Pseudouridin im Impfstoff - Krebs?

  • Dr. Malone: Wenn jemand den Friedensnobelpreis verdient hat, dann ist es Bobby Kennedy Jr.

    "Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Bobby Recht hat. Als Impfwissenschaftler ist es mir peinlich, jetzt zu erfahren, wie die tatsächlichen Daten über die Wirksamkeit von Impfstoffen aussehen und was den Rückgang von Infektionskrankheiten bei Kindern wirklich verursacht hat. Die Daten sind ziemlich eindeutig. Dieser Rückgang verläuft im Grunde parallel zur Verbesserung der hygienischen Verhältnisse vor der Einführung der Impfstoffe für fast alle dieser Kinderkrankheiten. Und wenn ich lange genug lebe, dann vermute ich, dass Bobby Kennedy völlig Recht bekommen wird."

    Zwei Wissenschaftler, die nicht Robert Malone heißen, haben den Nobelpreis für ihre Arbeit über mRNA erhalten.

    Die Antwort von MaloneMD: "Kariko und Weissman bekommen den Nobelpreis nicht für die Erfindung von mRNA-Impfstoffen (denn das habe ich getan), sondern für das Hinzufügen des Pseudouridins, das unbegrenzte Spike-Toxine ermöglichte ..."

    Antiilluminaten TV
    Dr. Malone: Wenn jemand den Friedensnobelpreis verdient hat, dann ist es Bobby Kennedy Jr. "Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Bobby Recht hat. Als…
    t.me

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Pseudouridin ist verantwortlich für Krebsexplosionen durch mRNA-Impfungen?

    🇦🇹 Martin Rutter www.direktdemokratisch.jetzt
    Pseudouridin ist verantwortlich für Krebsexplosionen durch mRNA-Impfungen? ❤️💉Verein für Impfopfer💉❤️           www.impfopfer.info                Wir lassen…
    t.me

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • AUF1
    Gen-Spritzen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus – seit Jahren bekannt! 🧬🫀 Die Gen-Injektion schädigt das Herz und löst Turbo-Krebs aus. Für den Einbau der…
    t.me

    Gen-Spritzen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus – seit Jahren bekannt!

    Die Gen-Injektion schädigt das Herz und löst Turbo-Krebs aus. Für den Einbau der krebserregenden Aminosäure gab es zuletzt gar den Nobelpreis. All dies sei seit Jahren bekannt, sagt der amerikanische Gesundheitsforscher Dr. David E. Martin.


    Die KI nennt den Grund für Turbo-Krebs

    "Suche mir Studien heraus, welche sich mit Pseudouridin und der Verursachung von Krebs beschäftigen"

    KI: "Studien haben gezeigt, dass Pseudouridin, eine modifizierte Nukleosidform und eine der häufigsten Arten von RNA-Modifikationen, eine signifikante Rolle in der Entwicklung und Progression von Krebs spielen könnte. Pseudouridin wird durch das Enzym Pseudouridinsynthase erzeugt, das Uridin an bestimmten Positionen in der tRNA-Molekülkette in Pseudouridin umwandelt. Es wurde festgestellt, dass Pseudouridin in Körperflüssigkeiten von Patienten mit verschiedenen Krebsarten, einschließlich Darm-, Prostata- und Eierstockkrebs, in hohen Mengen vorhanden ist, was darauf hindeutet, dass es als potenzieller Biomarker für die Entwicklung und Progression von Krebs dienen könnte

    "Ist Pseudouridin ein Inhaltsstoff der Covid-19 mRNA-impfung"

    KI: "Ja, Pseudouridin ist tatsächlich ein Bestandteil der mRNA in einigen COVID-19-Impfstoffen, insbesondere denen, die auf der mRNA-Technologie basieren, wie die von Pfizer-BioNTech und Moderna. Pseudouridin wird verwendet, um die mRNA stabiler und weniger anfällig für den Abbau durch das Immunsystem zu machen, bevor sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Durch die Modifikation der mRNA mit Pseudouridin kann der Impfstoff effektiver Zellen dazu anregen, das Spike-Protein des Coronavirus zu produzieren, was wiederum eine starke Immunantwort hervorruft, ohne dass das Virus selbst präsent ist. "

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Die Gespritzten erzeugen zuerst in ihrem eigenen Körper den Feind und dann soll der eigene Körper die Armee dagegen produzieren ... wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.

    Im Bekanntenkreis hatten wir das jetzt wieder, Mitte 50, sehr wahrscheinlich gespritzt (die DB hat ja auch aggressiv dafür geworben). Abend gesund ins Bett, früh nicht mehr aufgewacht.
    Ehemalige und wohl noch immer mindestens im Nebengewerbe geführte Bauernwirtschaft "an der Backe", mit der sich jetzt Frau und Tochter rumschlagen dürfen.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken