Kosmetik- Was kommt hier rein?

  • Da fällt mir gerade noch ein: Der Lex van Someren bittet seine Zuhörer bei den Konzerten und Teilnehmer an den Seminaren freundlichst darum, möglichst auf die Benutzung von Parfum bzw. After Shave zu verzichten.


    Da seine Veranstaltungen auf hohe Bewusstseins Entfaltung auf allen Ebenen ausgerichtet sind und seine Truppe wahr nimmt, dass es in fast allen Parfums und After Shave's den gleichen Wirkstoff gibt, der das Bewusstsein benebelt und die innere Klarheit beeinträchtigt. :/


    Mir fällt das ab und an auf. Also manche Menschen riechen ziemlich gleich. Immer irgendwie so ein unangenehmer chemischer Duft, der da in der Luft liegt. Kann mich aber auch täuschen. 8)

  • Mir fällt das ab und an auf. Also manche Menschen riechen ziemlich gleich.

    Und manche ziehen eine Duftwolke hinter sich her, daß einem schwindlig wird.

    Eine Parfümeriemitarbeiterin hat mir erklärt, daß es daher kommt, daß die Menschen mit der Zeit den Duft, den sie auftragen, selber nicht mehr riechen. Also denken sie, sie hätten nicht genug aufgesprüht/getupft und verwenden deshalb immer mehr davon.

    Aus diesem Grund empfehlen viele "Duftberater", daß man von Zeit zu Zeit das Parfüm wechseln soll um dieses zu vermeiden.