Posts by moorfrosch

    https://strophantus.de/ueber-strophan…sie-hier-alles/

    hallo, kennt ihr strophantin oder homöopatisch strohpantus ?

    ich habe gerade eben ein paar globulis genommen, denn oft vergesse ich einfach die einfachsten dinge, die mir helfen.

    ich habe eben ein paar momente etwas angst gehabt, weil mein linker arm sich anfühlte, wie eingeschlafen. jetzt geht es mir besser.

    vor jahren habe ich filme über die anwendung von strophantin gehört./ bzw. gesehen . da habe ich die webseite w.o. gefunden.

    es gibt sehr viele informationen ...

    leider hat der arzt aus bremen, den ich aufsuchen wollte eine sehr lange warteliste. so habe ich mir globulis besorgt.

    die gründe, wann ich globulis nehme , sind vielfältig..ich bin jedoch immer erstaunt, wie schnell ich reagiere. z.b. bei kurzatmigkeit und herzrasen.

    Hab heute den ersten Täubling gefunden - noch etwas klein und ein wenig angefressen, hab die "Beute" aber trotzdem mitgenommen und gebraten.

    Bin schon in der Früh los, aber ich merke auch, ich bin nicht mehr so "geländegängig" wie früher, und sehen tu ich auch grottig schlecht inzwischen, vor allem, wenn alles so braun in braun ist - altes Laub, Erde, da muss mich ein Pilz fast anspringen oder ich muß drüber stolpern, dass ich den überhaupt sehe.

    ich werde diesen sommer an meine kindheitspuren anknüpfen.

    wir werden mit einem wohnwagen auf unserem waldgrundstück urlaub machen.

    meine gesamte kindheit von 7-17 jahren haben wir in einem haus auf rädern , welches mein vater in den den 60ziger jahren gebaut hat, die geamten ferien verbracht. wir sind wochenlang auf dem bauch in schonungen gekrochen und haben pfifferlinge gesucht und gefunden.

    es gab auch viele steinpilze und maronen.

    ich kannte auch birkenpilze und hallimasch. die liebte meine mutter, die jeden tag pilzpfannen gebraten hat.

    ich selber nehme nur die mir bekannten pilze und freue mich schon auf die ferien. die enkelkinder kommen mit.

    ich bin auch nicht mehr so geländegängig, weil ich keinen hund mehr habe und nordic walking für mich die letzte zeit ausgefallen ist...ich trage halt keine maske.

    die trameten gibt es hier in der nähe auch. habe aber noch nie etwas damit gemacht.

    danke für die superseite und die anwendungshinweise.

    Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden. Ohne rechtzeitige Impfung, insbesondere auch für jüngere Kinder, führt ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe zu weiteren gravierenden negativen Folgen für die kindliche psychische Entwicklung. Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.

    Siehe: https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user…_06.05.2021.pdf

    Seite 31/32

    Die haben doch einen an der Klatsche..."Vogel zeigen"

    meine enkelkinder müssen zu hause lernen. momentan finde ich das sogar besser ,als daß sie 3 x die woche zu hause getestet werden müssen.(die kinder sind so in der gefahr, tag und nacht unter massivem druck alleine zu sein.(nächste woche müssen die 3 vor einem strafrichter wegen mißbrauch aussagen.)

    der kindsvater muß ganz vorsichtig sein, was er äußert.vorm familiengericht wurde ihm schon der entzug des sorgerechtes

    angekündigt, wenn er den vorwurf gegen den lg der mutter nicht zurücknimmt.

    geh woanders hin, frazzenbuuuck is eh schon lang durchseucht....

    nur fandens bisher halt alle toll, so ähnlich wie auch wattttssääpp.........

    ich bin weder bei frazzenbuuuck, noch habe ich einen appapparat.

    dafür wurde ich oft belächelt, weil ich ja so wenig mitbekomme...ich bin aber aber auch nicht, na jedenfalls noch nicht, ausspionierbar.

    allerdings habe ich die gewißheit, daß mein mailkonto überwacht wird.

