Danke.
Der Beitrag ist ja schon älter als 2 Jahre, Wanderröte ist mittlerweile weg, mittels Magnetresonanztherapie, also Frequenzen.
Danke.
Der Beitrag ist ja schon älter als 2 Jahre, Wanderröte ist mittlerweile weg, mittels Magnetresonanztherapie, also Frequenzen.
Super, das wird schon noch, so ein Bruch verheilt nicht in ein paar Tagen!
Hab mir gerade den Ofen angeheizt, gestern 6°C, heute 8.
Regen und Sturm und mein kompletter Pilzwald liegt transportfertig geschnitten am Straßenrand. Ob ich mir nun eine andere Sammelstelle suche, zu der ich dann erst mit dem Auto hinfahren müßte, weiß ich noch nicht.
Ich mußte jetzt kurz lachen, bin vor ein paar Wochen in einem Wühlmausloch umgeknickt, habe es geschafft, nicht umzufallen und bin dann beim Weiterstolpern mit dem Fuß an einen Stein geknallt und habe mir -weil immer barfuß- den Zeh gebrochen. Mein Schaden ist natürlich mit deinem nicht vergleichbar, ich habe einfach den kaputten an den ganzen Zeh daneben festgepflastert...
Oh, ich wünsche dir gute Besserung!
Holunder riecht ja ganz markant, die Blüten und auch das Gehölz, wenn man an der Rinde kratzt. Ich würde direkt die Nase dran halten und olfaktorisch prüfen.
Ist bei mir auch so, dass ich die oft nach Regen in großer Zahl auf dem trockenen Betonpflaster finde.
Gibt auch einen aktuellen Podcast von P. Brandenburg "Wer heilt hat recht" "Organspende ja oder nein". Man ist nicht tot, wird über Stunden künstlich am Leben gehalten und bei lebendigen Leib ausgeschlachtet, ohne Schmerzmittel.
Ich würde trotzdem raten, aktiv zu widersprechen. Es werden nicht nur "große" Organe zum Spenden entnommen, sondern auch Gewebe. Knorpel, Netzhaut, Knochen... es bleibt von einem Spender quasi nichts übrig. Für große Organe werden jüngere Spender genommen, aber ich denke, zum "Üben von Entnahmen" machen die auch vor alten "Hirntoten" nicht halt. Das ist eine Sparte, mit der richtig Geld verdient wird.
Das habe ich vorgestern auch gehört und mein erster Gedanke "wieder die Ossis, die Charakter und Mut zeigen"
Die Ukis wären besser dran gewesen, wenn sie sich an Russland gehalten hätten
Genau, aber da war doch die Gier, auch zum "reichen" Westen gehören zu wollen. Gier frißt Hirn.
edit: hab nur ein paar Minuten ARD Tagesschau geguckt, Trump ist ein Waschlappen, weicht immer vor dem Stärkeren zurück und nun muß es starke Sanktionen gegen Amerika geben. Sind die völlig verblödet?
wenn dadurch der HA die Werte bekommt
Die Internistin hatte mir im Januar! auch nur gesagt, "bissel niedrig, Dosis erhöhen". Gestern war ich wegen was anderem in der Praxis und habe die Schwester gefragt, ob sie mir die Blutwerte ausdrucken kann. Ruckzuck hatte sie mir die Blätter ausgeheftet, weil die Werte eingescannt sind und eh nur die Akte verstopfen. Ich habe mir in den letzten Jahren immer alle Blutwerte mitgeben lassen, meist waren sie froh, den Zettelkram los zu sein. Allerdings frage ich da die Schwestern, nicht den Arzt. Im Januar konnte ich nicht fragen, weil sofort alle in die Pause gegangen sind und ich wollte weder stören, noch warten. Ärgert mich jetzt1
Zuletzt habe ich bei meinem alten HA immer online einen Termin zur Blutentnahme gemacht und nachdem die Werte da waren, einfach an der Anmeldung abgeholt, ohne den Arzt zu sehen.
Als ich die Werte dann gestern gesehen habe, war ich schon erschrocken! Hab dann gestern noch kurz mit der Schwester hin und her gewhatsappt und die hat dann gesagt, dass die Ärztin sehr zögerlich mit der Dosierung von Vit D ist und sicher erschrocken war, als ich ihr 5.000 IE gesagt hatte. Schulmediziner halt. Zum Glück gibt's Dr. Google
War bei einer Internistin, Vit D auf Kasse, Wert sehr ernüchternd. 29,9 ng/ml (30-70) , 74nmol/l (75-175) und das, obwohl ich seit Jahren 2x pro Woche 5.000 IE einnehme. Ich wähnte mich da wirklich auf der sicheren Seite, zumal ich auch oft den ganzen Tag draußen und in der Sonne bin. Zusätzlich wurde ein massiver Ca-Mangel gefunden.
