Für Gäste

• Ich hab gerade das Problem gemeldet bekommen, dass jemand, obwohl nicht gesperrt oder abgemeldet nicht schreiben kann. Hier kann also jeder schreiben. Ich würde auch keinen einfach mal so ohne Ankündigung sperren, schon gar nicht, wenn er schon länger hier ist. Wenn das Anmelden oder Schreiben nicht klappt, ist es ein technisches Problem.

• Natürlich kann auch ein Neuer hier Probeweise etwas loswerden.

damit öffnest du allerdings jedem Looser die Tür.

Habe das mal erlebt in einem anderen Forum und da kommen dann nicht nur nette Menschen.

LG

• damit öffnest du allerdings jedem Looser die Tür.

Habe das mal erlebt in einem anderen Forum und da kommen dann nicht nur nette Menschen.

oder auch jemanden von euch, der aus einem technischen Grund sich nicht einloggen kann.

Ich hatte ein Lokal, da hab ich prinzipiell auch jeden erstmal reingelassen.

Rauswerfen kann man immer noch und ich kann die Option wieder wegmachen.

• Nur mal eine kleine Anmerkung zum Thema Silvesterknallerei . Es bringt kaum etwas, den Tieren Homöopathie Globuli mit Leberwurst oder ähnlichem zu geben.

Globuli MÜSSEN , da sich der Wirkstoff außen am Zuckerkügelchen befindet, immer mit der Mundschleimhaut in Verbindung kommen.

Man kann sie aber "verkleppern", dann ist das Wasser der Träger der Information : 3-5 Globuli in ein Wasserglas geben und dort nach der Auflösung kräftig mit einem Plastiklöffel verrühren oder gegen den Rand schlagen, ( mindestens 10 x)

Vielleicht der Katze etwas von dem Wasser gleich danach reichlich auf´s Fell oder die Pfoten sprühen, falls sie nicht trinkt.

Unser Kater nimmt sie auch gerne so.... Ich sperre ihm dann mit 2 Fingern einer Hand das Mäulchen auf und schwupps sind sie drinnen ....

Sofort fängt er an zu schnurren.... Ist wirklich lustig. Wird aber nicht bei jeder Katze so funktionieren..... =O X/

Wie sagte eine Katze mal: "Beißen tue ich nicht, aber ich kann gut kratzen" ... ^^

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr . :Geschenk:

wünscht Sophie

• Heute ist es nun wieder soweit.

Ich kenne das auch so Sophie, dass Globulis mit der Mundschleimhaut in Verbindung kommen müssen um zu wirken.

Dein Vorschlag mit dem Verkleppern klingt mir zu kompliziert und dann nimmts der Kater doch wieder nicht ein, er ist ein eigensinniger Kerl und dennoch gaaanz liebevoll.

Ich werde es mit etwas Frischkäse probieren, den ich ins Fell schmiere mit Globuli dabei, wie Kavurei das vorgeschlagen hatte.

Viele Grüße

von Mara

• Auch meinen Gästen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :feuerwerk:

Vielleicht meldet sich ja auch der eine oder andere im neuen Jahr an, dann kann er auch im privaten Teil der Aurastube mitschreiben, mitlesen und eben auch Beiträge schreiben.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O