• Rhodolit ist ein Granat und soll den Herzmuskel stärken, den Kreislauf stabilisieren und gegen Durchblutungsstörungen wirken, die Produktion der roten Blutkörperchen anregen.

    Ich hab den gerade am Bioresonanzgerät getestet, die Gehirnarterien zeigen eine deutliche energetische Verbesserung an.


    Man soll relativ undurchsichtige, braunrote Granate aus Brasilien oder Österreich nehmen, lese ich auf

    http://www.ruebe-zahl.de/granat.htm


    Granatwasser morgens auf nüchternen Magen trinken, sagt man.

  • Danke, wo würdest Du bestellen?

    Da hab ich ehrlich gesagt auch noch keine Erfahrungen.

    Ich weiß nur, der Stein sollte nicht behandelt oder gefärbt sein, vielleicht ein Rohstein, bzw. Steine, die man auch für Trinkwasserharmonisierung verwenden kann, das können auch Splitter sein.


    Irgendwann, wenn es sich ergibt, würde ich auch als Influencer Werbung für bestimmte Firmen machen, in dem Fall für Mineralienhändler. Aber dann würde ich es auch offiziell sagen und nur Werbung für ausgewählte Firmen machen, bei denen ich auch selber aus Überzeugung kaufe. Ich selber möchte nichts (mehr) mit Versand zu tun haben, das ist mir zu stressig.


    Mineralienhändler können auch einen Kurs bei mir machen, wie man die Energie von Steinen auf den Körper messen kann, einfach bei mir melden, ich tausche auch gegen Mineralien.