Posts by Kaulli

    In Spanien werden FISCHE GEIMPFT , die in die EU verkauft werden!
    Sie werden sogar 2 Wochen aufbewahrt, um sie 2 Mal zu impfen !!!


    🚨Unzensiert V2🚨
    @unzensiert_infoseite 🇪🇸Spanien In Spanien werden FISCHE 🐟 GEIMPFT 💉, die in die EU verkauft werden❗️ Sie werden sogar 2 Wochen aufbewahrt, um sie 2 Mal zu…
    t.me


    Ich weiß zwar nicht gegen was, aber das klingt furchtbar.

    Radiomoderator Tim Gough spielte "Brown Sugar" von The Rolling Stones, gratulierte noch dem Bassgitarristen der Band Bill Wyman, gab den Wetterbericht aus und wählte danach einen Song von Madness. Dann brach die Musik plötzlich ab, das Radio blieb stumm. Gough, der Moderator des Frühstücksprogramms für GenX Radio Suffolk, war während seiner eigenen Live-Sendung gestorben.

    Die Moderatoren des Senders arbeiten im Homeoffice.

    On Air: Radiomoderator stirbt während der eigenen Sendung
    Der britische Radiomoderator Tim Gough ist während seiner Live-Sendung verstorben. Er wurde 55 Jahre alt.
    www.stern.de

    Netzfund:

    Ich arbeite im KH und ich weiß was wirklich los ist! Sämtliche Ärzte und Pflegepersonal welches geimpft wurde, fällt dauernd aus weil sie an massiven Problemen leiden, Herzrhythmusstörungen, Dauerhusten, Atemnot, ständige Infekte usw.

    Einer kommt, der nächste fällt aus, das geht seit Wochen! Die ungeimpften sind immer da, springen ein, übernehmen Dienste!
    Auf der Kinderklinik ist dasselbe Problem mit dem Personal, aber das Hauptproblem liegt daran dass Eltern meistens mit Migrationshintergrund wegen jedem Pfurz der bei ihrem Kind quer liegt ins KH kommen, und Eltern deren Kind wirklich sehr krank ist, müssen dadurch lange warten!

    In der Coronazeit waren wir praktisch arbeitslos, wir wurden 14 Tage in den Sonderurlaub geschickt weil nichts los war!

    So siehts aus, und das ist die Wahrheit!




    Es ist das Jahr 2035.

    Dein QR-Code ist rot, denn dein Social Credit Score ist zu niedrig um die Öffis zu benutzen.

    Also läufst du zum Supermarkt.

    Privaten Autobesitz gibt es schon lange nicht mehr.

    An der Kassa bezahlst du per Iris-Scan.

    Dein CO2-Budget reicht nicht mehr für Fleisch.

    Du kaufst Käfer.

    Das Leben war nie besser.

    Pflanzpartner für Paprika: Knoblauch, Karotten, Zwiebeln, Salate


    Pflanzen, die Insekten anlocken und damit auch die Bestäubung von mehr Paprikablüten ermöglichen:

    Borretsch, Kamille, Ringelblume, Tagetes, Basilikum Petersilie, Dill

    Für meine Rezeptur verwende ich das Harz von Fichten, Tannen, Kiefern, aber auch Lärchenpech, welches wir in Hirschegg selbst gezogen haben. Wie einfach die Herstellung einer solchen Pechsalbe ist zeige ich in diesem Clip.

    Im Prinzip kann man die Salbe auch eine Harzart reduzieren und nach dem Basisrezept vorgehen und sich die Arbeit damit einfacher gestalten.

    (14) Pechsalbe selber herstellen - YouTube

    Friedensverhandlungen ....

    "Russland hat es offenbar geschafft , alte Erzfeinde an einen Tisch zu bekommen und man steht - nach allen Berichten aus der Region - offenbar vor einem historischen Friedensschluss .

    Die Türkei und Syrien unter Einbeziehung des Iran und unter der Schirmherrschaft Russlands werden demnächst eine Friedensvereinbarung treffen, die den jahrzehntelangen Konflikt in der Region mit Zehntausenden Opfern und vielen Millionen Flüchtlingen beenden könnte...."


    Ulli Karolyi in Aurastube - Ungeimpfte Rebellen
    Ergänzung Morgenpost Außenpolitik : Ich finde es äußerst bemerkenswert, dass ich in europäischen Medien nichts über die sensationelle Entwicklung in Syrien…
    t.me

    Habt ihr gewusst, dass eine Weinbergschecke 30 Jahre alt werden kann?


    Ich möchte dieses Jahr Weinbergschnecken im Garten ansiedeln und züchten, die kann man in Notfall auch essen oder meine Hühner freuen sich, wenn sie welche erwischen - denke ich zumindest.


    Die roten essen sie nur im äußersten Notfall, aber sehr wohl deren Eiergelage, ich lasse sie deshalb jetzt auch in den Gemüsegarten.


    Weinbergschnecke: Freund & Helfer im Garten | Ansiedeln & Schützen (schneckenhilfe.de)

    wo hast du den peruanischen Mais her? Find im Netz nur einen einzigen Anbieter, der ist mir aber irgendwie zu international....


    will nicht heissen dass ich da generell was dagegen hätt, aber ein nachvollziehbares Impressum sollte schon vorhanden sein...

    Ein Freund meiner Tochter ist mit einer Peruanerin verheiratet und ich hab ihr letztes Jahr ein Stück vom Garten abgetreten, sie hat mir ein paar Samen gegeben, leider war es schon Ende Mai und er ist nicht mehr richtig ausgereift.

    Ich werde es heuer noch einmal versuchen, weiß aber nicht, ob unser Klima dafür gut ist.


    Sie hatte auch Kürbissamen aus Peru, aber die haben mir nicht geschmeckt, sind aber gut lagerfähig.

    Ich hab auch schon Samen bestellt, sicherheitshalber und ein paar ausgefallene Dinge, die ich nicht kenne.

    Werde heuer im Frühling einen Pflanzentausch in der realen Aurastube machen.

    Vom letzten Jahr habe ich schon peruanischen Mais, der schmeckt völlig anders als normaler Mais, allerdings habe ich ihn viel zu spät ausgesät und konnte nur einen kleinen Kolben ernten.