Brände im Regenwald Brasiliens

  • Ich frage mich, ob die Urwälder nicht deshalb brandgerodet werden, weil wir soviel Fleisch aus Massentierhaltung essen und deshalb soviel Gen-Soja von Südamerika kaufen oder gleich das Fleisch von den dortigen riesigen Rinderfarmen. Reduzieren wir unseren Rindfleisch-Konsum, brauchen die nicht soviel Regenwald abholzen.

    Was meint ihr?

  • Das Thema wurde wohl von interessierter Seite hochgejazzt.

    Einer der Hintergründe könnte sein, dass China den Amis kein Soja mehr abkauft, und Brasilien sicher gern einspringt - um uns gehts da weniger.

    Einen Thread dazu haben wir drüben auch - wenn du noch Zeit über hast :saint:

  • Waldbrände ist ja so ein Thema und wenn man sich mal damit beschäftigt stolpert man über einige Ungereimtheiten.....


    Schaut euch einmal ein paar ganz spezielle Bilder an, die wo die Häuser total weg sind und die Bäume stehen drum herum. Autofelgen sind geschmolzen und Bäume sind drumherum stehen geblieben....das ist doch komisch oder ???

    Des Rätsels lösungen sind Energiewaffen !!! Gebt bei Google mal Energiewaffen Australien Bilder ein, da staunste nicht schlecht und wenn DAS Waldbrände sein sollen fresse ich nen Besen !


    https://www.google.com/search?…exM&imgdii=QbEPmgHyHQtT0M


    Da findest du in den "verbrannten Häusern" nicht mal mehr ´ne Kloschüssel...Bäume die von inner glühen...nur wie kommt das Feuer da rein ???? Wer 1 und 1 zusammen bringt, da war doch bei 9/11 auch was mit Pulverisieren der beiden Türme,der dritte Turm WT7 ist ja am Nachmittag gesprengt worden ....


    Schaut euch mal die Luftaufnahmen des Zoo´s an der zu Silverster abgebrannt ist....da stimmt doch etwas nicht ?


    Waldbrände ????? Das sind KEINE Waldbrände !

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited 3 times, last by Nasanta ().