- Official Post
Der Kammerton ist der Bezugston, von dem aus alle anderen Töne eines Instruments mit einer Stimmgabel gestimmt werden. Die meiste Musik in der Geschichte und in weiten Teilen der Welt wurde auf 432Hz abgestimmt, es ist die natürliche Frequenz des Universums und der Natur. 432 Hz soll unsere Gehirnhälften ausgleichen, seelisch stabil machen, die DNS schwingt in Resonanz mit dem Universum.
Wir sollten mit dieser Schwingung in Resonanz bzw. im Einklang sein, wenn nicht, sind wir im wahrsten Sinne des Wortes verstimmt oder sogar krank.
Auch Mozart, Beethoven oder Bach haben all ihre Stücke auf der 432 Hz Frequenz komponiert, Sumerer, Griechen und Ägypter haben ihre Instrumente darauf abgestimmt und Schamanen bedienen sich dieser Frequenz bei ihrer Heilarbeit.
Rund um den zweiten Weltkrieg im Jahr 1939 wurde der Kammerton A von Goebbels um 8 Hertz auf 440 erhöht und 1953 wurde fast die gesamte Musik weltweit mit dem Kammerton 440 Hertz genormt, das sollte unsere linke Gehirnhälfte, den Verstand aktivieren und den Zugang zu Intuition und Kreativität blockieren. Manche behaupten auch, es sollte die Menschen lenkbarer machen. Seitdem wird angeblich fast alle Musik so abgestimmt bzw. gespielt, auch die Klassische Musik von Mozart, Beethoven, ...
https://transinformation.net/wie-jede-musik…SeTsGyhCLxRbS3k