Navalny gestorben (?)

  • Seit 2 Tagen habe ich wieder einen Fernseher (nach rund 15 Jahren Abstinenz) und den ganzen Abend gings Navalny rauf und runter, Sondersendung und etc.

    Nach nur 2 - 3 Std. der Bekanntgabe hielt seine Frau auf der Sicherheitskonferenz die "bewegenste Rede ever", böse Zungen fragen, wie das in so kurzer Zeit möglich war..

    Was dabei unter den Tisch gefallen ist, für die Ukraine schaut's gar nicht gut aus, Avdiivka scheint gefallen zu sein bzw. eingekesselt, wer kann, haut ab, die Munition geht aus und die gesamte Front scheint vor dem Zusammenbruch zu stehen, wie einige Kanäle berichten. Die Amis machen sich anscheinend vom Acker, und wie wird mans jetzt dem Pöbel erklären ..

    :Popcorn:

  • Alexej Nawalny soll einer der Organisatoren von Neonazi-Aufmärschen gewesen sein, laut Telegram löste sich ein Blutgerinnsel. Er erhielt alle notwendigen Wiederbelebungsmaßnahmen, die jedoch zu keinem positiven Ergebnis führten.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Außerhalb des "Wertewestens" kennt diesen Navalny kaum einer. Der wurde in den westlichen Medien zum Kämpfer gegen die Korruption, für die Demokratie und zum Märtyrer im Kampf gegen den dämonischen Putin aufgebaut.

    Seine liebe, jetzt todtraurige Frau, ist natürlich jetzt in den Medien, um ihn als den tapfersten Kämpfer gegen die russische Diktatur darzustellen. Ich wette, dafür wird sie fürstlich bezahlt.

    Die Ukrainer hatten nie eine Chance gegen Russland. Durch die Unterstützung des Westens wurde ihnen suggeriert, sie könnten auf dem Schlachtfeld gewinnen. Eine Einigung wurde erfolgreich durch die Briten verhindert. Das Einzige, was diese "Unterstützung" brachte, ist, daß hunderttausende Ukrainer sterben mussten. Und natürlich auch Russen.

    Aber das können die Angelsachsen ja perfekt. Sie stacheln die Völker gegeneinander auf und schöpfen selber den Rahm ab.

    Divide et impera.

    Alle "Hilfsgelder" fließen entweder in die amerikanische Rüstungsindustrie oder in die Taschen der korrupten ukrainischen Politiker.

    Nebenbei wird dann auch Europa als Konkurrent der USA ausgeschaltet. Vor allem können sie jetzt endlich den Plan verwirklichen, Deutschland zu vernichten. Für die Angelsachsen läuft es!

    SO geht große Politik.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )