Seid ihr eh noch nicht verdunstet? Bei mir auf der Terrasse heute über 40° im Schatten, aber hier knallt die Sonne auch ab spätem Vormittag volle Lotte rein bis Sonnenuntergang. Ich vertrage es erstaunlich gut, in jungen Jahren war ab 30° Ende Gelände. Jetzt schwitze ich nur im Auto, und in der prallen Sonne.
Wie geht's euch damit?