    Das zweifle ich bei den obrigkeitshörigen Deutschen an. Leider.

    leider hat bei meinen enkelkindern die mutter noch das aufenthaltsbestimmungsrecht und bekam auf druck des familiengerichtes eine vollmacht für die gesundheitsfürsorge...sie befürwortet die test und maskentragen. 2 kinder in der 1. klasse...das kindergartenkind ist ganz stolz, daß er noch keine maske tragen muß.

    Das ist typisch für Deutsche.

    Was in der Tagesschau gesagt und gezeigt wird ist die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. So wahr ihnen Merkel helfe.

    Selber dürfen sie weder den Präsidenten noch den Kanzler wählen, beide werden innerhalb der Parteien ausgekungelt, aber sie glauben, sie wüssten genau, wie es in anderen Ländern zugeht.

    Sagen doch die in der Tagesschau!


    hallo, manchmal haut ihr einen raus, dass wir deutsche nunmal so sind...

    ich bin die, die ich bin....leider zufällig in deutschland geboren. bis vor kurzem konnte ich mich auch mit deuschland im großen und ganzen identifizieren. das geht nun schon lange nicht mehr, seit die ermächtigungsgesetze, die teilweise das grundgesetz ausgehebelt haben, wirksam sind. am 18.11. soll das grundgesetz noch stärker verschärft werden. dann sind wir in einer richtigen diktatur.

    leider bekommt das "deutsche volk" das sich nur von der tagesschau und anderen mainstreemsendern berieseln läßt , nichts von der gefahr mit.

    ich wünsche uns allen eine diktaturfreie zeit...in ost sowie in west und keine zwangsimpfung und keinen immunitätsausweis.

    lg. moorfrosch

    und ins Wartezimmer darf man ohne Maske?:)

    ich darf ins wartezimmer ohne maske. habe auch eine maskenbefreiung.

    beim radiologen durfte ich nicht ohne maske zur untersuchung.

    ich war zu einer untersuchung der venen im krankenhaus. da mußte ich maske tragen.

    bei der op, danach und beim aufenthalt während der wanderungen durch die station brauchte ich keine maske tragen.

    gestern beim einkaufen, was ich sehr eingeschränkt nur noch mache, wurde ich vorm bäcker von 2 frauen beschimpft. ich wies auf meine maskenbefreiung hin und zeigte sie sogar...

    "ja ja" meinte die eine unfreundlich und ich dann "jaja heißt lmaA, das können sie mich auch ...,

    dann wollten sie mich wg. beleidigung anzeigen...etc.


    es ist so traurig...

    heute im bioladen war ich auch ohne maske, alle waren freundlich.

    Zitat von obigem link :

    "Offenbar sickerten in der vergangenen Woche schon erste Informationen über den geheimen Aerosol-Park in die Öffentlichkeit durch. Fotografien und Zeichnungen wurden am vergangenen Samstag auch dem unabhängigen Youtube-Kanal KenFM zugespielt. Dem Betreiber Ken Jebsen, der als Starredner auf der Stuttgarter Massendemonstration gegen Grundrechtseinschränkungen auftrat, blieb allerdings keine Zeit mehr, die Kundgebungsteilnehmer vor schädlicher Impftstoffeinatmung zu warnen. "Ich wollte keine Panik erzeugen, und mich auch selbst schützen", erklärt Jebsen auf Nachfrage, warum er seine Rede nicht von der Bühne, sondern versteckt unter einer Decke hielt. Nach der Rede verließ er das Veranstaltungsgelände umgehend und mit Atemschutzmaske. "Ich rate jedem dazu, Schutzmaske oder wenigstens einen Nasen-Mund-Schutz zu tragen", empfiehlt er." zitat ende.

    da drüber kann ich doch nur lachen. so plump ist dieser beitrag.aluhut-smilie

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Coronavirus und Vitamin D sowie Lebensstilfaktoren

    ich finde es wird ziemlich gut erklärt, warum vitamin D sublementiert werden soll. muß ja keiner machen.

    es ist übrigens kein hormon, der körper wandelt es um.

    ich habe eine maskenbefreiung...sollte aber vorgestern bei der "pferde"drogerie vorsichtshalber die maske nur vors gesicht halten :maske: habe ich einen kurzen moment gemacht, aber nur damit in den laden komme:pfeifender: