- Official Post
Ich litt früher auch unter diesem Syndrom, konnte es aber heilen, das ist eine längere Geschichte, werde später noch einmal genauer darauf eingehen, wenn ich mehr Zeit habe.
Auf alle Fälle zeigte das Bioresonanzgerät, nachdem ich einen Tag lang auf dem Schiff tierische Produkte aus Massentierhaltung gegessen habe, was ich sonst nie mache, hat mein Gerät die Tendenz zu CFS wieder stark angezeigt, ich bin auch eine Woche mehr oder weniger ausgefallen, hatte auch keine bzw. wenig Energie hier zu schreiben.
Ich hab aber umfangreiche Tests am Bioresonanzgerät gemacht, aber noch nicht alles ausgewertet, zuviele Gifte und Erreger waren beteiligt, sodass man sie nicht eindeutig der Krankheit CFS zuordnen kann. Vielleicht sind es auch alle Gifte zusammen?
Ich wollte das nur trotzdem gleich schreiben, denn, wenn jemand unter CFS leidet, hilft diese Information vielleicht.
Vor allem Milchprodukte aus Massentierhaltung, wegen Belastung mit Chloroform und mit Botulismusgift könnten an CFS mitbeteiligt sein, ebenso diverse Medikamente, die kranke Milchkühe bekommen oder auch Gen-Futtermittel aus Südamerika, die mit diversen bei uns verbotenen Spritzmittel belastet sind.
Aber auch Fisch aus Aquakultur, Schweinefleisch, Geflügel und Eier könnten belastet sein, wenn diese Tiere mit Fischmehl gefüttert wurden, das mit Ethoxyquin belastet ist.
Ich hab an diesem Tag von allem gegessen, es hätte auch nichts Veganes gegeben, nicht einmal Salat.