- Official Post
„Mediale Medizin“ von Anthony William hat ein Entgiftungsprogramm, das die von der Schulmedizin überwiegend als unheilbar angesehene Erkrankungen wie Fibromyalgie, chronisches Müdigkeitssyndrom, Rheuma, Schilddrüsenerkrankungen, Reizdarmsyndrom, Multiple Sklerose, Krebs, Alzheimer, Depression.... heilen soll.
Er sieht Viren als die Ursache: Ebstein-Barr-Virus, Herpes Zoster oder Lyme-Borreliose.
Diese Viren sollen latent in fast jedem Menschen sein und das Gehirn, die Leber und das Zentralnervensystem schädigen und das Immunsystem schwächen. Ursache, dass sich diese Viren vermehren, sollen Schwermetalle und anderen Giftstoffe wie Quecksilber, Aluminium, Blei oder Nickel sein.
Laut Anthony sollen diese Viren verschwinden, wenn man diese Schwermetalle und anderen Gifte mit entsprechenden Mittel aus seinem Körper befördert und den Viren die Grundlage entzieht.
Ich hab das Buch von Anthony William "Medical Food" gelesen und finde die Theorie zum Teil einleuchtend und die Rezepte durchaus gut, koche selber so ähnlich, aber er ist mir persönlich zu vegan. Aber viele Menschen profitieren natürlich davon, vor allem die, die zuvor viel zuviel Fastfood, Tierisches und Milchprodukte gegessen haben - meine Meinung.
Einiges kann man auch hier lesen.