Posts by Kaulli

    Nun nochmal getestet, das Bioresonanzgerät zeigt jetzt Brennessel, Schafgarbe, schwarzen Rettich und Vogelknöterich an, vermutlich um den Körper zu reinigen ( von den freien Radikalen?)

    Diese Kräuter wurden übrigens vorher nicht angezeigt.

    Die drei Gläser stehen noch im Kleiderschrank. Aber mit dem Wasser aus dem Glaskrug mit den Schungitsteinen hab ich jetzt gerade die ersten Tests am Bioresonanzgerät gemacht. Die Steine waren zwei Tage im Wasser.

    Zuerst hab ich mehrer Organe getestet, zum Vergleich Schungitwasser und Wasser mit Heilerde. Beide haben abwechselnd mehr oder weniger verbessernd abgeschnitten, aber es war nicht eindeutig. Osmosewasser und normales Wasser hab ich weggelassen, damit ich nicht durcheinander komme, dafür mehrere Organe getetet. Man muss auch schnell hintereinander testen, denn wenn zwischen dem Testen zuviel Zeit verstreicht, könnte sich im Körper auch selber etwas verändern, da wird ja immerzu gearbeitet, der Körper ist kein statischer Gegenstand.

    Aber dann, als ich die Mitochondrien, die Schilddrüse und die Nukleinbasen getestet habe, hat eindeutig das Schungitwasser verbessernder abgeschnitten als die Heilerde, besonders die Basen Guanin und Urazil, ich hab das jeweils ein paarmal nachgetestet.

    Ich werde, wenn es mir besser geht, die Bilder dazu einstellen, sie sind auf dem Laptop vom Bioresonanzgerät abgespeichert.

    Bevor ich sie einstelle, werde ich den Test auch bei anderen Personen wiederholen.

    Jetzt hab ich erst einmal beide Gläser getrunken, sie werden mir nach dem Wespenstich vorgestern sicher guttun. Habe bisher damit gewartet um den Test nicht zu verfälschen, alles im Dienst der "Unwissenschaft" Esoterik.

    Fortsetzung aus: Allergien

    Ich hab einen Tag nach einem Wespenstich am Bioresonanzgerät allgemein "Allergie" gemessen:

    Werte gegen 0 sind am stärksten, ab 0,5 schwächer und ab 1,2 nicht mehr relevant.


    Allergie am stärksten in den DNA und RNA Nuklearbasen (DNA-Bausteinen)

    Adenin: 0,16 Guanin: 0,16 Thymin: 0,16 Uracil: 0,23 Cytosin: 0,23

    Als nächstes im endoplastischen Granularnetz mit 0,29

    und in den Mitochondrien mit 0,31

    dann in der Zellmembran 3: 0,34 Zellmembran C: 0,38 Zellmembran K: 0,39

    im Ribosom: 0,43

    im Lungengewebe: 0,51

    im Vakulen: 0, 51

    Mesothel: 0,51

    Riechepithel: 0,53

    Glatte Muskelzelle: 0,56

    Osteoblast: 0,58

    einschichtiges prismatisches Epithel: 0,58

    Lyposomen: 0,58

    Auffallend war, dass ich kein Problem mit Atembeschwerden hatte, Lungengewebe ist auch über 0,5 und auch keine Probleme mit Anschwellen auf der Haut, man sehe die Epithelwerte, aber eben in den Basen, die im übrigen bei vielen am ehesten eine Tendenz zu Herzinfarkt andeuten, ebenso wie die Mitochondrien und das endoplastischen Granularnetz.

    Hallo Ulli erst einmal "Gute Besserungswünsche" in deine Richtung sende.

    Genau so etwas ist mir vor vielen Jahren passiert in einem Biergarten in Garmisch, Arm angeschwollen, Notarzt.

    Seither habe ich in Sommermonaten immer Apis bei mir....

    Danke Hannah,

    ich glaube, dass Apis nur bei Bienenstichen hilft, ich nehme Propolis, das von Bienen hergestellte Harz, öfter ein. Gegen Bienen hab ich keine Allergie, zumindest bis jetzt, wurde in den letzten Jahren öfter mal gestochen.

    Es ist bei mir auch nicht das das Anschwellen das Problem, davon stirbt man normalerweise nicht, außer es wäre in den Nähe der Luftröhre, sondern der Kreislauf, ich werde bewusstlos und das innerhalb von Minuten und da ist eben die Gefahr eines anaphylaktischen Schocks gegeben.


    Ich hab seit dem letzten Hornissenstich (das Allergenspektrum der Hornissen entspricht weitgehend dem der Wespen) die Allergie am Bioresonanzgerät "bekämpft", als ich gestern nach dem Krankenhausaufenthalt wieder getestet habe, war sie in der Rangordnung auch weit unten, an der Spitze stand "Bluthochdruck", obwohl er schon wieder unten war (das Bioresonanzgerät zeigt immer Tendenzen an).


    Ich bin mir nicht sicher, ob es genügt, nur die Allergie löschen zu versuchen, es muss ja einen Grund geben, wenn der Körper auf das Gift (oder die Folgen) reagiert. Ich hab schon überlegt, ob Protozoen die Ursache sein können, die aus der Blutbahn z.B. ins Herz oder Gehirn flüchten wollen? - Blöder Gedanke? Das Bioresonanzgerät zeigt allopathisch öfter mal ein Protozoenmittel an.Ich bin ja viel in der Natur, zusammen mit Hühner und Wildvögel, Katzen, Hunde, ... und wühle in der Erde.


    Kaulli

    Das hört sich ja wirklich schlimm an. Der Blutdruck wird vielleicht durch die Aufregung so hoch gegangen sein. Du hattest dieselbe Situation ja schon mal erlebt.

    Ich glaube das nicht, denn er stieg ja sofort nach dem Stich, als ich noch dachte, dass es nur ein Stachel oder Dorn ist. In gefährlichen Situationen werde ich eher ruhig und und neige nicht zu Stress und auch nicht zu Bluthochdruck, ich hab eher sehr niedrigen und auch keine Verkalkungen in den Gefäßen, laut Schulmediziner und Computertomographie CT.

    Vielleicht hat mir das Schicksal diese Allergie geschenkt, um ihr auf die Spur zu kommen? Ich kann es nicht leiden, etwas nicht zu verstehen, ich verstehe die Allergie an sich schon nicht, ich kenne die Erklärungen, aber kann sie nicht nachvollziehen, warum der Körper wegen einer Minidosis an Allergen einen umbringen will, das ist doch unsinnig, der menschliche Körper ist doch nicht dumm oder?

    Mich hat heute wieder eine Wespe gestochen, beim Unkraut jäten, durch den Arbeitshandschuh hindurch. Ich dachte zuerst, ich hab mir einen Stachel eingezogen, aber innerhalb von Sekunden hab ich dann schon gespürt - es ist ein Wespenstich, mir wurde sofort schwindelig, ich bin zu meinem Notfallset, zwei Tabletten (Kortison oder Antihistamin?) in den Mund und den Adrenalin-pen in den Oberschenkel, den hab ich aber in der Hektik versemmelt, zum Glück hatte ich noch einen zweiten, der saß. Die Tabletten konnte ich in der Hektik und im Schwinedel auch nicht herausdrücken, sie hatten ein Eck zum Auseinanderziehen, irgendwie hab ich das dann noch geschafft.

    Dann hab ich mich auf die Bank vors Haus gelegt, die Füße nach Oben - diesmal falle ich nicht mehr um - und die Rettung gerufen, versehentlich die Polizei, was aber egal war und ein Glück, diesmal war die Rettung in 10 Minuten da, Sauerstoff bekommen und dann Blutdruck gemessen: immer noch 190 zu irgendwas, obwohl es mir schon besser ging.

    Die Ärztin hat mir noch Antihistamin gespritzt und dann kam ich wieder für 6 Stunden zur Kontrolle ins Krankenhaus.

    Jetzt geht es mir wieder gut, ich weiß aber noch immer nicht, warum ich so einen Bluthochdruck bekomme, keine Atemnot und auch keinen Ausschlag. Ist das nun eine Allergie oder doch nicht?

    Nur Bluthochdruck, sodass ich ohnmächtig werde, wovon und warum?

    Ich hab drei Stück Gläser mit Wasser genommen, Essiggurkengläser mit Schraubverschluss.

    In einem ein paar Schungitsteine, in einem reines Wasser und ein drittes mit Heilerde, und zwar deshalb, weil ich es für möglich halte, dass Heilerde dieselbe Wirkung haben könnte.

    Die Gläser habe ich in meinen Kleiderschrank gegeben, getrennt durch Stapel von T-Shirts und von Licht geschützt.

    Eine Karaffe aus Glas mit Wasser und Schungitsteinen hab ich am Tisch stehen, dieses Wasser werde ich dann einfach zwischendurch mit frischem aus der Leitung und Osmosewasser vergleichen.

    Jetzt sind die Schungit Steine endlich gekommen und ich hab sie zuerst einmal ohne Wasser, einfach so in die Testschale vom Bioresonanzgerät gelegt und getestet, wie sie allgemein auf mich wirken. Auffallend ist, dass sie stark verbessernd auf den Magen wirken und auch auf den Darm, das kann aber einfach am Kohlenstoff liegen, da dieser Gifte bindet.

