Impfpflicht Masern?

  • Hallo zusammen,
    bald ist ein Jahr her, seitdem es bei uns die Corona Pandemie angefangen hat. Mittlerweile gibt es ja auch eine Impfung und mich würde eure Meinung dazu interessieren.
    Wie seid ihr durch das Jahr 2020 gekommen? Hattet ihr Corona? Möchte sich jemand von euch bald impfen lassen oder ist schon jemand geimpft worden??
    Ich mache mir schon länger Gedanken über diese ganze Geschichte. In den ganzen Monaten konnte ich mich ziemlich gut vor eine Infektion schützen und nun bin ich mir unsicher, ob ich mich gleich in die erste Reihe für die Impfung stellen soll oder lieber ein bisschen abwarte.
    In den letzten Monaten habe ich sehr viel an der Stärkung meines Immunsystems gearbeitet. Ich habe meine Ernährung umgestellt und auch ein Nahrungsergänzungsmittel von xxx zur Immununterstützung genommen. Mir hat das alles sehr gut getan, denn ich bin gesund und fit wie nie zuvor....



  • Servus,

    wollte dich nach deinen zwei ersten posts schon fragen was du denn verkaufen willst, denn eher wenigsagende Kommentare legen meist Leute ab, die eigentlich drauf warten das zu posten was sie eigentlich erreichen wollen.... nur darfste das halt meist nicht im ersten post, somit halt im dritten.....


    ich kauf keine teuren Nahrungsergänzungsmittel, a gute Portion Sonnenlicht, Meerrettich und Knoblauch tuns auch.... zumindest für mich :)