• „98 bis 99 Prozent in russischer Hand“: Geisterstadt Bachmut vor dem Fall
    Die seit Monaten stark umkämpfte Stadt Bachmut ist nun praktisch von Russland eingenommen worden. Trotzdem gibt es noch Kämpfe am Stadtrand und Angriffe an den…
    www.rnd.de
    Quote

    „98 bis 99 Prozent in russischer Hand“: Geisterstadt Bachmut vor dem Fall

    Die seit Monaten stark umkämpfte Stadt Bachmut ist nun praktisch von Russland eingenommen worden.

    Einige Blogger meinten seit geraumer Zeit, sollte Bachmut fallen, würde sich Selenski im Ausland befinden - so ist es auch, er ist in Japan. Gegenoffensive ist nicht in Sicht, und den Unterstützern soll es langsam zu teuer geworden zu sein.

    Bin gespannt, ob Selenski heimkehrt, oder auf irgendeine Art von der Bühne verschwindet.

  • https://www.rnd.de/politik/bachmu…JLAWOFSISU.html

    Einige Blogger meinten seit geraumer Zeit, sollte Bachmut fallen, würde sich Selenski im Ausland befinden - so ist es auch, er ist in Japan. Gegenoffensive ist nicht in Sicht, und den Unterstützern soll es langsam zu teuer geworden zu sein.

    Bin gespannt, ob Selenski heimkehrt, oder auf irgendeine Art von der Bühne verschwindet.

    MIR würde er nicht fehlen! ;)

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Sadam Hussein wurde von den Amis mit Waffen beliefert und dann eliminiert.

    Ghadaffi wurde von den Amis mit Waffen beliefert und dann eliminiert.

    Bin Laden wurde von den Amis mit Waffen beliefert und dann eliminiert.

    Ob Selenskiyj wohl schon von seinem Glück weiß?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Heute habe ich nicht schlecht gestaunt

    Bei uns war ja Nationalfeiertag, und im ganzen Ort waren russische Flaggen gehisst.

    Das hat sich nun auch geklärt. Ich habe einen Gemeindearbeiter gefragt, wieso hier an den Feiertagen russiche Flaggen hängen.

    Er: Wo? und wie schaut die überhaupt aus?

    Na, blau - weiß - rot, wie die die hier überall hingen.

    Nö, das ist die Flagge unserer Gemeinde hier. Die russische schaut ganz gleich aus? Hat er noch nie gehört.

    Wird in der Gemeinde besprochen.. ^^^^^^