• Den kenne ich leider nicht.

    Aber nur Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine ... energetisch zu messen, halte ich nur bedingt für zielführend, zumal das Gerät nur eine aktuelle "Unausgewogenheit" misst. Kann sein, irgendwo ist zuviel, an anderen Stellen zuwenig und sagt auch nichts aus, warum etwas fehlt oder zuviel da ist und die Frage auch: Wo misst das Gerät, im Blut, in den Knochen, im Bindegewebe?


    Bei Eisenmangel könnte auch sein, dass Parasiten das Eisen wegfuttern und was soll man mit "Calcium" anfangen?

    Eine Unausgewogenheit von Calcium kann eine Kalkschulter sein, also zuviel, aber an anderen Stellen zuwenig ....

    Genauso Kupfer: das falsche davon kann Gift sein und vom verfügbaren kann trotzdem zuwenig sein.


    Es geht nicht nur darum, dem Körper fehlende Stoffe zuzuführen.

  • sichun Neueste 45 Berichte Quantum Magnet Resonanz Körper GESUNDHEIT Analysegerät 3. generation 4.7.5 Version


    Dieses Gerät habe ich , gibt es bei Amazon ich habe damals noch 800 € bezahlt ...die Dinger werden immer preisweiter

    Quote

    Dafür bekommst du heute ein wirklich gutes, allerdings sollte man es selber importieren.

    Diese Geräte kosten auf Albaba fast nichts, werden importiert und dann um ein Vielfaches hier verkauft.


    Könnte es dieses sein?

    https://german.alibaba.com/pro…analyzer-60660657165.html


    Ja seit es die aus China gibt....aber ich arbeite damit gern und meine Hausärztin hat auch eines, dort zahlst du 35€ für eine Messung und sie wertet diese dann aus.Ich mache meine Wertung auf einen Stick und nehme meine Werte mit .

    Und ich habe auch die Werte noch nicht angezweifelt,kann somit Defizite ausgleichen OHNE großen Blutabnahmen, ich bin begeistert. Mache diese MEssung nüchtern da bestimmte Werte zum Insulin ansonsten vefälscht werden.


    Also diese Geräte werden mit Software am laptop angeschlossen, dann alle Daten der zu messenden Personen anlegen, die Messung machen das dauert etwa 1-1,5 Minuten und dann bekommt man etwa 76 DIN A4 Seiten Ergebnisse, wie Minetalstoffe, Spurenelemente,Vitamine und und und. Wer Interesse hat ich schicke gern mal per Mail meine eigenen Ergebnisse, dann könnt ihr euch das anschauen. Es macht auf Defizite z.b. bei Mineralien,Viatamine aufmerksam. Ähnlich wie bei Blutabnahmen stehen Referenzwerte und Istwerte da die dann farbig mitte grün(optimal) weitere Farben blau,gelb und rot jeweils nach links und rechts, also zu wenig oder aber auch zu viel :) ist echt genial und ganz ohne Blutentnahme. Selbstverständlich sollte man im Ernstfall immer einen Arzt zu Rate ziehen, aber es hilft mir sehr.




    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga: