tief waren.

    Aber es ist auch (aus eigenem Erleben) nicht zu unterschätzen, daß…
  • Griseldis March 25, 2024 at 12:55 PM

    Reaction (Post)
    2 kinder sind gerade zur ferienfreizeit...am tage .

    es wird ein neues gutachten geben.schlimmer als rosenkrieg. es gibt soviel hass.

    da kann ich schwer mit umgehen, daß die kinder so leiden. in der schule etc. sind sie gut angekommen. zum ältesten gibt…