Posts by Kaulli

    Um diese Jahreszeit sollte es eigentlich keinen Vit D Mangel geben, sofern man ausreichend in die Sonne geht, zur Mittagszeit, 10 bis 20 min sollen reichen, je heller die Haut, umso kürzer

    Ich nehme kein Vitamin D, bin immer in der Sonne, wenn welche scheint und der Körper speichert Vitamin D.

    Vitamin D hilft vermutlich auch das eingebaute Neu5gc (von Milch und Säugetierfleisch) schneller abzubauen, man altert vermutlich dadurch auch schneller. Wenn man wie ich keine Milchprodukte isst, muss er seine Zellen nicht ständig erneuern.

    „Dass H5N1 nicht mehr nur Vögel befalle, rechtfertige „enorme Besorgnis“, sagte WHO-Chefwissenschaftler Jeremy Farrar heute in Genf.“

    Das Virus befällt überdies Wildvögel und ist mittlerweile auch bei Säugetieren an Land und im Meer festgestellt worden. Im vergangenen Monat kamen zur Überraschung von Experten Kühe und Ziegen auf der Liste der befallenen Arten hinzu.

    WHO schlägt wegen Ausbreitung von Vogelgrippe Alarm (aerzteblatt.de)

    Hatte meine Pflanzen schon im Freien und zum Glück wieder alle rechtzeitig reingetragen, hat zwar nur im die 0 Grad, aber für Gurken hätte das gereicht, die sind noch ganz klein.

    Am größten sind meine Tomatenpflanzen, sind viel zu viele aufgegangen.


    .

    Wobei zwischen Milchpulver (total denaturiert!) und roher, unvermischter Tiermilch ein großer Unterschied ist.

    das mag sein, aber die meisten Menschen essen ja Produkte mit denaturierter Milch, schon kleine Kinder bekommen Babynahrung mit Milchpulver, später Süßigkeiten, Eis, Schokolade, ... das merkst du erst, wenn du nach veganen Produkten oder Speisen suchst.

    Wobei ich keine Milchprodukte mehr essen würde, ich merke erst jetzt, wie ich gesund bin und keine Schmerzen habe, ich glaube, ich bin jetzt fitter wie vor 20 Jahren.

    AUF1
    Gen-Spritzen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus – seit Jahren bekannt! 🧬🫀 Die Gen-Injektion schädigt das Herz und löst Turbo-Krebs aus. Für den Einbau der…
    t.me

    Gen-Spritzen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus – seit Jahren bekannt!

    Die Gen-Injektion schädigt das Herz und löst Turbo-Krebs aus. Für den Einbau der krebserregenden Aminosäure gab es zuletzt gar den Nobelpreis. All dies sei seit Jahren bekannt, sagt der amerikanische Gesundheitsforscher Dr. David E. Martin.


    Die KI nennt den Grund für Turbo-Krebs

    "Suche mir Studien heraus, welche sich mit Pseudouridin und der Verursachung von Krebs beschäftigen"

    KI: "Studien haben gezeigt, dass Pseudouridin, eine modifizierte Nukleosidform und eine der häufigsten Arten von RNA-Modifikationen, eine signifikante Rolle in der Entwicklung und Progression von Krebs spielen könnte. Pseudouridin wird durch das Enzym Pseudouridinsynthase erzeugt, das Uridin an bestimmten Positionen in der tRNA-Molekülkette in Pseudouridin umwandelt. Es wurde festgestellt, dass Pseudouridin in Körperflüssigkeiten von Patienten mit verschiedenen Krebsarten, einschließlich Darm-, Prostata- und Eierstockkrebs, in hohen Mengen vorhanden ist, was darauf hindeutet, dass es als potenzieller Biomarker für die Entwicklung und Progression von Krebs dienen könnte

    "Ist Pseudouridin ein Inhaltsstoff der Covid-19 mRNA-impfung"

    KI: "Ja, Pseudouridin ist tatsächlich ein Bestandteil der mRNA in einigen COVID-19-Impfstoffen, insbesondere denen, die auf der mRNA-Technologie basieren, wie die von Pfizer-BioNTech und Moderna. Pseudouridin wird verwendet, um die mRNA stabiler und weniger anfällig für den Abbau durch das Immunsystem zu machen, bevor sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Durch die Modifikation der mRNA mit Pseudouridin kann der Impfstoff effektiver Zellen dazu anregen, das Spike-Protein des Coronavirus zu produzieren, was wiederum eine starke Immunantwort hervorruft, ohne dass das Virus selbst präsent ist. "

    Dr. Malone: Wenn jemand den Friedensnobelpreis verdient hat, dann ist es Bobby Kennedy Jr.

    "Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Bobby Recht hat. Als Impfwissenschaftler ist es mir peinlich, jetzt zu erfahren, wie die tatsächlichen Daten über die Wirksamkeit von Impfstoffen aussehen und was den Rückgang von Infektionskrankheiten bei Kindern wirklich verursacht hat. Die Daten sind ziemlich eindeutig. Dieser Rückgang verläuft im Grunde parallel zur Verbesserung der hygienischen Verhältnisse vor der Einführung der Impfstoffe für fast alle dieser Kinderkrankheiten. Und wenn ich lange genug lebe, dann vermute ich, dass Bobby Kennedy völlig Recht bekommen wird."

    Zwei Wissenschaftler, die nicht Robert Malone heißen, haben den Nobelpreis für ihre Arbeit über mRNA erhalten.

    Die Antwort von MaloneMD: "Kariko und Weissman bekommen den Nobelpreis nicht für die Erfindung von mRNA-Impfstoffen (denn das habe ich getan), sondern für das Hinzufügen des Pseudouridins, das unbegrenzte Spike-Toxine ermöglichte ..."

    Antiilluminaten TV
    Dr. Malone: Wenn jemand den Friedensnobelpreis verdient hat, dann ist es Bobby Kennedy Jr. "Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Bobby Recht hat. Als…
    t.me

    ... aber eine Garantie, dass du da nicht irgendwann wieder Winden drin hast, ist das in den Boden eingebrachte Plastik nicht.

    ich weiß, aber es hat mir gut getan, zu schaufeln, ich möchte heuer mein Erdgewächshaus bauen und da brauche ich Kondition, das war sozusagen die "Aufwärmarbeit".


    Hochbeete hab ich auch überlegt, aber da hätte ich viel Material (Äste, Laub, Erde...) gebraucht. Ich hab letztes Jahr eines gebaut, aus den vom Hagel kaputt geschlagenen Plexiglas Dachplatten und das verwende ich jetzt erstmal für Kompost.

    So schaut es jetzt aus, habe einen Weg gemacht.

    Am Ende des Weges links hab ich noch Bärlauch, der gerade austreibt, da mache ich erst nach der Ernte fertig, setze ihn dann um. Rechts muss ich noch das Loch betonieren, aber jetzt ist mir zu kalt geworden. :

    Ich hab schon Tomatenpflanzen aus Kernen gezogen, sonst nichts. Paprika sind nicht aufgegangen.

    Heuer werde ich meinen Garten endlich fertig machen, das Erdgewächshaus bauen und einen neuen Zaun um den Gemüsegarten.

    Ich grabe schon eine Woche, weil ich unter den Gemüsegarten eine Unkrautfolie lege, damit ich endlich die Ackerwinde los werde. Inzwischen ist der grüne Kübel schon fast voll mit den Wurzeln.

    20 m² ungefähr einen halben Meter tief, ergibt 10 m³ Erde jeweils wegschaufeln und wieder zuschaufeln, über die Hälfte hab ich schon geschafft.