Laut Vitamin-D-Rechner brauche ich jetzt 2 Wochen lang 25.000 IE täglich und dann 5.000 IE tägliche Erhaltungsdosis. Im März bin ich wieder zur Kontrolle, ich bin sehr gespannt!
Leider ist die Ärztin 73 Jahre alt und hört im Juni auf, eigentlich nur wegen ausufernder Bürokratie.
Ich denke, ich werde beide Werte jetzt mindestens 1x pro Jahr kontrollieren lassen, notfalls auch als Privatleistung.
Das ist ja jetzt die perfekte Begründung, für ein exorbitant hohes "Sondervermögen", am besten gleich am Montag eine Sondersitzung einberufen und zügig beschließen.
Man müßte sofort die Privatkonten vom Schauspieler einfrieren, Villen etc. beschlagnahmen und dann soll er mal nachweisen, wo Geld und Gerät geblieben sind.
Henning Rosenbusch liefert mMn eine gute, kurze Zusammenfassung des Ablaufes auf Telegram.
Gedankenpolizei
Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, dass ich da mal anrufe, bei der neuen Hotline für falsche Gedanken. Wegen meiner Strickgruppe. Dass die da denken, dass die AfD-Wähler jetzt losrennen und ausländische Ärzte umbringen und dass ich weiß, wo einer praktiziert, ob ich den warnen soll. Ich fürchte nur, ich kann nicht ernst bleiben.
Und bei den Grünen frag ich mal an, wieso sie nicht Segelschiffbau subventionieren, immerhin ist das eine Jahrtausende alte erprobte Technik.
Und unter die Windräder könnte man gleich Getreidemühlen installieren, haben die ja früher auch gemacht. Man müßte die wirklich zumüllen mit solchem Scheixx!
man war ja sooo solidarisch
Ich muß da wirklich an mich halten, habe kein Mitleid. Für mich ist das selbst gewähltes Elend. Fertig.
Mischkollagenose, Raynoud, Sjögren, Fatigue sind die neuesten Diagnosen, zusätzlich zu Rheuma, Colitis ulcerosa und Glutenwasauchimmer einer Bekannten. Weitere Diagnostiken laufen. Und sie suhlt sich darin. Krankheitsgewinn. Dass ihre 6 "Impfungen" eine Rolle spielen könnten, niemals! Wenn sie auch noch C. bekommen hätte mit ihrer angeschlagenen Gesundheit, wäre sie sicher schon tot.
Hauptnahrungsmittel so lange ich sie kenne, und das sind 20 Jahre: Fertigpizza, im Wechsel mit Spaghetti und billigstem Schweinefleisch und dann wieder von vorne mit Fertigpizza. Ich bin mir sicher, dass es ihr nicht gut geht, aber wie gesagt, außer einem Schulterzucken kommt da von mir nichts. So lange sie noch für ein "buntes vielfältiges" Deutschland auf die Straße gehen kann, geht es ihr noch gut genug.
Bekomme ich jetzt schlechtes Karma, weil ich so denke?
Habe ich das richtig mitbekommen, Kickl regiert nicht mit? Die fressen eher Giftkröten, als das zuzulassen? Also wie in D?
Das framing geht weiter. In unserer Zeitung sind mittlerweile bestimmt 95% aller Artikel hinter einer Bezahlschranke. Natürlich der Artikel, der die Ärztin lobt, die den ersten Corona-Patienten diagnostizierte nicht.
Und schon beim Wort Tropeninstitut bricht bei vielen bestimmt Panik aus, möchte nicht wissen, wie viele losrennen und sich sofort testen. Ich habe in meinem mittlerweile sehr geschrumpften Bekanntenkreis 4 Leute, die sich weiter regelmäßig testen, obwohl 5fach- und influenzageimpft.
Mal sehen, wie lange die
Die kleben so an der Macht und werden sich bis zur Selbstzerstörung verbiegen, um die nicht zu verlieren.
Hut ab vor denen in Ö, die das nicht gemacht haben!