    Blut, Haut, Leber, Thymusdrüse, Knochen werden eine Spur schlechter, eventuell gehen ein Teil der Gifte in die Haut, Knochen und auch ins Blut. Werde den Test aber noch mehrmals wiederholen. Ich bin aber auch ein guter Futterverwerter.

    Jetzt werde ich ein paar Steine in Wasser ansetzen und darüber dann weiter berichten.

    Eventuell lasse ich nach ein paar Tagen die Hühner entscheiden, welches Wasser ihnen besser schmeckt, sie haben bessere Geschmacksnerven als ich, natürlich vergleiche ich es dann auch am Bioresonanzgerät.

    Düfte können positiv auf Stimmung wirken, manche wirken auch antibakteriell, antiviral, antifugal, vertreiben im Haus Schädlinge wie Motten oder in und am Körper Parasiten. Über die Nase gelangen Düfte direkt ins Gehirn, ins limbische System, dem ältesten Teil des Gehirns, stimulieren das Nervensystem, Botenstoffe werden ausgeschüttet, die schmerzlindernd wirken oder die Stimmung in Sekunden heben. Man kann diese Öle auch auf die Haut auftragen oder einnehmen, die meisten aber nur verdünnt, denn sie sind sehr scharf und brennen auf Haut und Schleimhaut. Die Behandlung verschiedener Befindlichkeiten und Krankheiten mit ätherischen Ölen nennt man Aromatherapie.

    Vor einer erstmaligen Anwendung sollte man immer vorsichtig sein, besonders beim erstenmal Einatmen, wenn man Asthmatiker ist. Ansonsten einen Tropfen in der Ellenbeuge auftragen und warten, ob man allergisch reagiert.

    Ein paar natürlich Düfte, die man alternativ als Raumduft oder Parfum einsetzen könnte, Ins Badewasser oder einfach direkt inhalieren:

    Anis, Basilikum, Beifuß, Benzoe, Bergamotte, Cistrose, Eisenkraut (Verbene), Estragon, Eucalyptus, Fichte, Fenchel, Galgant, Grapefruit, Hanf, Hopfen, Ingwer, Jasmin, Kamille, Kampfer, Koriander, Kümmel, Lärche, Latschenkiefer, Lavendel, Lemongras, Liebstöckl, Limette, Lorber, Majoran, Mandarine, Melisse, Muskatnuss, Myrrhe, Nelkenblüte, Neroli, Orange, Oregano, Patchouli, Pfefferminze, Rosenöl, Rosenholz, Rosmarin, Sandelholz, Schafgarbe, Tanne, Teebaumöl, Thymian, Vanille, Weihrauch, Zimt, Zirbe, Zitrone, Zypresse .... welche fehlen noch?

    Vielleicht kennt jemand besondere Mischungen daraus oder spezielle Wirkungen, die sie haben sollen?

    Vielleicht hebt es auch die Stimmung, wenn man hin und wieder einen Strauß Blumen oder Kräuter in die Wohnung stellt?

    Ich persönlich verwende keine Produkte mit synthetischen Düften, weder Raumdüfte, Parfums, Shampoos oder Weichspüler.

    Wenn ich die besucht habe, hat sie nie die Kisten ausgepackt, mit der Bemerkung das lohnt sich nicht, denn ich weiß eh es geht bald wieder weiter.

    Sie lebte aus ihren Umzugs-Kisten und war sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich war die, die beim Einzug immer bis zu 3 Schichten Tapeten von den Wänden gekratzt hat um neu auszumalen.

    Woran bemerkt man denn genau, wenn man einen Parasiten hat?

    Ich habe mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht, was so alles möglich sein kann.

    Im Prinzip lebt alles, in der Natur und auch im Menschen, es gibt halt Parasiten, die positiv sind und welche, die uns schaden, meistens hält es sich die Waage, wobei das auch von der Menge abhängt. Mensch und Tier hatten schon immer auch Parasiten und haben dagegen immer Kräuter, Rinden, Wurzeln gegessen oder auch geraucht und Kräuterschnäpse getrunken oder sie ausgehungert. Ein gesunder Mensch, Tier und auch Pflanze werden können sie besser abwehren, Kranke weniger.

    Ich habe sowieso festgestellt, dass ich einen empfindlicheren Magen bekommen habe, auch viel Rohkost kann ich nicht gut vertragen, außer milde Salate.

    Ich hab die Theorie, dass von zuviel Neu5gc (Sägetierfleisch und Milchprodukte), viele Menschen mit dem Alter die Tendenz zu einer autoimmunen Gastritis entwickeln, sie sind dann auch anfälliger für Stress oder eben umgekehrt, auf alle Fälle hat dann der Helicobacter Pylori leichtes Spiel, den vermutlich jeder latent in sich trägt.