• ich werd es machen wie der Hund KIwi einer Freundin im Süden

im hohen Alter schaute er die Frau eines Tages lang an, sie verstand.... tatsächlich

nahm wirklich Abschied von ihm

in Liebe und höchster Aufmerksamkeit

Kiwi ging in die Olivenhaine

und kam nicht wieder

so passt das

in voller Würde und in vollem Bewusstsein

• Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen, die in ein Hospital eingeliefert wurden, für hirntot erklärt und ausgeschlachtet wurden, weil ihre Organe für irgendeinen Gutbetuchten oder Einflussreichen passten.

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

• Zumindest könnte helfen, soviel wie möglichen Personen zu erzählen, daß man KEIN Organspender ist.
    Bei mir steht das handschriftlich auch auf der KK-Karte und ist als Patientenverfügung hinterlegt, die ist auch zusätzlich bei der Stiftung Patientenschutz hinterlegt.
    Wenn nicht gerade alle schwarzen Mächte der Welt dagegen agieren, sollte zumindest DAS halbwegs sicher sein.

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

• Wenn nicht gerade alle schwarzen Mächte der Welt dagegen agieren, sollte zumindest DAS halbwegs sicher sein.

Bis deine Verwandten oder Bevollmächtigten mit der Ablehnung ankommen, bis du schon ausgewaidet. Denn leider, leider konnten sie überhaupt nichts finden, daß du kein Organspender sein willst. Denn wenn die dein Organ für einen Superreichen oder Mächtigen brauchen, dann nehmen sie es sich.

• Hier ist man automatisch Organspender wenn man nicht aktiv widerspricht. Das wird dann auf der Cedula eingetragen, ob man spenden will oder nicht.

ABER.... Keiner denn ich kenne, der das "si" auf der Cedula hat, wurde vorher gefragt. Die allermeisten Leute hier werden das gar nicht bemerken. Das ist so unscheinbar, das fällt kaum auf.

Wenn wir unsere erneuern müssen, werden wir sehr genau darauf achten und es ihnen ausdrücklich mitteilen, daß wir nicht spenden wollen.

• AUF1 mit einem eindeutigen Bericht des Dr. Paul Brandenburg zum Thema:https://auf1.tv/elsa-auf1/tran…ertuscht+werden!
    Paul Brandenburg war ja auch zum Test- und Impfzirkuseindeutig aufklärend unterwegs.
    Ich weiß, daß er die dipat.de Seite zum Thema "ordentliche Patientenverfügung" mitgestaltet; diese Pat.verfügungen, die sehrsolide sind, ich habe mir das für mich testweise angeschaut.
    Allerdings komme ich mit den Verfügungen der Deutsche Stiftung Patientenschutz noch besser zurecht, außerdem bekommt man von denen bei Bedarf auch die nötige Unterstützung zur Durchsetzung der Verfügungen.

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken