Terroristischer Überfall der HAMAS auf Israel

  • Netzfund:

    Es wurden unzählige Menschen in Israel abgeschlachtet. Unfassbar.

    Die Antwort wird sein: Es werden bald unzählige Menschen in Palästina abgeschlachtet. Unfassbar.

    Die Völker Israels und Palästinas sind friedensfähig - nicht aber die Drahtzieher der Kriege, die Fanatismus und Hetze gestalten.

    Netanyahu ist nicht Israel - er ist ein US-Apparatschik, der gegen sein eigenes Volk regiert.

    Die Hamas ist nicht Palästina. Es ist eine fremdfinanzierte Privatarmee.

    Es sind nie die Völker, die den Krieg provozieren - es sind die global agierenden Plutokraten. Divide and Conquer. Das tun sie schon lange. Und dieses Mal wird es wieder einmal ein richtig großes Stück Massenmord mit unzähligen Opfern auf allen Seiten und der Aussicht auf einen Krieg gegen den Iran, einen Konflikt zwischen Moslems und Juden/Christen, der wie ein Lauffeuer um die Welt geht.

    Und während die Kanonen Donnern, verdienen die Dunkelmänner wieder Milliarden und destabilisieren die Welt. Das ist meines Erachtens nach alles kein Zufall und zeigt Zusammenhänge zu Albert Pike (1871) auf.

    Mitgefühl für unsere Brüder und Schwestern in der Welt, die in den inszenierten Kriegen abgeschlachtet werden - Mütter, Väter, Kinder - egal auf welcher "Seite" sie stehen. Eigentlich wollen alle nur in Frieden LEBEN. Suchen wir die Strippenzieher dieser Kriege.


    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Nahostkonflikt: Benjamin Netanjahu löst mit Nahostkarte Empörung aus
    Israels Premier hat in der UN-Vollversammlung eine Landkarte gezeigt, die palästinensische Gebiete Israel zurechnet. Kritiker sprechen von einer "Karte der…
    www.zeit.de
    Quote

    Benjamin Netanjahu löst mit Nahostkarte Empörung aus

    Israels Premier hat in der UN-Vollversammlung eine Landkarte gezeigt, die palästinensische Gebiete Israel zurechnet. Kritiker sprechen von einer "Karte der Annektierung". 22. September 2023, 23:53 Uhr

  • Es geht hier nicht um Israel oder Palästina.

    Es geht um den Iran.

    Keiner kann mir erzählen, daß der israelische Geheimdienst nichts von der geplanten Bombardierung und den Angriffen wusste. Er ist der beste Geheimdienst der Welt. Denen entgeht nichts.

    Auch dieser Überfall wurde von den Gestalten im Hintergrund inszeniert.

    Es werden tausende Palästinenser und Israelis sterben müssen, damit die USA endlich den langersehnten Anlass bekommen, den Iran in die Steinzeit zurückbomben zu können, um das Land ausplündern zu können.

    Ich wundere mich allerdings, daß sie das erst jetzt machen.

    Ich rechnete schon vor gut 10 Jahren mit so einer Aktion.

    Allerdings ist der Iran nicht der Irak und auch nicht Lybien. Die Amis werden sich an den Iranern genauso die Zähne ausbeissen wie an den Syrern und den Afghanen.

    Sie werden aber wieder unendliches Leid über die Region bringen.

    Und ihre israelischen Vasallen werden genauso leiden müssen, wie es alle ihre "Verbündeten" schon erleben durften.

    Anscheinend lernen es die Völker nicht.

    Der Ami zerstört, mordet, plündert und geht.

    Die Scherben "dürfen" immer Andere zusammenkehren.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Netzfund:

    Unser Feind nutzt wieder einmal die gleiche machiavellistische Technik, die wir immer wieder gesehen haben: PROBLEM-REAKTION-LÖSUNG. Lassen Sie uns die Situation analysieren:


    1. Israel hat beschlossen, Informationen ägyptischer Beamter über einen Großangriff der Hamas zu ignorieren.

    2. Mehrere ehemalige IDF-Soldaten und israelische Geheimdienstmitarbeiter haben sich online gemeldet und erklärt, dass die Wahrscheinlichkeit bei null Prozent liegt, dass Israel vorher nichts von diesem Angriff wusste oder ihn nicht hätte verhindern können.

    3. Wir haben gerade gesehen, wie unerfahrene Terroristen mit Drachenfliegern in eines der am stärksten verteidigten und überwachten Länder der Welt einflogen.

    4. Innerhalb von 48 Stunden nach dem Angriff sehen wir plötzlich enorme Unterstützung für einen amerikanischen Krieg mit dem Iran und den Völkermord am palästinensischen Volk.

    Die Situation in Israel weckt Erinnerungen an Pearl Harbor und den 11. September. In beiden Szenarien erhielt die amerikanische Regierung vor den Angriffen Informationen, entschied sich jedoch dafür, die Angriffe nicht zu verhindern.

    Sie waren bereit, das Leben ihrer eigenen Bürger zu opfern, um ihre geopolitischen Ziele voranzutreiben; Pearl Harbor lieferte die Rechtfertigung für den Eintritt in den Zweiten Weltkrieg.

    Der 11. September rechtfertigte die Invasion im Nahen Osten und den drastischen Ausbau des militärisch-industriellen Komplexes und des Überwachungsapparats (Patriot Act).


    Dies waren brutale und äußerst traumatische Ereignisse, die wir alle miterleben mussten, und das emotionale Trauma und die psychologische Angst führten dazu, dass die Menschen in emotionale Raserei gerieten – das ist beabsichtigt, denn in einem solchen Zustand geht jegliches kritische Denken verloren.

    Menschen werden sehr beeinflussbar und ziehen voreilig äußerst gefährliche Schlussfolgerungen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

    Genau das werden wir wieder einmal erleben; Ehemals besonnene Menschen verlieren völlig den Verstand, rufen zum Völkermord auf und übersehen in ihrem hektischen Blutdurst einige ERNSTHAFTE Fakten:

    1. Die Tatsache, dass nichts davon zusammenpasst

    2. Unschuldigen Zivilisten wird mit Völkermord gedroht

    3. Eskalierte Gewalt im Nahen Osten und ein Krieg mit dem Iran könnten bedeuten, dass die ganze Welt in den Dritten Weltkrieg hineingezogen wird

    Was in Israel passiert ist, war offensichtlich herzzerreißend und schrecklich anzusehen, aber ich traue Israels sogenanntem „Geheimdienstversagen“ nicht, noch traue ich den Schlangen in Washington, die zum Krieg mit dem Iran aufrufen, und ich traue ganz bestimmt nicht keine der emotionsgeladenen Berichte in den Mainstream-Medien.

    Denken Sie daran, dass, wenn das Chaos seinen Höhepunkt erreicht, die Geschichte zeigt, dass IMMER eine versteckte Absicht verfolgt wird und diese versteckte Absicht IMMER darauf ausgelegt ist, unsere Grundgefühle auszunutzen, um ein gewünschtes Endergebnis zu ermöglichen.

    Wieder einmal werden wir ausgespielt und es ist an der Zeit, dass wir lernen, einen kühlen Kopf und einen kritischen Geist zu bewahren, damit wir intelligent unterscheiden können und uns nicht dazu verleiten lassen, Gräueltaten zuzulassen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Sag ich doch.

    Es geht darum, daß die USA endlich einen Grund haben, gegen den Iran zu hetzen und ihn schließlich angreifen zu können.

    Da wird dem Iran unterstellt, er hätte die Hamas gegründet und finanziere deren Angriffe auf Israel.

    Zweiteres mag inzwischen stimmen.

    ABER

    die Hamas wurde NICHT vom Iran gegründet, sondern...........von ISRAEL!

    Die Hamas wurde im Dezember 1987, kurz nach dem Ausbruch der ersten palästinensischen Intifada, gegründet.

    Ihr Führer war Ahmad Yasin, der von Israel finaziert und gefördert wurde.

    Seine Bewegung, ein Vorläufer der Hamas, wurde von Israel zunächst als Rivale der Palästinensischen Befreiungsorganisation von Jassir Arafat aufgebaut.

    David Long, ehemaliger Nahostexperte während der Reagan-Regierung, sagte: "Ich dachte, Israel spielt mit dem Feuer, aber ich wusste nicht, dass sie mit ihren eigenen Händen ein solches Monster schaffen würden."

    Da hat Herr Long doch tatsächlich vergessen, daß sein Land das Gleiche tat, als es die Mudschaheddin in Afghanistan unterstützte, die später Teil der Taliban wurden und...

    Naja, was daraus wurde, wissen wir ja alle.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Bundesregierung verlangt von Deutschen in Israel 300 Euro Gebühr für Evakuierung  - Apollo News
    Diesen Donnerstag und Freitag sollen Sonderflüge der Deutschen Lufthansa auf Bitten des Auswärtigen Amtes Deutsche aus Israel evakuieren. Es sind ...
    apollo-news.net

    Wers immer noch nicht kapiert hat, daß der Deutsche seinen Politikern am Arsch vorbei geht, der lernt es nimmer.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )